Brauche eure Hilfe! Thema: Frisur und Haarfarbe....

Begonnen von Unserwunder, 23. April 2013, 13:44:32

« vorheriges - nächstes »

Unserwunder

#25
@christiane: nein...Ehr eine weichfluete ;D

Pony hätte ich schon sehr gerne :)
Hate ich schon ein paar mal,es gefiel :)

Mondlaus

Nummer 2, in Naturhaarfarbe, schoener kann man es doch gar nicht faerben  :) das passt auch wunderbar zu deiner Gesichtsform. Wobei du mit den Naturlocken bei jedem Pony bestimmt morgens glatt foehen muss.

Kind 2011
Kind 2014
...

Unserwunder

@mondlaus: Nummer 2 ist sehr hübsch.
Meine Natur Haarfarbe ist nicht so schön...aschblond s-:)

mausebause

Unserwunder: Ich hab wie fast immer eine Art Schokobraun drin - aber deshalb rate ich es dir nun nicht, sondern weil ich denke es würde dir stehen!  :D ;D

Netti

... und ich bleibe bei Nr. 3 - sogar in dieser Ausführung -na, vielleicht eine Nuance heller...
;D

Auf jeden Fall bin ich sehr gespannt. Wann hast Du denn Termin??

Unserwunder

@nicole: Nougat Braun hatte ich schon :)
Hat mir gut gefallen :D

@netti ;D
Jetzt bin ich ganz Gaga  ;D
Morgen gehe ich erstmal zu Beratung  dort hin.
Mal sehen was sie dazu sagt S:D

deep_blue

UIh, ich gehe halbwegs gegen den Trend hier... ;D

Mir gefällt die Nummer 4 sehr gut, da Du gesagt hast Du möchtest ein Pony und mir diese schräge Art etwas mutiger und stimmiger für Dich erscheint.

Bei der Farbe bin ich bei den anderen... aufhellen durch Strähnen ja, aber komplett in blond wohl eher nein!