Didi81 brauch gaaaaaanz viele EO Daumen!!!! Alles gut! Kein Blasensprung!!!

Begonnen von Oschi, 24. Januar 2012, 13:36:01

« vorheriges - nächstes »

July


Didi81

@ July: Mmh das weiß ich leider nicht. Ich denke aber eher nicht. Woher weiß ich denn das?

Pico

Hat deine Ärztin oder das KH ein Abstrich gemacht auf Strepptokkoken oder so? also ich meine ausser auf FW...weil dann weist du ob es eine Infektion gibt...
Nimm ein Kind an die Hand und lass dich von ihm führen. Betrachte die Steine, die es aufhebt und höre zu, was es dir erzählt. Zur Belohnung zeigt es dir eine Welt, die du längst vergessen hast.

[Login or Register]
[Login or Register]

Didi81

Ehrlich gesagt habe ich keine Ahnung. Die FÄ hat nur den FW Test gemacht und die im KH weiß ich nicht. Sie haben mit nem Stäbchen nen Abstrich gemacht und anhand dessen eben den FW Test. Ob dabei jetzt noch was anderes kontrolliert wurde, weiß ich nicht.  :-\

Pico

Nee,dann wurde eigentlich nichts weiter Kontrolliert...weil das ist ein Spezieller FW test gewesen denn sie dann im KH gemacht haben...

Aber so wie sich deine FA anhört,wird sie schon wissen was sie macht Vertrau ihr...ich hatte auch ein Blassensprung ohne Infektion...habe sogar aufeinmal aus heiterem Himmel Wehen bekommen ohne Infektion,wo sich auch bis heute keiner Erklären kann warum...
Nimm ein Kind an die Hand und lass dich von ihm führen. Betrachte die Steine, die es aufhebt und höre zu, was es dir erzählt. Zur Belohnung zeigt es dir eine Welt, die du längst vergessen hast.

[Login or Register]
[Login or Register]

Milka

Süße, es tut mir leid, dass du dir nun solche Gedanken machst  :-[ s-druecken

Ich wünsche dir, dass es eine einmalige Sache war und du den Rest der Schwangerschaft genießen kannst und deine Ängste verschwinden.

Alles Gute  :-*

principessa numero uno 08/2006 ♥
numero due principessa 03/2010 ♥


,,Am Ende wird alles gut.
Wenn es nicht gut wird,
ist es noch nicht das Ende."

July


kassi

Ohje...hab ich gar nicht gesehen...zum Glückist alles glimpflich ausgegangen.
Weiter alles Gute für dich   :-*
s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck
Wir halten endlich unser großes Glück in den Händen und haben unsere zwei Sternchen 12/2006 und 11/2007 immer im Herzen! Maus geb. 04.11.2009

Bradipa

PUH didi ich lese das jetzt erst  :-\

mensch das ist ja echt komisch! ich kenne mich mit blasensprüngen und der flüsigkeit nicht aus meine wurde gesprengt und ne min später war sie da hab das alles nicht gecheckt....

ich hoffe sehr das es falscher alarm war und alles gut ist/bleibt  :-*

Zelda

Ich drücke dir jetzt einfach mal die Daumen, hoffe, dass alles ruhig, unauffällig und normal weiter geht und wünsche dir, dass du wieder Vertrauen in das gute Ende deiner Schwangerschaft fassen kannst und bald einfach nur noch geniesst und dich auf dein Baby freust!
Alles Gute!
[Login or Register]

[Login or Register]

-Die glücklichsten Tiere der Welt sind die Hasen. Denn wenn sie hüpfen, dann hüpfen auch ihre Herzen.
Vor Glück nämlich-

Lalelu

#85
*

Oschi

Didi...ich denk an Dich/Euch  :-* Und halte auch die nächsten 20.Wochen die DAUMEN gedrückt  :-* Er kommt erst nach ET!!!
Liebe Grüße von mir & meinen Jungs... 

[Login or Register]

[Login or Register]

jaceny

Ich les das erst jetzt  :-[

Didi,

ich bin froh auf der einen Seite das du krankgeschrieben bist - andrerseits diese Ungewissheit.
Finde persönlich es nicht richitg, wie das Krankenhaus gehandelt hat. Der Test auf Fruchtwasser war eindeutig positiv, kann ja auch sein du hast nur einen Blasenriss wie ich damals, bei 35+0. Da kam immer mal wieder n bissel was!

Halt uns auf den Laufenden, bin in Gedanken bei dir und Jamiro !!!!

Und wie Diana schrieb, halte auch ihc die nächsten 20 Wochen die Däumlein fest gedrückt!

Didi81

Danke Euch allen.

@ tigger: Danke Dir. Bin ehrlich gesagt immer noch verunsichert und überlege ob ich morgen noch mal meine Hebi anrufen soll. Hab heute den ganzen Tag Bauchweh und weiß nun gar nichts mehr.  :-X :-[ Hab so Angst um meinen Zwerg.

jaceny


Fliegenpilz

Wenn Du dir unsicher bist, dann tätige keine Anrufe (morgen) sondern fahre in die Klinik deines Vertrauens.

July


Bradipa

didi also ich bin echt niemand der da voreilig ins KH rennt....aber wenn du dir solche sorgen machst..geh! jetzt!

Milka

Ach Mensch, arme Diddi  :-[  s-druecken

Wie geht es dir? Ich würde lieber einmal mehr ins KH fahren. Dann hast du Gewissheit und musst dich nicht mit Sorgen quälen. Das tut dem Bauchbewohner nämlich gar nicht gut  :-*
principessa numero uno 08/2006 ♥
numero due principessa 03/2010 ♥


,,Am Ende wird alles gut.
Wenn es nicht gut wird,
ist es noch nicht das Ende."

schmaili80

Oje, hab es auch gerade erst gelesen.

Ich hoffe, die ganzen Ängste usw lösen sich in Luft auf. Und ich kann mich nur anschließen, wenn du Bedenken hast, fahre ins KH :-*

Mit Kindern vergehen die Jahre wie im Flug.
Doch Augenblicke werden zu Ewigkeiten.

[Login or Register]

[Login or Register]


Ann

Didi geht es dir heute besser?

Das läßt mir keine Ruhe, denke immer wieder an dich.

Ann

Didi81

Danke Euch allen erst einmal. Ihr seid echt lieb. Nachdem ich gestern mal weniger drüber nachgedacht bzw. mich nicht mehr verrückt gemacht habe und einfach mal den Tag habe ruhig angehen lassen und abends auch nicht stundenlang in dauergebückter Haltung vorm Lappi saß, geht es mir gut. Der Bauch tut nicht weh und Zwergi bewegt sich fleißig.

Ich habe von Tigger ganz tolle Tips bekommen, wie ich mich jetzt am besten schone (danke dafür) und das werde ich beherzigen.

Ich habe immer so meine Bedenken zum Arzt zu rennen, weil man doch oft das Gefühl bekommt "für nichts" denen auf den Keks zu gehen. Aber falls es mir nicht gut gehen sollte, werde ich ins KH fahren. Ist ja doch auch deren Job.

Ich hoffe und bete für meinen Zwergi dass er noch lange und gesund drin bleiben wird.

Cecalein


Pico

Nimm ein Kind an die Hand und lass dich von ihm führen. Betrachte die Steine, die es aufhebt und höre zu, was es dir erzählt. Zur Belohnung zeigt es dir eine Welt, die du längst vergessen hast.

[Login or Register]
[Login or Register]