Autor Thema: Dinopark Münchehagen oder Kindermuseen  (Gelesen 4758 mal)

moni

  • Gast
Dinopark Münchehagen oder Kindermuseen
« am: 03. Oktober 2012, 14:38:27 »
war da schon jemand? lohnt sich das?

kennt ihr noch andere museen für kinder im bereich osnabrück bzw niedersachsen

liadan

  • Mama
  • *****
  • Beiträge: 2401
  • erziehung-online
Antw:Dinopark Münchehagen oder Kindermuseen
« Antwort #1 am: 03. Oktober 2012, 15:00:22 »
Dinopark lohnt sich auf alle Fälle! Der ist toll

 :D


[gelöscht durch Administrator]
 

Heutzutage ist es so verdammt schwer dumm zu sein,  weil die Konkurrenz so gigantisch ist!


liadan

  • Mama
  • *****
  • Beiträge: 2401
  • erziehung-online
Antw:Dinopark Münchehagen oder Kindermuseen
« Antwort #2 am: 03. Oktober 2012, 15:38:04 »
Das historische Museum in Hannover lohnt sich auch, wir waren schon ein paar mal da, die goldene Kutsche  :D ist u.a. sehr schön. Das Naturkundemuseum am Maschsee ist auch toll, da waren wir auch schon. Das lohnt sich für Kinder auf alle Fälle.

Einige Museen bieten sogar Kindergeburstagsfeiern an ,-)!

Und für Fussballbegeisterte Kinder kann  man auch an einer 96 Stadionführung teilnehmen. Das hat Marius schon mit dem Fussballverein gemacht und steht jetzt mit dem Hort nochmal an u.a.!
« Letzte Änderung: 03. Oktober 2012, 15:44:40 von liadan »
 

Heutzutage ist es so verdammt schwer dumm zu sein,  weil die Konkurrenz so gigantisch ist!

moni

  • Gast
Antw:Dinopark Münchehagen oder Kindermuseen
« Antwort #3 am: 03. Oktober 2012, 15:40:42 »
der dino park lockt uns ja schon. mal sehen, vielleicht schaffen wir es ja in den ferien.

hannover ist mir zu weit für einen tagesausflug :)

liadan

  • Mama
  • *****
  • Beiträge: 2401
  • erziehung-online
Antw:Dinopark Münchehagen oder Kindermuseen
« Antwort #4 am: 03. Oktober 2012, 15:43:35 »
Naja Du fragtest ja nach Niedersachsen ,-)!  ;)

Aber der Dinopark lohnt sich wirklich, musst nur gutes Schuhwerk einpacken und Verpflegung nicht vergessen. Die Kinder können dort dinos aus einem Stein hauen, Gold schürfen und zum gucken gibt es da echt viel und da werden auch die Augen von den Erwachsenen dann doch mal groß, nicht nur von den kleinen.  :D
 

Heutzutage ist es so verdammt schwer dumm zu sein,  weil die Konkurrenz so gigantisch ist!

 

NACH OBEN
Kontakt Impressum Datenschutzerklärung