Eure fiesen Gelüste?

Begonnen von Sonne1978, 23. Juli 2013, 21:01:09

« vorheriges - nächstes »

Schnukki

@ Janny: So was könnte ich auch essen ;)
Mag auch Rührei mit viel Salz und dazu im Wechsel Nutellacroissant  :P

Once

* Schokolade in allen Farben und Formen. Kalt, warm, flüssig, fest.

* Saure Gurken!

* Rohe Kartoffeln

Zelda

Rohe Kartoffeln?  :o

;D Da fällt mir noch etwas ein: ich habe mich mal lange, sehr lange, überwiegend von Brausetabletten ernährt. Direkt aus dem Röhrchen weggefuttert.  :P

Und, auch eine Zeit lang heiß begehrt bei mir: Erbsen direkt aus der Dose.
[Login or Register]

[Login or Register]

-Die glücklichsten Tiere der Welt sind die Hasen. Denn wenn sie hüpfen, dann hüpfen auch ihre Herzen.
Vor Glück nämlich-

Sonne1978

Au ja ;D Diese Multivitamin-Brausetabletten haben mein Bruder und ich früher auch gelutscht. Heute finde ich die sooooo eklig.

Janny

Mein Spezial Toast mit einer grossen Tasse eiskalter Milch war immer mein Kater Frühstück nach durchzechten Nächten !
Ich bin mir sicher wie noch nie , ich hab den Weg verstanden !

by P.B.

pebbles

Zitat von: Haselmaus am 24. Juli 2013, 11:59:43
Zitat von: pebbles am 24. Juli 2013, 10:05:45
rohes Rinderhack und den rohen, frischen Teig von Thüringer Rostbratwürsten S:D

OOOoooooh jaaaaaaa, rohes Hackfleisch!!!! Super-lecker :) Ich sterbe auch für Mettbrötchen und Bratwurstbrät (so heißt hier das Innere der Würstchen, kann man auch  einzeln kaufen).

Als M. 6 Stunden alt war, hab ich den Papa losgeschickt, um mir zwei Mettbrötchen zu holen. Das war das erste Essen, was ich nach 40 Wochen morgens gegessen habe, ohne vorher oder nachher brechen zu müssen  :P ;D


Na ein Glück bin ich nicht allein damit ;D
S. 05/2007
L. 08/2009

Muttchen

Was mir gerade noch einfällt:

Warmes Toast, gesalzene Butter und Maggi - lecker!


Sonntags schmier ich mir nen Brötchen mit Sahnekäse und tunke das in einen ordentlich gezuckerten Milchkaffee. Einfach nur lecker.

Mattis habe ich damit schon angesteckt nur das er sein Brötchen in Kakao stippt.

Mein Mann würde in diesen Momenten gerne flüchten aber ich erinnere ihn dann immer an sein Mettwurst-Marmelade Brot/Brötchen.  S:D

min(e)

jetzt, da ich das mit maggi lese
bei käse-nudel-schinken-eier-nudeln brauche ich auch maggi dazu
meine mama ist schuld  s-:) so haben wir das früher gegessen
dann beim nachkochen vergessen... und mit yennas schwangerschaft wieder richtig erinnert und nun geht es niht mehr ohne :p ohne fehlt einfach was ;D

dragoness

#58
Ich hab früher immer Nudeln mit Butter und Zucker gefuttert *schüttel*, wobei ich habe es schon lange nicht mehr probiert.


pebbles

Maggi auf Nudeln, LEGGER und die Nudeln schön mit Butter ;D
S. 05/2007
L. 08/2009

Lisa Bee

Magnum-Eis, Schokoküsse und Kinderschoki.

Und wenn ich einen richtigen Seelentröster brauche: Schwarzer Tee mit Schlagsahne. Mmmmhhhh, lecker...  :D



min(e)

Zitat von: dragoness am 24. Juli 2013, 16:50:01
Ich hab früher immer Nudeln mit Butter und Zucker gefuttert *schüttel*, wobei ich habe es schon lange nicht mehr probiert.

so mache ich hier die schupfnudeln :D allerdings zimt&zucker ^^

LaIna


Brittas79

Hab grad ne ganze Tüte Raffaello hinter mir.....und mir ist nicht schlecht!!!  S:D

Flower Eight Revival

Zitat von: dragoness am 24. Juli 2013, 16:50:01
Ich hab früher immer Nudeln mit Butter und Zucker gefuttert *schüttel*, wobei ich habe es schon lange nicht mehr probiert.

wieso schuetteln? sind seeeeehr lecker ;D oder mit gemahlene walnuesse...yummi :D in meiner heimat werden nudeln gerne mal so gegessen. muss nicht immer eine sauce sein.

Lisa Bee

Zitat von: blume8 am 24. Juli 2013, 20:03:22
Zitat von: dragoness am 24. Juli 2013, 16:50:01
Ich hab früher immer Nudeln mit Butter und Zucker gefuttert *schüttel*, wobei ich habe es schon lange nicht mehr probiert.

wieso schuetteln? sind seeeeehr lecker ;D oder mit gemahlene walnuesse...yummi :D in meiner heimat werden nudeln gerne mal so gegessen. muss nicht immer eine sauce sein.

Oh ja, das kenne ich auch. Allerdings kam bei uns zu den Nudeln mit Butter und Zucker auch noch Zimt dazu. Hab ich in der letzten Schwangerschaft auch mal wieder Appetit drauf gehabt.  :D



LILA

Tofifee, M&M, Schokorosinen, Choco Chips, Mini Dickmanns

Und tatsächlich gehöre ich zu denen, die zwar aussehen als würde ich das Packungsweise verschlingen....aber wirklich viel esse ich nie davon. Ich esse mich an sowas nämlich schnell satt.   ;)


Alea

Zitat von: Sonne1978 am 24. Juli 2013, 10:11:15
Du bist meine Nasch-Gelüste-Schwester ;D Das ist total lustig! Bis auf das "Split"

Alles klar.  :) Wir lassen das Split weg und naschen nur noch zusammen  s-springen

Pünktchen

Hot brownie mit Eis!!!

Warmer Apfelstrudel mit kalter Vanillesoße

Frische Erdbeeren mit Sahne

Trauben und Käse



Bahiamia

So... Eben erfolgreich eine Packung weiße Choco Crossis verdrückt  s-:)

Glucke1975

Zitat von: blume8 am 23. Juli 2013, 21:28:29
Zitat von: Sonne1978 am 23. Juli 2013, 21:01:09
Hey,



und kurze Ergänzung: eine zeitlang war "Korea" noch eine fiese Lust... Rotwein-Cola 8)



korea? ich kenne es nur als " kalte muschi"  ;D

Lach, ich auch! ;D

Meine Vorliebe bei Süßem:
Häagen Dazs Cookies & Cream oder Pralines & Cream. *lecker*

Meine Vorliebe bei Salzigem:
Pringles Original oder Sour Cream & Onions. *yummi*

Gibt aber auch noch viele andere Dinge, die ich mir in solchen Situationen lecker vorstellen könnte. ;)
Joghurette, Choko Krossies, Toffifee
Zwiebelringe, Schweinekrusten
Ehem. brittchen :)
Wieder da, aber nur ein ganz kleines bißchen. ;)


*Hidden*

Zitat von: Pünktchen am 25. Juli 2013, 00:45:26
Hot brownie mit Eis!!!

Ohhh ja! Am liebsten Hot blond Brownie mit Eis *dahin schmelz*

Ansonsten Kindeschokolade (die immer viel zu schnell leer ist)
und Gummibärchen :) Wobei ich mich anscheinend bei denen gerade überfressen habe ;)

Und herzhaft: Käse-Schinken-Croissants *mhh*
01110111011001010111001000100000011001000110000101110011001000000110110001101001011001010111001101110100001000000110100101110011011101000010000001100100011011110110111101100110

peter

ihr seit echt suuuper  ;D
da les ich und denk-oh maaaaaaaan jetzt hast voll lust auf dies und jenes und dann les ich weiter und es kommt was volllllll ekliges UND-alle gelüste meinerseits sind dahin  ;D