disney/reise profis..

Begonnen von peter, 15. Januar 2014, 19:29:48

« vorheriges - nächstes »

peter

hallo,war schon wer in orlando in disney world ?
ich such hier rum und hab NULL ahnung  :-[
da steht was vom "magic kingdom park" und "epcot" etc....

sind das alles unterschiedliche bereiche?
es gibt wohl auch 472904 versch tikets  :-\...

und anna will doch nach "disney world"...WOOOOOOOOOOOOO müssen wir den nun hin  ???



und wisst ihr ob und wo ich evt broschüren bekomm? reisebüro? hm...

Lotti2012

#1
 ;)
große Schwester 2012
kleine Schwester 2015

Lotti2012

#2
 :)
große Schwester 2012
kleine Schwester 2015

Tiggerlili

Disney World ist ein großes Gebiet und umfasst vier Freizeitparks, zwei Wasserparks, mehrere Hotelkomplexe und außerdem mehrere Bereiche mit Restaurants, Bars, Souveniershops usw. Im Reisebüro bekommst du Kataloge darüber oder googel nach Disney World. Dann findest du alles. ☺

peter

 :P JETZT weiss ich warum mein mann meinte ICH solle mich darum kümmern  s-:)
okay faierer weise muss ich sagen er plant die restliche reise drum rum  ;D

also wenn noch wer tips hat oder sonst was weiss-immer her damit  :-*

dasmuddi

epcot ist toll, das ist wie ne Weltreise und Zeitreise ,in Deutschland bekommst Nürnberger mit Sauerkraut z.b.  und die Parade dort ist so schön *schwärm*

Dann gibts noch das Animal Kingdom, da sind Mickey und Minnimouse im Urlaub, dort kannst du auf Safarifahrt gehen odder oder oder

hach schön ist es dort, wir waren auch schonmal da und ich würde immer wieder dorthin fliegen

wir hatten damals so einen 5 Tage-Pass gebucht. damit konnte man in 5 verschiedene Parks gehen an 5 Tagen
es gibt noch verschiedene Wasserparks, nicht zu vergleichen mit unteren Schwimmbädern, die Rutschen sind der Hammer

Wir haben damals die Pässe für die 3 Themenparks genutzt und 2 Wasserparks


peter

5tage?
Okayyyy ich glaub unsere reise wird immer länger weil wir je mehr wir uns damit beschäftigen feststellen daa es überall so toll ist
Ob die 3 wochen reichen? :-(

Also 2 tage wäre das maximum

dasmuddi

was wollt ihr denn 3 Wochen in den USA alles sehen

wir waren damals 16 Tage  da drüben, haben in Orlando gewohnt und haben natürlich die Parks mitgenommen deswegen waren wir ja größtenteils damals da

dann waren wir noch 5 Tage in Miami und haben uns die Everglades inkl Inseln angeguckt, waren 1 Tag Key West

also uns hats gereicht

peter

Wir werden nach ny fluegen znd 2-3 tage, je nach ankunftszeit bleiben und dann die ostküste bis miami fahren...