Hand auflegen. Hat schon mal jemand Erfahrungen damit gemacht?

Begonnen von moni, 23. Juni 2012, 13:19:52

« vorheriges - nächstes »

moni

ich heute meine erste uns es ging mir durch und durch. haben es bei torben machen lassen.

erst wurde so gefühlt bzw gependelt (aber nicht mit einem pendel sondern mit einem stab mit kugel) wo die bauchschmerzen her kommen. dann die hand aufgelegt.
nicht ganz aufgelegt , das wäre zu heftig für beide gewesen, sondern nur gehalten.

die reaktionen bei beiden läßt mich jetzt noch erstaunen.

ich habe auch ein ganzköperbild abgegeben. ich solle zu einer bestimmten uhrzeit und tag wenn er sich damit beschäftigt torben gut beobachten.

hat schon mal jemand damit erfahrungen gemacht?



wir werden noch zwei sitzungen machen. hoffe es hilft

blondchen

ich bin solchen sachen gegenüber immer sehr skeptisch, denke aber das es helfen kann.

wünsche euch das Torben dann endlich geholfen wird und bin gespannt auf weitere berichte dazu   :-*
Es geht nicht darum, wie schön ein Satz formuliert ist, sondern wie ehrlich er gemeint ist !



Mama von Prinz06 und King89

moni

wenn du das gesehen und gefühlt hättest wäre deine skepziss weg. als ich danach im auto saß wäre ich fast angefangen zu weinen. einfach so. das war echt heftig

erzähle ich dir mal am telefon

Tini

Ich bin ja empfänglich für solche Dinge, auch wenn ich häufig skeptisch bin, weil ich es mit dem Verstand einfach nicht fassen kann.

Dennoch denke ich, dass es Dinge gibt, die man einfach mit dem normalen Verstand nicht erklären kann.

Ich bin auch gespannt auf weitere Berichte  ;)
She *7/2006
He   *7/2014

Janny

Hier ich mache das "regelmässig" . Grade aktuell wieder in Behandlung .
Ich bin mir sicher wie noch nie , ich hab den Weg verstanden !

by P.B.

Unserwunder

Ja das habe ich schon machen lassen. Ich bin da sehr skeptisch ran gegangen.
Doch dann war ich ziemlich sprachlos und erstaunt.
Immer wieder gerne :)

Mrs.Williams

Mein Mann und ich haben das gemacht um mit dem rauchen aufzuhören.Waren in Rhauderfehn,der ist wohl recht bekannt dafür. Bei meinem Mann hat es sofort geklappt,er ist seit fast 5 Jahren rauchfrei. Bei mir hat es überhaupt nichts gebracht. Man muss aber auch wohl wirklich mit dem Rauchen aufhören wollen und das war bei mir nicht der Fall. Ich hab einfach nur sehen wollen,was da passiert und ich hatte danch mehr Schmacht auf eine Zigarette als vorher.

Megamaus

Ich war noch nie in einer Praxis, aber bei meinen EX Freund hat es auch funktioniert. Wenn ich (bzw. bei einer Freundin hat er es auch gemacht) Kopfschmerzen hatte, hat er die Hand da hin gelegt und es dauerte nicht lange und die Schmerzen waren weg. Echt komisch..

Janny

Ich bin mir sicher wie noch nie , ich hab den Weg verstanden !

by P.B.