Autor Thema: Disneyland  (Gelesen 2115 mal)

Schnukkel

  • Mama
  • *****
  • Beiträge: 1090
Disneyland
« am: 31. Oktober 2013, 13:27:18 »
Ich suche die Disneyland-Erfahrenen  ;)

Wir würden gerne ins Disneyland/Paris fahren. Reichen 3 Tage?
Also 3 Übernachtungen/2 Tage Eintritt.

Habe gelesen es gibt 5 Hotesl. Könnt ihr eins empfehlen? Hat jemand ein Treffen mit einem Disneystar dazu gebucht? Was kostet das extra?

Und vor allem.... was kostet dieser Spass? Wo habt ihr gebucht?


chaotin

  • Mama
  • *****
  • Beiträge: 2072
  • ♥♥♥♥
Antw:Disneyland
« Antwort #1 am: 31. Oktober 2013, 13:32:13 »
Wir haben gerade erst gebucht, auf der disneyland Seite selber. Dort steht auch alles weitere beschrieben, welche Hotels, welche Optionen man dazu Buchen kann!in der Kategorie Hobbys findest du auch einen Thread dazu.
Im Hotel Cayenne war ich bereits und dieses habe ich für uns auch dieses mal gebucht. Es ist im Western style gehalten.


Nachtvogel

  • Dino
  • *******
  • Beiträge: 22318
Antw:Disneyland
« Antwort #2 am: 31. Oktober 2013, 13:36:52 »
in der HOBBY Ecke ist ein kompletter Thread zum Thema Disneyland Paris der alle deine Fragen (und noch viele mehr ;D) beantwortet
36+3 -> 2940g / 37+4 -> 3320g / 38+5 -> 3660g

Kathrin

  • Dino
  • *******
  • Beiträge: 27622
Antw:Disneyland
« Antwort #3 am: 31. Oktober 2013, 13:45:54 »
Wir haben auch gerade gebucht, fahren über Karneval. :)
Wir haben 3 Tage/2 Übernachtungen im Cheyenne gebucht, zusätzlich an Janas Geburtstags-Frühstück mit den Disneystars (64€).
Insgesamt bezahlen wir zu viert 568€. :)
     
Jana - *03.03.08 - 48cm - 3810g            Joel - *23.02.04 - 53cm - 4580g

 

NACH OBEN
Kontakt Impressum Datenschutzerklärung