Dortmund - Madrid, verfolgt noch jmd das Spiel??

Begonnen von Sweetkofski, 08. April 2014, 22:17:38

« vorheriges - nächstes »

Sweetkofski


pirANhJA

Pfff, äh - der Ball ist rund  :o na und  :P
Nö, keine Ahnung, wusste nicht mal, dass die heute spielen.
Ist mir schnurz  ;)
Das Andere anders sein lassen.

guest1707

wegen meinem gelb schwarzen Mann über liveticker Bundesliga  S:D ich glaub ich muss ihn trösten und mir für morgen schon mal was kalt stellen.  S:D 8)

Tini

Mein Freund und ich gucken auf Sky. Ziemlich spannend, obwohl ich kein absoluter BVB Fan bin, drücke ich ihnen die Daumen. Aber sieht leider nicht so gut aus.
She *7/2006
He   *7/2014


Mirjam

Ich hatte letze Woche das 1. Spiel gesehen, weil mein Mann es sich anschauen wollte. Eigentlich wollte ich mir das Spiel heute anschauen, dachte aber sie spielen Morgen...  :P




dasmuddi

klar haben wir geguckt wie jedes Fussballspiel
spannend war es aber die Dortmunder waren einfach platt, schade drum

Juli@

Dortmund war nicht platt, dieser doofe Mikhidingsbums war nur zu blöd, den Ball im Kasten zu versenken. Drei klare Chancen...Depp!

Schade drum...ich bin kein BVB Fan, fieber aber in solchen Sachen dann mit, außer wenn Bayern spielt, da freu ich mich immer sehr, wenn die verlieren!!!  :P :)
Tristan Alexander *07.02.2001, 53cm, 4040g, 23.16h
Ida Sofie * 29.01.2007, 50cm, 2500g, 4.53h