Wanderpaket - alle Mitmacher bitte mal reinschauen!

Begonnen von SarkanaM, 11. Mai 2015, 14:44:07

« vorheriges - nächstes »

pirANhJA

Zitat von: Strandflieder am 11. November 2015, 19:30:50
Huhu!
Paket ist angekommen. Wir haben nur die tatütata raus genommen. Bild folgt noch.

Ich denke aber, dass wir das andere Paket noch abwarten, aber dieses Mal war schon wieder nicht mehr so das dabei, wo der Funken über sprang... Mal schauen. Eins kommt ja noch hoch.

Durchhalten  ;) :-* ging mir in der vorletzten Runde auch einmal so ... jetzt kommt mit ganz viel Schwung viel Neues dazu ;) freu mich schon aufs Basteln & Werkeln ... und hier haben so einige kreative neue Ideen.
Das Andere anders sein lassen.

pirANhJA

Hab gebastelt  ;D ;D der neue Thread ist fertig.

Liebe Mods bitte den alten Thread ab- und den neuen Thread anpinnen.
Danke.

Liebe Basteltanten, bitte ab jetzt im neuen Thread schreiben.
Das Andere anders sein lassen.

jewa

[Login or Register]

Das Leben wäre viel einfacher, wenn ich dich nicht getroffen hätte.
Es wäre nur nicht mein Leben.