Durch den ChantalleissmusThread bin ich nu neugierig... Wie...

Begonnen von Ramona, 03. Februar 2012, 17:03:07

« vorheriges - nächstes »

Belinda

OK sie wissen es nicht mehr

"Spinnt du?? Das ist schon fast 30 Jahre her..."


DANKE MAMA ich weiß!!  :P ;D ;D

Brenda

Meine Mama heisst Susanne
Mein Papa hiess Hermann Diedrich

ICh wäre ein Christian geworden und meine Zwillingsschwester ein Sebastian.....
[Login or Register]

[Login or Register]

[Login or Register]

Unser Sternchen passt auf seine beiden Brüder auf!!!

Bambam72

Meine Mama heisst Susanne
Mein Papa hiess Fritz (seit X Generationen heissen die Männer Fritz)

Meine Eltern hatten zum Glück ein Einsehen  ;) und haben meinen Bruder Thomas genannt  ;D

Als Junge hätte ich glaub ich einen Roger geben sollen. Und fast, aber zum Glück nur fast wäre aus mir eine Barbara geworden... gefällt mir nicht wirklich, bin froh, dass ich meinen Namen bekommen habe  ;)

Nachtvogel

Zitat von: Belinda am 03. Februar 2012, 19:45:17
OK sie wissen es nicht mehr

"Spinnt du?? Das ist schon fast 30 Jahre her..."


DANKE MAMA ich weiß!!  :P ;D ;D
;D ;D ;D

ja wie nett ;D


mein Papa auch dietage auf meinem Geburtstag: boah, 27 schon, dann haste die 30 jetzt auch bald!  :-( :-( :-(
;D
36+3 -> 2940g / 37+4 -> 3320g / 38+5 -> 3660g
[Login or Register]

Landei

Ingrid und Hans-Jürgen

Für mich als Junge hätte meine Mutter Marek gewollt und mein Vater Dietmar.
Glück gehabt, daß ich ein Mädchen geworden bin.
[Login or Register][Login or Register]

[Login or Register]



Ich bin nur für das verantwortlich, was ich sage (schreibe) und tue, nicht für das, was Ihr versteht (lest) und daraus macht!!!

Belinda

Zitat von: Nachtvogel am 03. Februar 2012, 20:05:43
Zitat von: Belinda am 03. Februar 2012, 19:45:17
OK sie wissen es nicht mehr

"Spinnt du?? Das ist schon fast 30 Jahre her..."


DANKE MAMA ich weiß!!  :P ;D ;D
;D ;D ;D



ja wie nett ;D


mein Papa auch dietage auf meinem Geburtstag: boah, 27 schon, dann haste die 30 jetzt auch bald!  :-( :-( :-(
;D

Ja wie haben tolle Eltern nicht?  ;D ;D

~ Oma Netti ~

Ulrich und Birgit

Und ehrlich gesagt hab ich keinen blassen Schimmer, wie ich als Junge geheißen hätte. Ich werde fragen.  ;)

Martina

Oh die Zweitnamen auch? Mein Papa Reinhard Erich und meine Mama Sigrid Christine, ich heiße Martina Christine und Franziska heißt auch Christine, alles nach meiner Oma, die ebenfalls Christine hieß.  ;D

Der Patenonkel meiner Tochter heißt übrigens Heinrich und sein Papa auch und der Opa und der Uropa usw. Ich bin sehr gespannt ob er seinem Sohn irgendwann ebenfalls diesen Namen geben wird. Zu ihm passt er jedenfalls 100 %.
Ohne

Steffielein

Die Rufnamen: Annette und Martin. Ich wäre, oh Wunder  ;D, ein Stefan geworden.

Muttchen

Zitat von: dane_80 am 03. Februar 2012, 18:05:43
Meine Mama wollte mich auch Ellen nennen, das hat mein Vater verhindert *grr*

Och dabei ist Ellen ein so schöner Name!  8)

Jofina

Björn :o :-X   mittlerweile finden meine Eltern den Namen auch grausig ;D

Mein Bruder wäre eine Sandra geworden :D  der Name gefällt mir (für die damalige Zeit, heute für ein Kind nicht denkbar irgendwie ;D ) 1988 wäre er auch kein Sammelbegriff mehr gewesen ;)

kassi

Wir halten endlich unser großes Glück in den Händen und haben unsere zwei Sternchen 12/2006 und 11/2007 immer im Herzen! Maus geb. 04.11.2009

peter

doris und gerd,emil
ich heisse jennifer

ich wäre ein jens oder benjamin geworden

meine sis heisst jessica und hätte die selben jungennamen bekommen obwohl 7 jahre später  :o
ihre tochter hatt den zweitnamen emilia weil mein papa gestorben ist udn sie gerda schrecklich fand ....

anna heisst nach unsere oma,marie nach der uroma(aber die hieß maria madalena) und daher meine mittlere dann lena

Nipa

Ich wäre ein MARKUS geworden....
Gott seis gedankt dass ich ein Mädel werden durfte!!!!

Schlimmer find ich übrigens die Generationen unserer Grosseltern die immer den männlichen Namen "auftragen mussten".
Meine Oma z.B. heisst Leopoldine  s-:)

Zwergenwunder

Wie meine Erzeuger heissen gebe ich hier aus pers. nicht preis.
aaber wenn ich ein Junge geworden wäre, Gott bewahre wäre ich ein David geworden.
-> meine Erzeugerin lieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeebt Hasselhof wie ne bekloppte....zum Glück wurd eich ein Mädel und bekam einen Bruder der den Namen dann bekam  S:D

Milka

Meine Eltern heißen K*arin und M*anfred.

Ich wäre ein Enrico geworden - *würg* :-X
principessa numero uno 08/2006 ♥
numero due principessa 03/2010 ♥


,,Am Ende wird alles gut.
Wenn es nicht gut wird,
ist es noch nicht das Ende."

Jasmin

Meine Eltern heißen Gabriele und Josef.

Wäre ich ein Junge geworden, hätte ich David geheißen :)
2 Töchter *2005 und *2007

"Everyone talks about leaving a better planet for our kids.
Let's try to leave better kids for our planet."

Honey

~ The Love Inside You Take It With You. Swayze & Family Comes First. Sandler ~
 

~ Wir machen uns die Welt, widdewidde wie sie uns gefällt ~

ANEREVundMIKA

Mama : Maria-Anna
Papa:   Hubert-Wilhelm
mein Name als Junge:   keine ahnung s-:)


Schnauferl1974


Pela

Inge und Peter

Ich als Junge: Helge (k*otz) oder Mirko  s-:)
Mein Vater hätte mich gerne Marina genannt.  :)

Cindy

Bärbel und Peter (Rolf) und wenn ich das richtig mitbekommen habe dann hätte ich den Namen Maik bekommen
m 06/1997
m 12/2004
m 03/2007
w 10/2010

Schnauferl1974

Meine Mama hätte Erna heißen sollen, sie ist so happy, das sie eine Gaby wurde, aber sie besteht auf das y bei Gaby!

Diana & J. & T.

Regina und Norbert hätten einen Kai bekommen *kotz* ... nun da ich auch "nur" ein Mädchen war, gabs den halt nicht. Aber hab zum 4. Geburtstag einen männliche Babypuppe bekommen, die einen Pulli mit gesticktem "Kai" drauf hatte.  S:D
❤️ J 03/10 ❤️
❤️ T 12/16 ❤️