Die Bild für alle. Heute im Briefkasten

Begonnen von moni, 23. Juni 2012, 15:11:56

« vorheriges - nächstes »

moni

hat sie wirklich jeder bekommen? es regen sich ja viele darüber auf.
mir ist es völlig wuppe. haben soviele zeitungen im briefkasten da kommt es auf die eine auch nicht an.
würde sie deswegen nicht kaufen.

was haltet ihr davon?

babe

Hab gerade nachgeschaut. Ja wir haben sie bekommen, aber warum? Hab nix mitbekommen :)
[Login or Register]

Leonie 05.04.05
Aimee 04.11.06
Lennox Angel 03.04.08

Schildi

Wäre heute eine Bild in meinem Briefkasten gewesen, hätte ich sie ungelesen in den Müll geschmissen.
Also bin ich froh keine bekommen zu haben, denn das wäre einfach nur zusätzlicher Papiermüll. :P

Von dieser Aktion habe ich im Übrigen gar nichts mitbekommen.. ???

redheart


Brains are wonderful, I wish everyone had one.

JennyBlack

Ich wollte sie nicht haben, würde mich deswegen aber auch nicht aufregen.
Gelesen hab ich sie auch nicht, sondern gerade damit meine Fenster geputzt.  ;D

Fliegenpilz

Heute früh im Briefkasten gehabt und direkt in den Altpapiercontainer geschmissen. Zwei Etagen hoch hätte ich sie nicht geschleppt, wobei ... die Fenster. Coke, wieso bitte hast du es nicht schon um 9 Uhr geschrieben?

Tini

Ich hatte sie auch im Briefkasten.... ich meine, ist zwar etwas rauh, aber Klopapier ist ja auch nicht billig, also Verwendung dafür gäbs schon  ;D ;D
She *7/2006
He   *7/2014

Flower Eight Revival

So viel Macht hat keine Zeitung ueber mich. Ich haette zur Zeitvertreibung gerne gelesen. So wie Bunte und co. Hab sie nicht bekommen. Schade, lustig waere es auf jeden Fall. Irre auch, wie eine Zeitung 60 Jahre ueberlebt, wo sie doch niemand liest ;D

Once

ja und ich ärgere mich, denn ich hab am Briefkasten extra ein Schild angebracht auf der deutlich stand KEINE BILD. Ich hab sie dann für mich und meine vier weiteren Nachbars-Haushalte direkt entsorgt. Hier liest keiner dieses Schmierblatt.

deep_blue

Ja, wir hatten sie auch im Briefkasten und klar, wenn ich später aufm Klo sitze, da habe ich Ruhe, werde ich sie auch lesen. Und ja, rein interessehalber. Für mich kein Problem, es tut mir nicht weh und jemand anderes auch nicht.  :) Schliesslich kann diese Zeitung gar nicht so schlecht sein wie ihr Ruf, immerhin lesen wieviel Millionen Menschen dieses Blatt? Habe gerade Onkel Google befragt... 3-3,5 Mio werden täglich gekauft  :o

Warum es diese Aktion gibt, das entzieht sich meiner Kenntnis, denn natürlich werde ich sie nicht ab morgen kaufen. :)

Tini

Also ich gebe zu, reingeschaut habe ich schon mal. Aber neue Erkenntnisse hat mir das jetzt nicht gebracht. Viele Bilder, wenig Text und Til Schweiger und seine Ex-Frau verstehen sich noch gut  ;D. Das Interview mit den beiden war das einzige, das ich wirklich gelesen habe. Den Rest nur überblättert und dann ins Altpapier getan.
She *7/2006
He   *7/2014

Solar. E

Wir haben sie bekommen - und auch gelesen. Nur Geld geb ich dafür keins aus.

Zitat von: deep_blue am 23. Juni 2012, 16:43:41
Warum es diese Aktion gibt, das entzieht sich meiner Kenntnis, denn natürlich werde ich sie nicht ab morgen kaufen. :)

Weil BILD 60 Jahre alt geworden ist.

Christina

Ich habe durchgeblättert und heute abend oder morgen dient sie mir dann zum Abdecken des Parketts während des Streichens

dragoness

Wir haben schriftlich Widerspruch eingelegt und nun so einen roten Umschlag bekommen. Den senden wir an eine Initiative, die diese Umschläge als Tombolalos nutzt um Abos von "vernünftigen" Zeitungen zu verlosen.

Juli+Felix

Wir hatten gleich zwei Exemplare im Briefkasten!  :o ;D
Ich hab sie gelesen ... ähm angeschaut, war nicht allzuviel Text dabei.
Warum auch nicht, ich bin davon nicht dümmer geworden.

Muttchen

Wir haben sie auch bekommen und ja - wir haben sie sogar gelesen (also naja eher überflogen weil soviel Text war jetzt nicht dabei).  :P

Mein Papa kauft jeden Tag die Bild und wenn ich da bin guck ich auch immer rein.

Tja und die Bild am Sonntag gibts bei uns auch.  s-:)

So nun hab ich mich geoutet.  ;)

Samika

Zitat von: dragoness am 23. Juni 2012, 17:42:14
Wir haben schriftlich Widerspruch eingelegt und nun so einen roten Umschlag bekommen. Den senden wir an eine Initiative, die diese Umschläge als Tombolalos nutzt um Abos von "vernünftigen" Zeitungen zu verlosen.

Wir hatten auch den roten Umschlag im Kasten ;)

~ Oma Netti ~

Ich hätte sie gelesen, wenn ich Zeit gehabt hätte  :P
Hatte ich aber nicht.  ;D

guest4811

Wir hatten die auch im Briefkasten. Und ich kauf die zwar nicht selbst, aber wenn sie denn mal irgendwo rumliegt, les ich die doch.

Steffielein

Ich habe sie nicht gelesen - hatte aber auch keine im Briefkasten  ;D

Janny

Ich hatte sie im Briefkasten und hab sie auch gelesen , versteh auch echt nicht was daran so schlimm sein soll
Ich bin mir sicher wie noch nie , ich hab den Weg verstanden !

by P.B.

Alice

hatte sie auch im briefkasten und direkt entsorgt




some people just need a high-five.
in the face.
with a chair.

Ich werd Tante <3

LILA

ZitatIch hätte sie gelesen, wenn ich Zeit gehabt hätte

Netti, es gab die Bild und nicht die Zeit !!!  s-kringellach

Wir hatten sie auch im Briefkasten. Ich hab darin geblättert und das Interview mit den Schweigers gelesen.  ;)

liadan

Zitat von: dragoness am 23. Juni 2012, 17:42:14
Wir haben schriftlich Widerspruch eingelegt und nun so einen roten Umschlag bekommen. Den senden wir an eine Initiative, die diese Umschläge als Tombolalos nutzt um Abos von "vernünftigen" Zeitungen zu verlosen.

Ja, habt Ihr das vorher schriftlich dort hingeschickt? So denke ich das sie sich fein säuberlich Eure Adresse notiert haben (was sie sicherlich nicht bei all den Leuten gemacht haben die sie ungefragt im Briefkasten hatten) und nun wird vielleicht schöner Handel mit Eurer Adresse gemacht.  ;)

Wir hatten sie auch im Briefkasten, ich denke ich werde jetzt mal reinschauen, mein Mann meinte wir sollten sie in einen Briefumchlag tun, die Anschrift der Bild draufschreiben und Annahme verweigert oder Irrläufer oder sowas draufschreiben, und Gebühr zahlt Empfänger und sie zurückschicken ,-)

Heutzutage ist es so verdammt schwer dumm zu sein,  weil die Konkurrenz so gigantisch ist!

PeCaPe

Das war gerade meine Nachtdienstlektüre. ;D


Entdecke deine Grenzen, aber vor allem deine Möglichkeiten, meine kleine, liebe Alicia!


[Login or Register]