Die Drei !!!!

Begonnen von Schnukki, 26. Oktober 2012, 13:18:49

« vorheriges - nächstes »

Schnukki

Durch Zufall hab ich neulich eine CD von *Die Drei !!!* in der Hand gehabt.
Ist wohl die Mädchenversion von *Die Drei ???*.

Hat jemand von Euch da schon Erfahrung mit?
Ab welchem Alter wäre das was?
Amy hört seit 1 Jahr (bewusst - also das sie es wirklich versteht) Bibi und Tina und Bibi Blocksberg, sowie Barbie CD´s.

LG

peter

hm kenn ich net....würd ich wohl morgens beim putzen mal probe hören  ;D
ansonsten fand ich die "drei?" nicht "unweiblich......also ICH hab die gern gehört  ;D

inacoma

Ein Hörspiel hab ich noch nicht gehört (auch wenn ich ein riesiger ??? Fan bin), wohl aber ein Buch gelesen, weil in letzter Zeit immer mal wieder Schülerinnen in der 6. Klasse Bücher dieser Reihe vorgestellt haben. Ich glaub, dass die Zielgruppe auch eher so alt ist; die Figuren sind auch alle schon etwa 13.
Würd mich aber interessieren, ob Amy das gefällt. Denn irgendwie überraschen die Kleinen ja doch immer wieder - Annikas Lieblingshörspiele sind im Moment "Hanni und Nanni" und sogar Greta, die davon sicher nur ein Viertel versteht, liebt es, dabei zuzuhören...

Evchen

Also mein Sohn hört die Drei Fragezeichen Kids  ;)  Ich weiß jetzt nicht auf welchem Niveau die Drei !!! sind aber die Kids Version wurde ja extra geschaffen, weil die aktuellen Folgen der großen Fragezeichen ja schon mehr älteres Publikum ansprechen (Fans eben  ;D ).
Ich liebe sie (die normalen Fragezeichen), war auch schon auf einem Live Hörspiel  :) Insofern würde ich es vielleicht auch einfach mal mit der Kids Version probieren  :)




Solar. E

Die drei !!! werden aktuell von meiner Tochter gelesen und die ist fast 12.  :)

Kathrin

In unserer Schulbücherei dürfen die Kinder die Bücher erst ab der 3. Klasse ausleihen. :)
Jana - *03.03.08 - 48cm - 3810g            Joel - *23.02.04 - 53cm - 4580g

Schnukki

Oh dann ist das wohl noch nichts für Amy.

Solar. E

Behalt sie im Hinterkopf für in ein paar Jahren, sie sind hier sehr beliebt  :)

starlet

bei uns sind die "für ältere". ca ab 10 fragen mädchen danach