Dosenöffner kaputt gebrochen - und nun ?

Begonnen von Janny, 02. Januar 2012, 21:19:35

« vorheriges - nächstes »

Janny

Wie kann ich die Dose sonst noch aufkriegen ?
Ich bin mir sicher wie noch nie , ich hab den Weg verstanden !

by P.B.

Solar. E

Hast du ein Schweizer Taschenmesser mit Dosenöffner?

Fliegenpilz


Janny

Taschenmesser hab ich nicht . Hammer und Schraubenzieher schon ! Ist das gefährlich ? Naja wenn ich abrutsche - ich hab auch Sekundenkleber im Haus S:D
Ich bin mir sicher wie noch nie , ich hab den Weg verstanden !

by P.B.

Bettina

Hast du denn schon ein Loch drin? Wenn ja, dann mit einem sehr scharfen Messer.

Oder die Nachbarn fragen  ;)
4+1 x Glück: 02/1998; 09/1998; 07/2006; 09/2008; 08/2011

Ann Kathrin Klaasen:"Ich hatte schon Freunde, da gab´s noch gar kein Facebook." Wolf:Ostfriesen-Feuer

Janny

Nachbarn schlafen schon . Hab ja nicht so viele hier *lol* Ja ein Loch hab ich schon drin - in der Dose .....
Ich bin mir sicher wie noch nie , ich hab den Weg verstanden !

by P.B.

Bettina

Die schlafen schon ... OK Argument zählt  ;D

Dann würde ich es mit nem scharfen Messer probieren. Was ist es denn für eine Dose? Wenn es Hundefutter ist, lass es ihn einfach aufkauen  S:D
4+1 x Glück: 02/1998; 09/1998; 07/2006; 09/2008; 08/2011

Ann Kathrin Klaasen:"Ich hatte schon Freunde, da gab´s noch gar kein Facebook." Wolf:Ostfriesen-Feuer

Fliegenpilz

Das Messer wirst Du dir damit kaputt machen. Nimm einen Schraubenzieher und den Hammer, vergrößere das Loch so, dass Du an den Inhalt kommst. Muss ja nicht komplett ab der Deckel oder?

Sekundenkleber ist immer gut S:D

Janny

In der Dose ist Geld *pfeif* Ich könnt also auch bis morgen warten ohne zu verhungern .....
Ich bin mir sicher wie noch nie , ich hab den Weg verstanden !

by P.B.

Fliegenpilz

Geld? Dann hau mit dem Hammer drauf und mach da nicht so ein Gezeter!

Janny

Ich bin mir sicher wie noch nie , ich hab den Weg verstanden !

by P.B.

Bettina

Es ist Geld drin  ???? Warum muss das dann überhaupt auf  :P? Und dann noch jetzt ..... pf, schließe mich Christiane an ... Hammer, aber davon ist auch nur die Dose verbeult  ;D
4+1 x Glück: 02/1998; 09/1998; 07/2006; 09/2008; 08/2011

Ann Kathrin Klaasen:"Ich hatte schon Freunde, da gab´s noch gar kein Facebook." Wolf:Ostfriesen-Feuer

Kathrin

Zitat von: Christiane am 02. Januar 2012, 21:32:30
Geld? Dann hau mit dem Hammer drauf und mach da nicht so ein Gezeter!
*gefälltmir*
Jana - *03.03.08 - 48cm - 3810g            Joel - *23.02.04 - 53cm - 4580g

Janny

Weil Len und ich wissen wollen wieviel wir fürn Deichbrand gespart haben .....
Ich bin mir sicher wie noch nie , ich hab den Weg verstanden !

by P.B.

Bettina

Zu wenig  :P. Lass die Dose zu und steck noch mehr rein. Und wenn es soweit ist, dann habt ihr bestimmt mehr als ihr braucht  ;)
4+1 x Glück: 02/1998; 09/1998; 07/2006; 09/2008; 08/2011

Ann Kathrin Klaasen:"Ich hatte schon Freunde, da gab´s noch gar kein Facebook." Wolf:Ostfriesen-Feuer

schwarzesgiftal

nimm ein messer steck es in den schlitz bis genug geld für nen neuen dosenöffner da ist und dann spar weiter:D
" I'd rather be hated for who I am, than loved for who I am not."

Janny

So Dose aufgehabt - alles nachgezählt, Bettina Recht gegeben , Dose wieder zugebogen - weitersparen !
Ich bin mir sicher wie noch nie , ich hab den Weg verstanden !

by P.B.

Sweety

Oah nee Janny ehrlich - du bist meine ungekrönte Königin der skurrilen Threads ;D ;D ;D

Janny

Zitat von: Sweety am 02. Januar 2012, 22:38:23
Oah nee Janny ehrlich - du bist meine ungekrönte Königin der skurrilen Threads ;D ;D ;D

Nur wegen dem einen hier ? Die anderen sind doch nicht skurril ?
Ich bin mir sicher wie noch nie , ich hab den Weg verstanden !

by P.B.

Sweety

Doch bestimmt. Irgendwie bist du mir so im Gedächtnis... aber hau mich, mir fällt grad keiner ein 8)

Janny

Ich bin mir sicher wie noch nie , ich hab den Weg verstanden !

by P.B.

iphi

Janny ist meine ungekrönte Königin der Verwirrtheit  ;D

Bettina

Janny, immerhin hast du mir schon recht gegeben ..... aber Sweety und iphi haben auch Recht .... Janny McMuzzy  ;D
4+1 x Glück: 02/1998; 09/1998; 07/2006; 09/2008; 08/2011

Ann Kathrin Klaasen:"Ich hatte schon Freunde, da gab´s noch gar kein Facebook." Wolf:Ostfriesen-Feuer

Fliegenpilz

Kauf dir von dem Geld einen anständigen Dosenöffner, der nicht bei einer billigen Blechdose bricht :-P

~ Oma Netti ~

Zitat von: Christiane am 02. Januar 2012, 23:08:58
Kauf dir von dem Geld einen anständigen Dosenöffner, der nicht bei einer billigen Blechdose bricht :-P

s-kringellach

mein dosenöffner ist von leifheit und den hab ich schon 22 jahre  :P allerdings gibts bei mir selten dosen, vielleicht hält er deswegen so lange  ;D