Doppelgeschenk gesucht...

Begonnen von Netti, 05. Juni 2013, 12:05:49

« vorheriges - nächstes »

Netti

Hallo Ihr Lieben,

heute brauche ich auch mal Eure Anregungen.
Bin auf den Geburtstag meiner Kollegin (nicht mehr, aber auch nicht weniger) eingeladen. Sie feiert aber zusammen mit ihrem Mann, den ich gar nicht kenne -zusammen den 99.!  ;D ;D

Nun die Frage der Fragen, WAS ZUM GEIER SCHENKE ICH???

Ich dachte an irgendwas "Partnerschaftliches", weiß aber leider gar nix groß über die "Vorlieben"  :-[
Gibt es DAS universelle, tolle Geschenk??

Vielen Dank schonmal für Eure Anregungen, vielleicht auch eigene Erfahrungen!

Netti (die Andere ;) ;D)

lotte81

Je nachdem, was du ausgeben magst, bzw. wenn man zusammenlegen kann mit Kollegen evtl. ein Gutschein (Restaurant? Therme/Wellness?Ausflüge?) ...wir haben zu eine ähnlichen Feier mal Buga-Eintrittkarten verschenkt......
Ansonsten stehe ich bei Männern immer auf dem Schlauch und habe keine Ideen  :-\
Eine andere geniale Idee hätte ich wohl auch nicht, vor allem wenn man einen nicht kennt.....So was kreatives wie Wein vielleicht  ;D ;D ;D ;D
03/2006 ♂️
03/2008 ♀️
10/2018 ♀️

bellami

vielleicht ne pflanze?? haben sie einen garten? oder so ein draussen-deko-teil (aus metall oder glas)?? kommt ja auch ein bisschen auf den rahmen und dein budget an  ;D

wenn es jetzt 'nur' ne gartenparty mit vielen leuten ist, wuerde ich woh ne flasche irgendwas fuer den mann und einen blumenstrauss fuer die frau  mitbringen und fragen, ob sie was fuers buffet brauchen?!
mit flo 24.06.05 und fay 02.11.07

anina77

Wir verschenken in solchen Situationen oft 2 Brunch-Gutscheine.

guest4811

Wir sind jetzt auch zu einem Doppelgeburtstag eingeladen. Für beide gibt es ein "Dinner für zwei". Sie wird von uns einen Gutschein fürs Kino und ein Restaurant bekommen. Und er bekommt das Witzgeschenk, einen schlechten Film auf DVD und eine Tütensuppe.

guest1707

Fresskorb  ;D
Ich lass gerade was aus Italien kommen (tolle leckere bio Dinge zu moderaten Preisen) und das verschenken wir nächste Woche als Korb. :)

Kathrin

Eine Klopapiertorte mit Rubbellosen, Lotto-Schein etc.
Jana - *03.03.08 - 48cm - 3810g            Joel - *23.02.04 - 53cm - 4580g

Netti

Danke für Eure Ideen, da sind ja wirklich interessante Sachen dabei  :)
Die Brunch-Gutscheine sind -glaube ich- ein Geschenk, was immer ankommt.
Bin trotzdem noch auf weitere Anregungen gespannt!!!