der letzte Bulle

Begonnen von Themi, 26. Juni 2012, 14:07:50

« vorheriges - nächstes »

Themi

huhu...
guckt jemand von euch die Serie?
Leider lief ja gestern die letzte Folge von den Wiederholungen...
Aber im August sollen ja neue Folgen gedreht werden, die im Frühjahr 2013 ausgestrahlt werden sollen....

sooooo lange auf Henning Baum und Maximilian Grill verzichten??!!
Oh je...

wen findet ihr besser?





kd74

der blonde s-:) s-:) :o.......hmmmmmmmmm

Themi

Henning Baum  ;D

toll oder??!!

Solche Männer braucht das Land!  ;D





kd74

ja definitiv.  ;)

ich habe letztens auch von ihm geträumt.....hach  ja ich liebe blonde männer......

Themi

 ;)

wobei ich die Kombi Maximilian Grill und Henning Baum auch ganz super finde...
schade, dass der Montag Abend nun wieder "leer" ist...





Lunacole

Na wenn dann schon Mann wie Baum...Henning Baum  ;D ;D

Ich denke aber mal das die letzte Staffel vor Beginn der neuen Staffel auch nochmal wiederholt wird (war ja beim letzten Mal auch so)...denn das war ja jetzt die vorletzte Staffel...

Themi

aber gibts nicht ab nächster Woche mit Herz und Handschellen?
Da spielt doch Henning Baum auch mit!

ich bin so  gespannt, wie die Serie weiter geht, denn das Staffel-Finale war ja mal..... :'(





kd74

ja die kombi ist echt witzig. ein mann fing eigentlich mit der serie an. irgendwie bin ich nun auch infiziert.....wobei mir der hennig mit kurzen haaren und weniger bart noch besser gefällt.

Themi

ja mir auch...ganz klar...





kd74


Bambiii

Jaaa wird hier auch geschaut Hennig Baum ist toll und sene Art einfach nur Genial

Janny

" Na warst du heute morgen im Überraschungsei drin ? "

Ich könnt mich noch immer beömmeln über diesen Satz *lachwech*
Ich bin mir sicher wie noch nie , ich hab den Weg verstanden !

by P.B.

nordlicht

Henning Baum ist zum Schnurren - ich habe gestern abend auf der Couch geschlafen und geträumt, ich würde seine Oberarme (natürlich mit angespanntem Bizeps) befühlen - mensch Mädels, bin ich wuschig seitdem  ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D
Gras wächst auch nicht schneller, wenn man daran zieht !

Themi

Zitat von: Janny™ am 26. Juni 2012, 15:36:33
" Na warst du heute morgen im Überraschungsei drin ? "

Ich könnt mich noch immer beömmeln über diesen Satz *lachwech*

ja..das war der Knaller am Montag!

@Nordlicht
:D
kann man bei ihm auch werden