Hippie Wichteln - Sind alle Pakete angekommen oder wartet noch jemand?

Begonnen von Sonina, 10. September 2014, 22:48:11

« vorheriges - nächstes »

Cornelia x Marie Sophie

Freue mich aufs Mitmachen und habe schon so ein paar Ideen im Kopf "herumschwirren"...

Sonina - Du hast ja so recht!!  ;D ;D
[Login or Register]

"Wir sind geboren worden, um den Glanz Gottes, der in uns ist, leuchten zu lassen" (Nelson Mandela)

jewa

Ich schwanke ja noch, bin ich so verrückt und trau mich wieder (Zeitproblem, Kreativität,...) oder lass ich es besser und wichtel nur normal...

Letztes Jahr hatte ich aber so viel Spaß (auch wenn ich ordentlich geschwitzt habe), die alten Fotos und Beiträge extra nochmal ausgegraben hab.  s-:)

Nur, bevor ich eine Entscheidung treffe gestattet mir eine (entscheidende  8) ;D) Frage:

Was ist mit Klorollen-Trashgeschenk???

[Login or Register]

Das Leben wäre viel einfacher, wenn ich dich nicht getroffen hätte.
Es wäre nur nicht mein Leben.

Kathrin

Für mich müsste es nicht unbedingt sein.
Hippiewichteln ist ja kein Trashwichteln.
Und so langsam aber sicher sollten die Klorollen-Ideen ja auch ausgeschöpft sein... ;)
Jana - *03.03.08 - 48cm - 3810g            Joel - *23.02.04 - 53cm - 4580g

Sweety

Ach... mit Klorollen kann man so uneeeeeeeeeeeeeeeeeeendlich viele Dinge machen ;D

Ich fänd's auch super, die Klorolle durch was anderes zu ersetzen. Einen Löffel zum Beispiel ;D

Kathrin

Das wäre okay, aber wieder Klorollen.............? *gähn*
Jana - *03.03.08 - 48cm - 3810g            Joel - *23.02.04 - 53cm - 4580g

Sweety

Oder Tetrapak. Ein Tetrapakgeschenk. Das wär's ;D

Wobei ich ja immer für Klassiker zu haben bin s-:)

Cornelia x Marie Sophie

Also wg. mir muss es kein Klorollengeschenk sein, aber irgendetwas "sinnbefreites" fänd ich schon witzig... ;)
[Login or Register]

"Wir sind geboren worden, um den Glanz Gottes, der in uns ist, leuchten zu lassen" (Nelson Mandela)

SarkanaM




Also ich bin da schmerzbefreit - Klorollen sind genial zum Basteln!  Ich bin da aber auch offen für neues.  ;D ;D ;D
[Login or Register]

[Login or Register]

"In the age of information, ignorance is a choice."

Meph

ich hab letztes jahr schon tetrapacks statt klorollen genommen  8)
war ja letztes jahr schon aufgeweicht in trashgeschenk....

oh wenn ich mitmache schmeiss ich einfach taaauuuuusend zusammengefrickelte loombands rein und behaupte die seien mit liebe geklöppelt  S:D
[Login or Register]

Für Dezentralität und Eigenverantwortung! https://www.youtube.com/watch?v=8zeg_R-PMAw
1DfyhRV3c7nRGPQuF4PdMkhJYtqE3BmSzW

Sonina

[Login or Register]
Man muss sich schon wundern, warum wir an unseren Erwartungen festhalten.
Das Erwartete ist das, was uns in der Balance hält... aufrecht... ruhig.
Was wir erwarten, ist nur der Anfang.
Das, was wir nicht erwarten ist das, was unser Leben verändert.

Paula

Muss denn überhaupt so ein spezielles Geschenk mit rein ? Ich finde das erhöht nur den Druck,  Klorolle hat sich im Grunde ja selbst entwickelt

jewa

 s-hilfeMir ist es egal, sofern ich es rechtzeitig weiß. An Klorollen käme ich leichter dran als an Eierkartons aber mit Vorlaufzeit ist bestimmt (fast) alles drin.

@Niffy
Wir tüfteln hier grad an unserem ersten Loom.  s-hilfe
[Login or Register]

Das Leben wäre viel einfacher, wenn ich dich nicht getroffen hätte.
Es wäre nur nicht mein Leben.

Sweety

Zitat von: Sonina am 15. September 2014, 16:58:39
Wie wäre es denn mit Eierkartons?  S:D

Eierkartons, Alufolie, Märchendraht, Klorolle und Tetrapak. Und ein Löffel selbstverständlich.

;D ;D ;D ;D ;D

Eierkartons hatte ich übrigens in der Tat beim letzten Wichteln mit verschickt als Teil eines Geschenks. Es ist bekannt, dass ich mich beim letzten Wichteln dann selbst übertroffen habe - meine zu bewichtelnde wichtelte nicht nur fortan nie wieder, sondern ward überhaupt gar nicht mehr gesehen.

Ich weiß nicht, ob's an mir oder an dem Eierkarton lag :-\ ;D

jewa

Erst Eierkartons, dann Eierwärmer, ihr habt ein Ei an der Klatsche, echt.  ;D
*duckundweg*
[Login or Register]

Das Leben wäre viel einfacher, wenn ich dich nicht getroffen hätte.
Es wäre nur nicht mein Leben.

Nipa

Es ist NICHT Ostern!!!

Ich find den Loeffel gut - hab schon ne Idee

Sweety

Aber würde das thematisch nicht auch eher zu Ostern passen? Ich mein - Hasen, Ohren, Löffel... :-\ ;D

Meph

und darf ich ehrlich sein? Ich fände es nicht tragisch, wenn man den punkt einfach ganz streicht.
ich bin ja immer gerne für nen spass zu haben, aber auf zwang was lustiges zu produzieren ist meins nicht wirklich. Klar, ich machs und ich geb mir auch mühe, aber wenn ich die wahl hätte: nö *g*
Wenn mir allerdings situationsbedingt n völliger käse einfällt bin ich auch ohne vorgabe dabei   S:D ;D
[Login or Register]

Für Dezentralität und Eigenverantwortung! https://www.youtube.com/watch?v=8zeg_R-PMAw
1DfyhRV3c7nRGPQuF4PdMkhJYtqE3BmSzW

Sonina

wenn ich jetzt pöse wär....  Weihnachten..  Sterne und Märchenzeit und so ne? Würd ich sagen wir nehmen doch als Thema Star Wars dazu  s-pfeifen s-pfeifen s-pfeifen...  für ne Kleinigkeit als Pflichtgeschenk...   ;D ;D ;D ;D ;D
[Login or Register]
Man muss sich schon wundern, warum wir an unseren Erwartungen festhalten.
Das Erwartete ist das, was uns in der Balance hält... aufrecht... ruhig.
Was wir erwarten, ist nur der Anfang.
Das, was wir nicht erwarten ist das, was unser Leben verändert.

Nipa


Sweety

Zitat von: Sonina am 15. September 2014, 19:23:31
wenn ich jetzt pöse wär....  Weihnachten..  Sterne und Märchenzeit und so ne? Würd ich sagen wir nehmen doch als Thema Star Wars dazu  s-pfeifen s-pfeifen s-pfeifen...  für ne Kleinigkeit als Pflichtgeschenk...   ;D ;D ;D ;D ;D

Bei dieser Aktion dabeisein ich würde <(-_-)>

;D


jewa

Na vielen Dank auch. Wenn ich mich jetzt anmelde muss ich Vorfeld noch eine Weiterbildung machen und muss mir erstmal eine Folge Star Wars reinziehen (Bildungslücke), wo ich doch eh schon so wenig Zeit habe.

Dabei dachte ich, ich komm mit einem selbstgebastelten Ständer für die Löffel zwecks Löffelchenstellung gut davon...  maybe next Oster-Hippie-Wichteln.  s-:) 8)
[Login or Register]

Das Leben wäre viel einfacher, wenn ich dich nicht getroffen hätte.
Es wäre nur nicht mein Leben.

Sweety

Täfelchen rein, "I hate Star Wars" drauf und fertsch ;D

jewa

Grübel, grübel, wo hab ich zuletzt Tafelfolie gesehen? Menno, wo war das nur?  ;D
[Login or Register]

Das Leben wäre viel einfacher, wenn ich dich nicht getroffen hätte.
Es wäre nur nicht mein Leben.

Cornelia x Marie Sophie

Sweety -  ;D ;D

Also, ich wüsste schon was zum Thema "Star Wars" -  und wenn es Sternenkekse sind, so mit einer schönen, schwarzen Glasur à la Darth Vader...  ;D ;D Ist doch wirklich keine so ganz ernste Angelegenheit, oder?  ;) :D
[Login or Register]

"Wir sind geboren worden, um den Glanz Gottes, der in uns ist, leuchten zu lassen" (Nelson Mandela)

guest4811

Star Wars könnte ich auch besser umsetzen, als Klopapierrollen...