Dolce Gusto Genusspunkte

Begonnen von Sumsi, 10. Dezember 2012, 14:53:24

« vorheriges - nächstes »

Sumsi

Hallo,

nachdem ich mich nun habe beraten lassen ist meine Entscheidung auf die Dolce Gusto gefallen.

Nun habe ich gesehen das es Dolce Gusto Genusspunkte gibt. Leider kann ich nirgends finden wieviel die denn Wert sind, bzw. kann ich damit dann die Kapseln bezahlen.

Kann mich jemand aufklären  ???

Sumsi

Chaosqueen

Jeder Code ist 10 Punkte "wert", ein Paket Kapseln kostet im Shop 220 Punkte + 3,95€ Versand... Man kann jetzt nicht grundsätzlich den Kaffee mit den Punkten kaufen aber es ist nett zwischendrin mal ein paar Pakete gratis zu bekommen :)

Wir sammeln immer die Punkte bis mindestens 3 Pakete zusammen kommen und bestellen dann erst... Mal zahlt dann ja nur einmal den Versand...

Vergiss nicht deine Maschine direkt online zu registrieren, da bekommst du nochmal 500 Punkte extra...
Die Entscheidung Kinder zu haben ist von sehr großer Tragweite - beschließt man doch, dass sein Herz für alle Zeit außerhalb des Körpers umherläuft





denden

Mein kleiner Bruder ist total verrückt nach Dolce Gusto, der hat auch so einen in seinem Zimmer stehen. Ich bin eher der De Longhi Typ eher :)


Unserwunder


Solar. E

Die Genusspunkte verfallen nach einer gewissen Zeit, so dass ich das Sammeln aufgegeben habe  :P Bei mir läuft da pro Tag ein Espresso durch und das wars, demzufolge bekäme ich in der Zeit ziemlich genau die Punkte für eine Gratispackung zusammen. Da da wie schon gesagt der Versand oben drauf kommt lohnt sich das für mich nicht.

FrauHolle86

...
#5
...
Liebe Grüße
FrauHolle

[Login or Register]

Solar. E

Zitat von: FrauHolle86 am 10. Dezember 2012, 19:20:34
Ich gebe die Codes nicht mehr direkt ein, sondern sammel sie bis ich genug habe zum Einlösen. Dann verfallen sie auch nicht  :)

Die Idee ist gut, das stimmt  :) Ich denke bei meinem Konsum aber dennoch, dass ich zwei Jahre brauche, bis ich so viel zusammen hab, dass sich das lohnt. Dann hab ich das Zeugs da ewig rumfliegen, dann geb ich ewig viel auf einmal ein... Für mich macht ein Abo bei Amazon wesentlich mehr Sinn, da kann man auch bei sparen.  :)

Chaosqueen

Zitat von: FrauHolle86 am 10. Dezember 2012, 19:20:34
Ich gebe die Codes nicht mehr direkt ein, sondern sammel sie bis ich genug habe zum Einlösen. Dann verfallen sie auch nicht  :)

genauso machen wir es auch...
Die Entscheidung Kinder zu haben ist von sehr großer Tragweite - beschließt man doch, dass sein Herz für alle Zeit außerhalb des Körpers umherläuft





Sumsi

Erstmal DANKE an alle.

Wie lange sind die denn gültig?

Verstehe ich das richtig? Ich kann für eine Packung entweder 220 Punkte einlösen oder ich zahle 4,79. Gibt es die auch mal im Angebot bei denen? Im Moment sind sie in in mehreren Läden für 3,99 zu haben......

Der 10,00€ Gutschein auf der Packung sind dann allerdings 500 Punkte.


Komm mir schon vor wie in der Schule.
Achja bei eb.... gibt es solche Punkte auch zu ersteigern!? Das rechnet sich dann aber nicht, oder ?

Schönen Abend
Sumsi