Die Entstehungsgeschichte von SO/EO - wer mag erzählen? Mit Umfrage!

Begonnen von Schildi, 05. Mai 2012, 18:40:56

« vorheriges - nächstes »

Seit wann seid ihr bei EO angemeldet?

2004/2005
86 (30.2%)
2006/2007
99 (34.7%)
2008/2009
69 (24.2%)
2010/2011
22 (7.7%)
2012 - ein Neuling!
9 (3.2%)

Stimmen insgesamt: 284

scarlet_rose

Ich kann mich auch gar nicht mehr an das alte Layout erinnern  s-:)
[Login or Register]g[/img][/url]

Honey

Vielleicht sollten wir das jetzt hier gar nicht so ausfuehrlich zugeben, Scarlet - sonst kommt Sweety gleich um die Ecke und zeigt mit dem Finger auf uns, weil auch andere dement sind... nicht nur sie (wegen ihrer Ticker, vergessenes Foto und so... ).

;D
~ The Love Inside You Take It With You. Swayze & Family Comes First. Sandler ~
 

~ Wir machen uns die Welt, widdewidde wie sie uns gefällt ~

scarlet_rose

 ;D

Ich bin ja schon still  S:D ;D

Ich hab vor kurzem mal wieder reingeschaut bei SO, da ist gar nichts mehr von früher übrig....Ich glaub sollte ich JE mal wieder dort hin gehen muss ich ganz neu anfangen  s-:)
[Login or Register]g[/img][/url]

Honey

Ich war neulich kurz davor, mich bei SO zu loeschen. Aber nee... noch nicht. Irgendwann mal. Noch konnte ich es nicht. Da haengt so viel Geschichte dran...  ;D
~ The Love Inside You Take It With You. Swayze & Family Comes First. Sandler ~
 

~ Wir machen uns die Welt, widdewidde wie sie uns gefällt ~

scarlet_rose

 ;D ;D ;D
ich war ganz überrascht,dass ich noch nicht gelöscht wurde  ;D

Hach...SO...das war schon ne schöne Zeit! MIT den MTs und allen anderen, mit denen man auf die Geburt gewartet hat (lange gewartet....)
ich weiß noch,dass ich die letzten Tage vom August MT zu den Septembers gewechselt hab, weil ich alleine noch übrig war  s-:)
[Login or Register]g[/img][/url]

kruemel35

Ich bin schon seit Ewigkeiten nicht mehr bei SO gewesen. Angemeldet hab ich mich ca Mitte 2005. Oder war es schon eher? Ich hatte Fragen, wegen Asthma und schwanger werden und bin irgenwie dann dort gelandet. Und ich weiss, das es damals (2006) schon so war, dass man dann übergewandert ist nach EO.

Fliegenpilz

Ich lösch mich nicht bei SO, wer weiß was noch kommt ... 8) ;D

peter

omg ich bin auch schon sooooooooooo alt  ;D
bin 2005 zu SO und wir hatten da schon den tollen mt  :D
und wir sind dann alle (?) hier her gewechselt...
ich finde es echt toll das einige von damals immer noch im selben mt schreiben .....

löschen würd ich mich bei so niemals auch wenn bei mir nix mehr kommt (hoffentlich  s-:))

thilo könnt sich ja hier mal zu wort melden und uns aufklären  :D

peter

@schildi
füg mal ne umfrage ein wer sich wann /wo angemeldet hat,DAS wäre mal intressant  :D

~ Oma Netti ~

also ich bin 2006 zu SO gekommen, hab dort aber gar nicht so viel geschrieben. eigentlich nur im MT. ich bin immer noch bei SO angemeldet, habe dort aber a) seit ewigkeiten nimmer geschrieben und b) hab ich dort keine 500 beiträge.
wir sind dann als MT gemeinsam gewechselt, im oktober 2006, als alle ihre babys bekommen hatten. und seitdem bin ich bei EO und hier auch schnell zum vielschreiber mutiert.  :D

Schildi

@satti:
ich hab keine Ahnung wie ich hier nachträglich eine Umfrage einfügen kann.. :-[

supergirl07

Puhhhh...laßt mich mal überlegen. Bei SO bin ich bestimmt schon seit ca. 2005 angemeldet und zu EO bin ich ca. Ende 2007 gewechselt (als meine Maus dann auf der Welt war). Zuerst fand ich es bei EO irgendwie "ungemütlich" und wollte viel lieber zu SO zurück, aber nach und nach lernte ich die Mamis kennen und nun könnte ich mir ein Leben ohne EO nur noch schwer vorstellen ;D.

LG
Supergirl

peter


Schildi

Ha!
Gerade les ich deine Antwort und da sehe ich die Option zum einfügen einer Umfrage..  ;D


..Moment..

Samika

Angemeldet habe ich mich (das erste Mal 8)) Anfang 2007. Aber ich habe schon seit 2005 still mitgelesen. Damals konnte man noch unangemeldet in alle Bereiche und auch Fotos sehen.
Ich hatte damals noch kein Interesse an schwanger werden, Familie gründen und so, aber die kleinen und großen Zickereien hier fand ich herrlich. War meine Daily Soap S:D ;D ;D

Sanne73

Ich hab mich im August 2005 bei SO angemeldet, als ich meinen ersten positiven SST hatte (allerdings Abgang in der 6. SSW). Bin dann dort hängengeblieben... und kenne einige von hier auch noch aus meiner Zeit von dort (Sonne1978, Sommernachtstraum - mit denen hab ich gehibbelt ;D). Kurz vor der Geburt meiner Tochter hab ich mich dann im Herbst 2006 auch bei EO angemeldet und schreibe seitdem hier mit :)
Mäusekind: 11/2006 -  Wenn aus Liebe Leben wird, hat das Glück einen Namen.
Kleiner Muck: 03/2008 -  Ein bisschen Mama, ein bisschen Papa und ganz viel Wunder.

Landei

Ich bin 2005 nach meinem postiven Test bei SO gelandet, nachdem ich bei Google "schwanger+online" gesucht habe.

Vom damaligen MT sind hier jetzt noch 4 (-5) übrig, die sich mehr oder weniger regelmäßig hier austauschen.
Eine Userin aus dem damaligen MT ist die Patentante meiner Tochter, schreibt aber hier gar nicht mehr mit.
[Login or Register][Login or Register]

[Login or Register]



Ich bin nur für das verantwortlich, was ich sage (schreibe) und tue, nicht für das, was Ihr versteht (lest) und daraus macht!!!

Janny

Ich bin Dank meiner liebsten Zajnos hier her gekommen . Also erst zu SO , und ich dann schneller als sie zu EO . 2008 muss das gewesen sein .

Lustig war als sie mir an der vollen Kaffeetafel in Codeworten sagen konnte das sie wieder schwanger ist . " Ich bin wieder bei SO aktiv " *lol* Keiner wusste was gemeint war , nur sie und ich :P
Ich bin mir sicher wie noch nie , ich hab den Weg verstanden !

by P.B.

peter

@codes
ja da musste man sich ja auch erstmal einfinden  ;D
was ist ss,und es,und mt und und und  ;D

Mareike

ich kann mich noch so gut erinnern! was für eine tolle zeit!
grade, weil es auch die 1. ss war und alles neu und aufregend und dann das forum mit netten leuten dazu  :D
ich habe damals gegoogelt und kam dadurch zu SO, oktober 2003 muss das gewesen sein, oder vielleicht november...

dann eben die umsiedlung zu EO, wo man dachte, man gewöhnt sich nie um  ;D
bei SO abmelden kann ich mich auch noch nicht  s-:)

ѕтιηє

hach ja...
bei SO seit anfang 2007 - bei EO erst 2009 mit der SS  :)

Honey

Mareike  :-*... eine der Maedels die ich als erstes kennenlernen durfte bei SO damals. Das war soooo aufregend!!!!  :D
Erste Schwangerschaft... erstes Forum ueberhaupt.

Stine... eine der ersten Maedels, die ich in meiner Hibbelzeit fuer Seth kennenlernen durfte.  :-*
~ The Love Inside You Take It With You. Swayze & Family Comes First. Sandler ~
 

~ Wir machen uns die Welt, widdewidde wie sie uns gefällt ~

Herzschlag

#47
Zu SO kam ich september oder oktober 2004. da war ich manchen bekannt dafür,dass ich oft Muffins gebacken hatte - da hieß ich dann noch ne zeit Muffinqueen ^^ Bin dort immernoch mit meinem Ursprungsnick registriert,auch wenn sicher kein Kleinchen mehr kommen wird!
Zu EO bin ich dann april/Mai 2005, als letzte der Aprillies zwischen dem endspurt u der geburt :) Da war EO noch ganz frisch!

Muse

Ich hab mich im Oktober 2005 bei SO angemeldet, 2007 dann EO dazu.

Unser MT hat sich damals wegen des MTs Verbots bei SO leider ziemlich verlaufen, aber das Verbot galt auch nur 2 Monate oder so  :P

Und ich weiß noch dass EO damals eher tot war -- heute ist es bei SO ja seeehr ruhig...
Und ja, bei SO musste ich mich jetzt erst wieder komplett neu einfinden  ;D

liadan

Bei SO Ende 2005 - Anfang 2006 so genau weiß ich das gar nicht mehr.

Bei EO irgendwann August / September 2006 allerdings mit Unterbrechung und Nickwechsel wegen Löschung. Glaube ich war ein 3/4 Jahr hier nicht angemeldet.  ;)

Heutzutage ist es so verdammt schwer dumm zu sein,  weil die Konkurrenz so gigantisch ist!