Autor Thema: Dringend Piraten Schiff backform oder gutes Rezept  (Gelesen 4102 mal)

dina100

  • Twen
  • ****
  • Beiträge: 729
Dringend Piraten Schiff backform oder gutes Rezept
« am: 10. Oktober 2013, 20:43:29 »
Guten Abend

habe es mal hier geschrieben da der Geburtstag schon in einer Woche ist
Suche eine Piraten Backform als schiff zb zum leihen gern auch zum Kauf zum fairen Preis

Oder hat einer ein gutes Rezept fuer mich bin leider net so kreativ und habe angst das es ohne backform net so toll wird  s-:)

Danke schonmal

LG Dina


Lukas



Linchen81

  • Twen
  • ****
  • Beiträge: 714
  • Unser Mittelpunkt hat Verstärkung bekommen!
Antw:Dringend Piraten Schiff backform oder gutes Rezept
« Antwort #1 am: 10. Oktober 2013, 21:46:04 »
Hallo!

Das hab ich mir neulich mal abgespeichert (aus dem Netz), weil ich es so schön und einfach fand. - Falls mal ein Piratengeburtstag anstehen sollte.

Vielleicht ist es ja was für dich, falls du keine Form findest  :)





Anne

  • Gast
Antw:Dringend Piraten Schiff backform oder gutes Rezept
« Antwort #2 am: 10. Oktober 2013, 21:54:30 »
Also eine richtige Backform kann ich mir da jetzt nicht vorstellen...

Ich hab vor kurzem eine Eulentorte gemacht und dazu einfach entsprechende "Einzelteile" gebacken, zusammengesetzt und zurechtgeschnitten.

War gar nicht so schwer, man musste nur etwas planen.  :) Mit einer simplen Kastenform bekommst du das bestimmt hin und in einer Woche ist das auch zu schaffen.
Ansonsten hat im Motivtorten-Thread mal jemand ein Piratenschiff auf diese Bastelart gemacht, vielleicht schaust Du mal, ob Du was findest.

Gutes Gelingen!

Sanne73

  • Mama
  • *****
  • Beiträge: 3891
Antw:Dringend Piraten Schiff backform oder gutes Rezept
« Antwort #3 am: 10. Oktober 2013, 22:33:45 »
Piratenschiffbackform - kannst Du z.B. ausleihen im Backformenladen (wwwPUNKTbackformenladenPUNKTde), die haben super viele verschiedene Backformen. Ich hab selbst schon dort ausgeliehen :) (Allerdings ist der Laden auch nur 15 Min. von uns entfernt und wir haben gute Bekannte in dem Ort.)

Das Piratenschiff zum 4. Geburtstag unseres Sohnes hab ich allerdings ohne Backform gemacht. Habe einen Kastenkuchen gebacken und dann anhand verschiedener Bilder, die ich mir aus dem Internet geholt hatte, das Schiff "gebastelt", unter Zuhilfenahme verschiedener Süßigkeiten.
Mäusekind: 11/2006 -  Wenn aus Liebe Leben wird, hat das Glück einen Namen.
Kleiner Muck: 03/2008 -  Ein bisschen Mama, ein bisschen Papa und ganz viel Wunder.

 

NACH OBEN
Kontakt Impressum Datenschutzerklärung