Didi81 brauch gaaaaaanz viele EO Daumen!!!! Alles gut! Kein Blasensprung!!!

Begonnen von Oschi, 24. Januar 2012, 13:36:01

« vorheriges - nächstes »

Oschi

Liebe EOler...

grad hat mich eine SMS erreicht...Didi ist auf den Weg ins KH...Verdacht auf Blasensprung!!!  :-\

Bitte drückt ALLE verfügbaren Daumen!

Jamiro bitte halt Dich fest!!!  :-* :-* :-*

Didi ich bin in Gedanken bei Dir & IMMER erreichbar für Dich!!!

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
News:

Sie war beim FA...da sie Flüssigkeit verloren hatte, FA hat einen Test gemacht und es war wohl Fruchtwasser  :-\ und daraufhin hat sie die Einweisung mit Verdacht auf Blasensprung fertig gemacht!

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Alles gut,verdacht hat sich nicht bestätigt!!! Zum Glück!!!!!!!!!
Liebe Grüße von mir & meinen Jungs... 

[Login or Register]

[Login or Register]

bella1979

Oh neee!  :-[

Wir drücken alle Däumchen, die zur Verfügung stehen!

s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

Fliegenpilz

Puh. SHIT!

Ich drück die Daumen, dass der Verdacht sich nicht bestätigt!!

Pico

Achherje....Meine Daumen sind auch gedrückt...

Wie weit ist sie denn gerade Aktuell?
Nimm ein Kind an die Hand und lass dich von ihm führen. Betrachte die Steine, die es aufhebt und höre zu, was es dir erzählt. Zur Belohnung zeigt es dir eine Welt, die du längst vergessen hast.

[Login or Register]
[Login or Register]

Chaotin

 s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

daumen werden kräftig gedrückt


ich hoffe, der verdacht bestätigt sich nicht  :-[

guest4324

 :o :o :o  *geschockt bin*

Alles Alles Gute Jamiro und Didi!

(@Pico: Wir sind im selben MT)



teddybaer


Hexenbaby

 :-[


Ich drücke wahnsinnig fest die Daumen, dass der Verdacht unbestätigt bleibt  :-* :-*

Didi ich denke ganz ganz feste an Dich !!!
Wenn aus Liebe Leben wird, hat das Glück einen Namen

                                               Prinz und großer Bruder
[Login or Register]

Sterne fallen nicht vom Himmel, sie werden geboren

[Login or Register]

Es gibt Wunder im Leben, die auch in der Wiederholung nichts von ihrem Zauber verlieren.

redheart


Brains are wonderful, I wish everyone had one.

Pico

@Hrefna: bitte sag mir das ich was mit denn Augen habe und bei dir 29+...steht und nicht 19+...


Didi...ich hoffe das ist alles nur ein Irrtum und es ist was ganz anderes...
Nimm ein Kind an die Hand und lass dich von ihm führen. Betrachte die Steine, die es aufhebt und höre zu, was es dir erzählt. Zur Belohnung zeigt es dir eine Welt, die du längst vergessen hast.

[Login or Register]
[Login or Register]

Nipa

Oh no... das ist doch noch vieeeeeeeeeeeel zu früh!!!

Daumen sind gedrückt!!!!

Cherry

... and the smiles they came easy, 'cause of you...

[Login or Register]


guest4324

Zitat von: Pico am 24. Januar 2012, 13:41:36
@Hrefna: bitte sag mir das ich was mit denn Augen habe und bei dir 29+...steht und nicht 19+...


:-[ :-[ :-[

Didi/Oschi, gebt bitte ganz schnell Entwarnung, wenn Ihr was wisst!  s-daumendruck

Steffielein

Meine Daumen sind auch gedrückt  s-daumendruck
Ich kann da gerade sehr gut mitfühlen  :-[

Baerchen

[Login or Register]
[Login or Register]
Was für ein Luxus es doch ist, die Menschen die man liebt, im Arm halten zu können, wann immer man das Bedürfnis danach versp

pebbles

S. 05/2007
L. 08/2009

Traumtaenzerle

Meine Daumen sind auch gedrückt, dass sie bald Entwarnung geben kann. s-daumendruck
[Login or Register]


[Login or Register]


Kinder sind nicht nur freundliche Lichtstrahlen des Himmels,
sondern auch ernste Fragen aus der Ewigkeit.
(Friedrich Schleiermacher)

♥ іηѕαηіtу ♥

Oh Gott 20.SSW erst...ich hoffe auf nen Fehlarlarm  :-\
Alles gute!
...per aspera ad astra [Login or Register]

Leofinchen

Oh nein!

Meine Daumen sind ganz dolle gedrückt, das es kein Blasensprung ist und der Kleine noch ganz lange im Bauch bleibt!  :-*  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

Cecalein

#20
*

schwarzesgiftal

Ohje ich drück die daumen dass sich der zwerg noch etwas zeit lässt..
" I'd rather be hated for who I am, than loved for who I am not."

Milka

Ach du lieber Schreck  :-[

Liebe Didi, ich drücke ganz fest meine Daumen und hoffe, es ist nur ein Fehlalarm.

Alles Gute Süße  :-*  s-druecken

s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck
principessa numero uno 08/2006 ♥
numero due principessa 03/2010 ♥


,,Am Ende wird alles gut.
Wenn es nicht gut wird,
ist es noch nicht das Ende."


Filigrana

Ohhhhhh Didi Liebes, ich hoffe dass sich der Verdacht nicht bestätigt!

Alle Daumen sind gedrückt, ich denke an euch.

[Login or Register]
         
                "Für Wunder muss man beten, für Veränderungen aber arbeiten"