Hauptmenü

Dirndel

Begonnen von Kiara, 13. August 2012, 21:13:42

« vorheriges - nächstes »

Kiara

Hallo ich suche für eine 1 malige Veranstalltung ein langes Dirndel. Hatt vieleicht jemand einen Tip wo ich ein schönes bekomme das nicht direkt ein Vermögen kostet.
LG Kiara
,, Kinder kennen weder Vergangenheit noch Zukunft, und - was uns Erwachsenen kaum passieren kann - sie genießen die Gegenwart."

[Login or Register]

[Login or Register]

tanni+mo


Milka

Bei E*rnstings Family gibts grad welche (auch online)  :)

Kosten 59,00 €.
principessa numero uno 08/2006 ♥
numero due principessa 03/2010 ♥


,,Am Ende wird alles gut.
Wenn es nicht gut wird,
ist es noch nicht das Ende."

Nipa

Günstige Dirndl gibt es u.a. bei C&A, aber auch oft Second Hand.
Wenn Du nicht grad in Bayern wohnst, dann wohl eher bei Ebay.

Welche Grösse brauchst Du denn - ich hab so einige im Schrank...

Milka

Bei NKD gibt es auch aktuell welche  :)
principessa numero uno 08/2006 ♥
numero due principessa 03/2010 ♥


,,Am Ende wird alles gut.
Wenn es nicht gut wird,
ist es noch nicht das Ende."

Kiara

@Nipa: Ne in Bayern wohn ich leider nicht. Ebay hab ich auch schon geschaut aber leider sind die die mir gefallen zu teuer, für einen Abend oder nicht lang genug.
Ich trage Größe 38 bis 42 je nachdem wie die Sachen ausfällt.

@Mika: Bei Ernsting hab ich schon geschaut,  ansich finde ich die Dirndel auch schön, aber leider sind die für mich zu kurz. Ich habe leider dicke Waden und da find ich ein kurzes Kleid nicht so toll.

@tanni+mo: C&A hat einige die mir gefallen würden aber ca. 150€ nur für einen Abend ist mir dann leider zu teuer.



,, Kinder kennen weder Vergangenheit noch Zukunft, und - was uns Erwachsenen kaum passieren kann - sie genießen die Gegenwart."

[Login or Register]

[Login or Register]

Daniela+Kids

#6
 ;)

Kiara

@Daniela+Kids: Ich bin 1,73m.
,, Kinder kennen weder Vergangenheit noch Zukunft, und - was uns Erwachsenen kaum passieren kann - sie genießen die Gegenwart."

[Login or Register]

[Login or Register]

hugomaus

hast du denn niemanden der dir eins leihen kann? für was brauchst du das denn?

auch 60 euro für ne einmalige sache find ich teuer. und nur zum einmal tragen lohnt sich das nicht.

alternativ müsstet ihr einfach dann mal öfters urlaub in bayern machen ;-)

lg
Simon 26.4.2007 / Isabelle 09.01.2009

Kiara

@Hugomaus: Ne ich hab niemand der mir eins leihen kann, wobei ich das auch nicht machen würde da ich zuviel Angst hätte das da was drankommt.
Wir wollen auf ein Oktoberfest.

Also gegen einen Bayernurlaub hätte ich nichts s-:).


,, Kinder kennen weder Vergangenheit noch Zukunft, und - was uns Erwachsenen kaum passieren kann - sie genießen die Gegenwart."

[Login or Register]

[Login or Register]

SunshineMunich

wann brauchst Du es denn? Weil wenn es demnächst ist, kauf Dir doch eines (gebrauchtes?) bei Ebay, zur Wiesnzeit (also ab Mitte September) verkaufst Du das Dirndl dann auf Ebay wieder zu Bestpreis  ;) Wir haben zu dieser Zeit immer unsere Trachtensachen eingestellt, welche wir nicht mehr getragen haben und die sind super weg gegangen!!!

Ach übrigens - würdest Du meiner leidenden bayerischen Seele noch einen kleinen Gefallen tun?? Kannst Du den Betreff bitte in "Dirndl" ändern  ;) :-*

Kiara

@SunshineMunich: Hab er geändert, sorry.
Ich brauches es im Oktober.
,, Kinder kennen weder Vergangenheit noch Zukunft, und - was uns Erwachsenen kaum passieren kann - sie genießen die Gegenwart."

[Login or Register]

[Login or Register]

SunshineMunich

Danke  :-*

Ah so - dann ist es natürlich zum Wiederverkauf in diesem Jahr fast zu spät  :-\

Was stellst Du Dir denn genau vor? Bei Quoka ist auch a bisserl was drin.... Gibts bei Euch keine Second Hand Läden? Vielleicht kannst ja da was erwischen?? Meine Dirndl werden Dir leider nicht passen (36....)....  :-[


Kiara

@SunshineMunich: Second Hand Läden gibt es hier zwar aber die haben keine Dirndel.
Was ich mir vorstelle keine Ahnung es muß mir auf anhieb gefallen.
,, Kinder kennen weder Vergangenheit noch Zukunft, und - was uns Erwachsenen kaum passieren kann - sie genießen die Gegenwart."

[Login or Register]

[Login or Register]

LILA

Bist du bei Limango? Im Outlet haben die einiges. Allerdings viele kurze.  :-\
Das günstigste Lange kostet 69,95 (statt 139,95).
Ich kann dir gerne ne Einladung schicken, wenn du da noch nicht angemeldet bist.  :)

LG, KAthrin

Kiara

@Lila: Doch da bin ich angemeldet, ich werd da sofort mal nachschauen. Danke
,, Kinder kennen weder Vergangenheit noch Zukunft, und - was uns Erwachsenen kaum passieren kann - sie genießen die Gegenwart."

[Login or Register]

[Login or Register]

LILA

Gerne. Ich find die sooo schön!
Drück dir die Daumen, dass du fündig wirst.  :)

Kiara

Also da sind einige tolle bei nur leider sind sie mir zu kurz oder zu teuer, für 1 mal tragen. Also muss ich leider weitersuchen. Wobei ich das Kleid was du evtl. meinst mir mal merken werde sofern ich sonst keins finde, weil das find ich sehr schön. Nochmals Danke
,, Kinder kennen weder Vergangenheit noch Zukunft, und - was uns Erwachsenen kaum passieren kann - sie genießen die Gegenwart."

[Login or Register]

[Login or Register]

LILA

Dann drücke ich dir die Daumen, dass du vielleicht doch noch eins findest.
Gerne. Aber wenns das wird, dann will ich ein Bild sehen!  ;D

Kiara

Wenn es doch das Kleid werden sollte bekommst du ein Bild.
,, Kinder kennen weder Vergangenheit noch Zukunft, und - was uns Erwachsenen kaum passieren kann - sie genießen die Gegenwart."

[Login or Register]

[Login or Register]


hugomaus

was ist mit carneval - kostümseiten ?? vielleicht gibts da sowas bloss billiger?

hab nur ein einziges dirndl und das wäre für die zu kurz was bei mir grad wadenlang ist ;-)

lg
Simon 26.4.2007 / Isabelle 09.01.2009

bellami

habt ihr einen tk-maxx?? die waren letztes jahr echt guenstig und trotzdem hochwertig! der wiederverkaufswert waere dann auch entsprechend!
mit flo 24.06.05 und fay 02.11.07

Kiara

@bellami: Ich wüste nicht das es hier in der Nähe einen tk-maxx gibt.

@hugomaus: da hab ich nichts gefunden was mir zusagt.
,, Kinder kennen weder Vergangenheit noch Zukunft, und - was uns Erwachsenen kaum passieren kann - sie genießen die Gegenwart."

[Login or Register]

[Login or Register]

Kiara

@bellami: Ich hab grad festgestellt bei uns in der Nähe gibt es doch einen TK Maxx, ich werd da Morgen mal hin anrufen und fragen ob die Dirndel haben.
,, Kinder kennen weder Vergangenheit noch Zukunft, und - was uns Erwachsenen kaum passieren kann - sie genießen die Gegenwart."

[Login or Register]

[Login or Register]