Rat von Stylingexperten gesucht

Begonnen von Muse, 26. Juni 2012, 18:06:46

« vorheriges - nächstes »

Muse

#25
@ Ella - zu Befehl  ;D

@ Unserwunder - danke für die Links  :-* aber ich brauch Umstandsmode dass der Bauch reinpasst - und einfach so grösser bestellen kann ich nicht - da ist meine Oberweite viel zu klein  :P

Eigentlich bin ich ja total gern schwanger und hab auch keine Probleme mit dem rund werden aber langsam hab ich doch Angst was noch auf mich zukommt. O-Ton mein Mann: "Bei Laura hattest du aber nicht so früh so eine Riesenplautze - oder?"  :o Hilfe!

@ Sonne - schick dir gleich eine KN!  :-*

@ Anja, ich konnte ja wählen zwischen Zoll (Lehrgang in Münster, also zuweit weg), Stadt (keine Übernahmegarantie), Justizvollzug ( nix für mich!) und Finanzamt - ich denke ich habs ganz gut getroffen  ;D Aber ehrlich - wenn ich jung und ungebunden wär und das vom Auswärtigen Amt wüsste hätt ich mich dort beworben  ;D Naja, noch red ich ja auf meinen Mann ein ob er nicht ein Jahr mit uns ins Ausland geht - in seinem Konzern gäbs ja einige Möglichkeiten aber er will einfach nicht.  ;D
Vorhin kam meine Trennungsgeldabrechnung  s-pfeifen - jetzt überleg ich mal weiter wegen dem Cardigan  ;D

Muse

Wie findet ihr denn den Bellybutton Cardigan Tova?  ;D
Ist das too much auf so ein edles Kleid?  :)

redheart


Brains are wonderful, I wish everyone had one.

teddybaer

Gefällt mir gut, sieht toll aus  :D :)

A.n.j.a

Sehr schoen :) schlicht, ohne Schnickschnack, das Richtige zum 'Downsizen' des doch glaenzenden Glamour-Kleids. Welche Farbe wuerdest Du wollen?

Danke fuer die Infos, interessant!  Wuensch Dir ganz viel Glueck und dass es evt. doch mal fuer eine Weile raus aus Deutschland geht - es ist echt spannend :-*