Draußen scheint die Sonne und ihr..

Begonnen von Trouble2011, 13. Mai 2015, 10:32:29

« vorheriges - nächstes »

Trouble2011

.. müsst arbeiten?
Habt schon was tolles geplant?

Was würdet ihr heute gerne machen, macht es vielleicht sogar schon?
Was vermisst ihr gerade, wonach steht euch der Sinn?

Ich freue mich so über die Sonne die noch nicht zu heiß ist, ich würde so gerne ins Freibad ..
Allerdings sitze ich noch auf der Terrasse und warte auf mein Stillmäuschen damit wir loskommen um einzukaufen. :P
Wie steht es bei euch?

Solar. E

Ich muss für morgen einen Kindergeburtstag vorbereiten. Kuchen backen, Schatzkiste packen, Ballons aufpusten und vor der Katze verstecken  S:D ;D und was ich sonst noch so auf dem Zettel habe.
Einkaufen war ich schon.  :)

LILA

Ich arbeite jetzt noch bis 12 Uhr und um 13 Uhr fahren wir in den Vergnügungspark. Wir haben dort eine Jahreskarte und nur 20 Minuten Anfahrt. Da geniessen wir das schöne Wetter mit Wildwasserbahn, Achterbahn usw.  :D

Tini

Ich würde bei dem Wetter gerne einfach nur drin bleiben und die Rollos runter machen, weil mir die Hitze Kopfschmerzen macht. Ich liebe den Frühling und auch die Sonne, ich mag das alles, bin auch gerne draußen, aber max bei Temperaturen bis 20 Grad.

Wir gehen heute evtl irgendwo auf den Spielplatz, mal sehen....
She *7/2006
He   *7/2014

Schnukki

Ich habe gleich MRT Termin Fuss ... Arbeitsunfall  :-[
Heute Nachmittag darf Princess wieder zum Reiten .. ich würde auch so gern. Aber gut so genieße ich das zusehen.

schwarzesgiftal

Sonne??? Wooooo?? Die lässt sich nur zwischendurch kurz blicken und es is schwül...
hier is es eher nicht sooo schön und wir haben Unwetterwarnung :D
" I'd rather be hated for who I am, than loved for who I am not."

Trouble2011

Dann komm eben rum, hier ist Sonne satt und strahlend blauer Himmel!

@Schnukki- Autsch!
@Lila- welcher denn?

Once

...grillen heute das erste Mal im Jahr.

guest4811

Wir fahren nach der Schule in den Garten, machen Feuer, essen Kartoffeln und vielleicht gibts auch Knüppelkuchen...

Once

hier ist es allerdings kalt heute...brr. Und es sollen nur 16 Grad werden.

bine mit josy

Huhu

eingewickelt auf der Couch, da Bronchitis, Nebenhöhlenentzündung, Halsentzündung etc, zum Glück hab ich Mittwochs eh frei (die restlichen 2 Tage hab ich mich zur Arbeit geschleppt), und morgen ist Feiertag, und Freitag hat meine Chefin uns Angstellten geschenkt, (brauchen dafür kein Urlaub nehmen) als Brückentag. (Da bin ich ihr dankbar drüber und weiß es zu schätzen, da es keine Selbstverständlichkeit ist)

lg Bine

Schnukki

@ Speranza: Nicht mal dolle Autsch. Ich bin nur zum Durchgangsarzt weil ich mehr oder weniger gezwungen wurde!!! Das der beim Röntgen auch noch was findet  :-\
Ich war ja auch noch brav arbeiten ...

Bei meinen Senk-Spreitz-Platt-Füssen aber auch kein Wunder  :P

guest76

ich muss noch bis 15 Uhr arbeiten, dann noch schnell was einkaufen, dann geht's in den Garten....morgen wird mit den Nachbarn gegrillt und am Freitag geht's wieder arbeiten  :-[

VampireGirl

Sitze im Büro und draußen scheint die Sonne und es wird wieder warm.

Würde jetzt gern auf dem Balkon sitzen und ein gutes Buch lesen.

Trouble2011

Ich weiß gar nicht wie oft wir dieses Jahr schon gegrillt haben.  :D
Ich wollte gleich eine Pfingsrose ausstechen und weiter geben an eine Freundin.
Wir haben nämlich zu viele im Garten. :P


Trouble2011


Mieze2909

draussen scheint die sonne und ich ...bin arbeiten  :-X

wenn ich könnte würde ich an die elbe gehen einen kaffee trinken und gedanken gedanken sein lassen.

und danach shoppen gehen  ;D mit nem kerl an meiner seite der alles bezahlt und trägt  ;D

Bambam72

Ich hab jetzt dann gleich Feierabend, um 12 Uhr kommt Noel aus der Schule und er wird sich wohl wieder mit seinem Freund verabreden - und ich darf gefühlte tausend Wasserballons auffüllen (autsch, meine Finger....  ;D ;D). Es weht ein kräftiger, aber sehr warmer Wind - perfekt um die Wäsche rauszuhängen.. ist bestimmt schneller trocken als im Tumbler...

Und um 18 Uhr geht's zur Geburtstagsparty meiner Schwägerin, sie wird heute süsse 30 und es gibt ein riesen Fest. Da sie Brasilianerin ist (seit einer Woche Schweizerin  :D ) wird das Fest wieder gigantisch und sehr, sehr musikalisch und stimmungsvoll  ;D ;D ;D 60 Brasilianer auf einem Haufen - da ist pure Freude und Samba nicht weit  s-party s-party
Ich freue mich total drauf!!!  :D :D :D :D :D

Und Noel wird wieder angehimmelt, es sind fast nur Mädchen und alle stehen auf ihn (Blondschopf  ;) ). Er wird wohl wieder erst 2 Stunden vor dem Spiegel stehen und Frisuren testen.... aber sicher nicht für die Mädchen, Mami, die nerven!! (ja, ja, mein Sohn, natürlich!  ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D )

Lori+Annika+Nico

Ich sitze noch im Büro - allerdings mach ich gleich Feierabend. Morgen fahren wir mit einer befreundeten Familie ins Allgäu auf einen Bauernhof. Bis Sonntag. Wettervorhersage: 4 Grad Regen  :( Mein Bock hält sich noch in Grenzen  :P
Wir vermissen dich so sehr * 05/09


peter

Aaaah ich will sofort das anna geburtstag hat und wir auch wieder jahreskarten haben :-)

Ich war schon einkaufen und hab vorgekocht, werd jetzt dann mit anna sandalen kaufen und evt eis essen um 16 uhr geht sie zu ner freundin zum übernachten und hier her kommt das baby

Wechselflügler

...sehe Jonas beim aufwschen aus der Narkose nach seiner OP zu...

Fliegenpilz

Wie geht es Jonas?


Ich war gerade beim Muttertagscafé meiner großen Prinzessin und damit ich dorthin gehen konnte habe ich den Dienst getauscht und werde gleich arbeiten bis 20 Uhr - und ich freue mich darauf, denn nach dem Feierabend habe ich langes Wochenende mit meinen Mädchen und meinem Liebsten :D

Wechselflügler

Noch schläft er, aber die OP ist gut verlaufen.

Traumtaenzerle

Ich arbeite.

Später sind wir bei der Geburtstagsfeier meines Patenkindes. Ich werde leckeren Kuchen auf der Terrasse essen und mich gut unterhalten und mein Mädchen kann mit den Kindern spielen - perfekt. :)
[Login or Register]


[Login or Register]


Kinder sind nicht nur freundliche Lichtstrahlen des Himmels,
sondern auch ernste Fragen aus der Ewigkeit.
(Friedrich Schleiermacher)