Didi81 brauch gaaaaaanz viele EO Daumen!!!! Alles gut! Kein Blasensprung!!!

Begonnen von Oschi, 24. Januar 2012, 13:36:01

« vorheriges - nächstes »

Fliegenpilz


piglet

Super :D
Ich glaube nach so einem Schreck läßt man es automatisch langsamer angehen
♥ A & I ♥
Spielsachenverkaufsthread
Klamottenverkaufsthread
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Mein Nähblog: [Login or Register]



Lalelu

#54
*

Diana & J. & T.

 s-eo Schön das doch alle gut ist. Der kleine Mann soll doch noch soo lange im Bauch bleiben s-eo
❤️ J 03/10 ❤️
❤️ T 12/16 ❤️

Kathrin

Hmm.... Aber warum war der FruWa-Test beim FA positiv?  :-\
Hoffentlich war es nicht doch ein hoher Blasenriss...  :-\

Ich wünsche dir alles, alles Gute und dass dein Baby noch ganz lange im Bauch bleibt! :-*
Jana - *03.03.08 - 48cm - 3810g            Joel - *23.02.04 - 53cm - 4580g

Zelda

[Login or Register]

[Login or Register]

-Die glücklichsten Tiere der Welt sind die Hasen. Denn wenn sie hüpfen, dann hüpfen auch ihre Herzen.
Vor Glück nämlich-

Pico

Ich freu mich das alles gut ist,aber ich muss mich Kathrin anschliessen...

Was hat der FA für ein Test gemacht der Positiv war? und dann doch kein FW...weil so viel Basische Flüßigkeiten hat man ja nicht im Körper wärend der SS...und ich meine die frage ganz Ernst,weil bei meinem Blasensprung hat der LakmussPapier Test auch sofort Positiv reagiert,aber mein FA meinte auch er sei sich nicht sicher und ich sollte am besten in 2Tagen wieder kommen... ??? gut das ich das nicht gemacht habe...aber der wegen interesserit mich das...
Nimm ein Kind an die Hand und lass dich von ihm führen. Betrachte die Steine, die es aufhebt und höre zu, was es dir erzählt. Zur Belohnung zeigt es dir eine Welt, die du längst vergessen hast.

[Login or Register]
[Login or Register]

Fliegenpilz

Bei mir war damals der FWU-Test auch positiv, im Krankenhaus viele nachfolgende Tests dann nicht - die Aussage der Oberärztin: "Manchmal reagieren die Tests auch auf Urin!".

Seither gebe ich nichts mehr auf diese FWU-Tests.

Ann

Wundere mich auch gerade. Didi nimm es bitte nicht auf die leichte Schulter.

Ich hatte ja auch Abgang von Flüssigkeit und der Test im KKH war negativ und keine 10 Stunden später war Marie da. Es war doch ein vorzeitiger Blasensprung.

Ann

Summse

Zitat von: Christiane am 25. Januar 2012, 08:34:52
Bei mir war damals der FWU-Test auch positiv, im Krankenhaus viele nachfolgende Tests dann nicht - die Aussage der Oberärztin: "Manchmal reagieren die Tests auch auf Urin!".

Seither gebe ich nichts mehr auf diese FWU-Tests.

So war es bei mir auch...

Alice

wie schön, dass der verdacht sich nicht bestätigt hat... :)
das ist doch wirklch noch zu früh für dich, kleiner mann

allerdings muss ich mich den anderen anschließen...bei mir war es so ein hin und her mit positiven und negativen tests :-\ ...naja im endeffekt wars wirklich fw... :-\ :-[




some people just need a high-five.
in the face.
with a chair.

Ich werd Tante <3

Schnauferl1974

Didi, habs eben erst gelesen!!!!
Was bin ich froh, dass es kein Blasensprung ist!!!1

Bitte schon Dich!!!!! Und melde Dich bald, wie es Dir geht!! Drück Sich gaaaaaaaaaaaanz fest!!
Jasmin

Didi81

Hallo zusammen,

erst einmal vielen lieben Dank für Eure Unterstützung. Ich hätte nie gedacht, dass ich diese mal nötig habe und vor allem, dass das so gut tut, zu wissen, da gibt es Leute die an einen denken, wenn auch nicht immer persönlich bekannt. Ich werde mir in Zukunft mehr Mühe geben, solche Art von Threads intensiver zu beachten, denn das hilft den Betreffenden meist doch sehr.

Danke an alle, danke auch an Oschi und Tigger.  :-*

Nun ja, gestern morgen habe ich Flüssigkeitsverlust bemerkt, der eben ähnlich wie damals bei Mia-Lunas Geburt unaufhaltsam abging und eben flüssig und klar war und nicht nach Urin oder so roch. Bin dann zu meiner FÄ, die hat einen ph-Test (Gynoflor oder so) gemacht und der war schwarz also positiv. Sie hat auch gleich bemerkt, dass ich viel Flüssigkeit "vorn" hätte. Sie hat mich dann ins KH überwiesen.

Dort angekommen hat man erst mal den schwarzen Peter an die Wand gemalt, so nach dem Motto "das heißt jetzt nix Gutes". Ich wurde untersucht und hier wurde ein Amni....irgendwas Test gemacht, der negativ war. Allerdings waren bis dahin auch schon ein paar Stündchen verstrichen und dieses Gefühl von Flüssigkeitsabgang hatte ich bis dahin auch nicht mehr.
Muttermund GsD zu, Baby aktiv und fit.

Erst mal haben wir aufgeatmet. Einem gingen ja bis dato diverse Dinge und Bilder durch den Kopf.  :-X Schlimm. Nun ja wir sind dann wieder entlassen worden mit der Diagnose: es sei normaler Ausfluss und ich solle morgen wieder zu meiner FÄ.

Bin dann heute morgen zu meiner FÄ und habe ihr erst einmal gesagt, dass ich doch nicht doof sei, denn ich kann mMn normalen Ausfluss sehr wohl von DIESER Flüssigkeit unterscheiden. Sie meinte dann auch gleich, dass sie ebenfalls nicht doof sei und sich sicher sei, dass das KEIN normaler Ausfluss war und der Test eindeutig positiv war.

Jetzt habe ich diese Gynoflor Teststreifen mit nach Hause bekommen und solle sobald ich wieder was ungewöhnliches feststelle testen bzw. gleich vorbei kommen. Bin bis zum nächsten Termin auch erst mal krankgeschrieben.

Ich bin zwar auf der einen Seite erleichtert und gebe auch nicht viel um unnötiges Verrücktmachen, aber dadruch das der erste Test positiv war und ich eben das Gefühl von Fruchtwasserverlust kenne bin ich dennoch unsicher und habe wahnsinnige Angst um meinen Zwerg. Was ist wenn ich doch Fruchtwasser verliere und man es nicht weiter bemerkt? Was könnte meinem Zwerg alles passieren? Ich will positiv denken und nun besondere Acht geben, ob ich wieder Flüssigkeitsverlust bemerke.


Pico

Es tutmir leid das dir nun so viele Doof gedanken durch denn Kopf gehen...Ich würde viel ruhe einhalten (leicht gesagt mit einem klein Kind) und dann hoffe ich weiter ganz doll das es irgendwas anderes wahr und kein FW....
Nimm ein Kind an die Hand und lass dich von ihm führen. Betrachte die Steine, die es aufhebt und höre zu, was es dir erzählt. Zur Belohnung zeigt es dir eine Welt, die du längst vergessen hast.

[Login or Register]
[Login or Register]

ottili

Was für eine Ungewissheit. :( Viel mehr machen kannst du jetzt sicher nicht außer dir absolute Ruhe zu verordnen! Ich denke/hoffe einfach, dass dein FA die Lage erstmal gut einschätzt, sonst hätte er dich sicher sofort wieder ins KKH geschickt.

Ich drücke wie die anderen ganz doll die Daumen, dass es nur einmalig war.
Keiner verlangt, dass du zaubern kannst, nur dass du es probierst.



[Login or Register]

Emma2006

Puuhhh, erstmal gut, dass es dem baby und Dir soweit gut geht.
Aber hör auf Dein Bauchgefühl und achte auf Dich und Dein Baby.  :-*
Lieber einmal zu viel zum Arzt gerannt.  ;)

Lori+Annika+Nico

Oh Gott, ich les das jetzt erst! Also von uns auch tausend Daumen, dass dein Kleiner Mann noch gaaaaanz lange dort bleibt, wo er grad ist!

Diese Ungewissheit ist ja schrecklich. Jetzt heißt es wohl einfach nur schonen schonen schonen! Habt ihr familiäre Unterstützung? Wäre eine Haushaltshilfe evtl. denkbar?

Mensch Süße, denk an euch  :-*
Wir vermissen dich so sehr * 05/09


Nipa

Puh, wie blöd. Aber vielleicht hatte die Fruchtblase ein Minileck was sich zum Glück von selbst wieder verschlossen hat?

Gut dass Deine FA so umsichtig ist. Würde es jetzt auch erstmal ruhig angehen lassen.
Kopf hoch, das wird schon!!!

Cornelia x Marie Sophie

Denke im Moment auch an eine Haushaltshilfe, könnte bestimmt eine Hilfe sein in dieser Lage... Ist es denn ein gutes KH? Und würdest Du Dich lieber noch in einem anderen KH vorstellen mit diesen Aussagen? Viel Kraft an Dich/Euch!!
[Login or Register]

"Wir sind geboren worden, um den Glanz Gottes, der in uns ist, leuchten zu lassen" (Nelson Mandela)

Bloom

Kann dich sehr gut verstehen, dass du dir weiterhin Gedanken machst :-\

Drücke die Daumen, dass es eine einmalige Sache war, und dein kleiner Mann bis zum ET im Bauchi bleibt s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

ѕтιηє

oh didi, ich les das erst jetzt - das tut mir leid! was eine Ungewissheit  :-\ :-\

ich drücke dir auch weiter alle dauemn, dass das nun eine einmalige Sache war!!

s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

Cecalein