Der kleine Drache Kokosnuss Adventskalender ???

Begonnen von ☼Ela☼, 06. Dezember 2012, 21:24:10

« vorheriges - nächstes »

☼Ela☼

Hallo ihr lieben.

Ich wollte mal fragen ob einer von euren Kindern auch den Adventskalender vom kleinen
Kokosnuss zu Hause hat.

Noah mag die Geschichten ja total gerne und da kam es uns recht das es einen Kalender dazu gibt. Ich war zwar am Anfang etwas erschrocken von dem Preis aber dachte mir dann es sind ja doch 18 kleine Büchlein drin und da ist der Preis dann doch angemessen.

Jetzt sind wir bei Türchen 6 und haben schon das 2 Büchlein doppelt und ich finde das eigentlich eine Frechheit. Noah war auch total enttäuscht als er heute morgen sein Türchen aufgemacht hat und schon wieder ein doppeltes Buch drin hatte.

Ich wollt mal fragen ob das bei einen von euch auch ist, falls ihr einen habt.

Liebe Grüße Ela

Sabrina

oh das ist ja doof! ich glaube ich würde den anbieter/hersteller des kalenders anschreiben und das erklären.

sonne22


☼Ela☼

Das hab ich vorhin schon gemacht. Auf der Rückseite des Kalenders war nämlich eine Emailadresse. An die hab ich dann gleich geschrieben.
Bin mal gespannt ob da ne Reaktion kommt.

Mich würde halt nur interessieren ob das mehreren so geht oder ob nur wir so einen haben.

Bradipa

das ist ja total gemein! also egal wie teuer so ein teil ist...es soll ja den kinern freude bereiten und nicht eine solche enttäuschung...  :-[

bin ja mal gespannt was die schreiben...

(ich weiß schon warum ich immer selber befülle)

Solar. E

Bei uns ist bisher nichts doppelt. Nur sehen die Cover der zusammengehörigen Bücher gleich aus. Bei den Malbüchern steht dann eben "Malbuch 1" und "Malbuch 2" drauf  - und die unterscheiden sich vom Inhalt. Ist das bei euch evtl. auch so und ihr habt nur nicht genau hingeschaut?  :)

M-e-l

Wenn es wirklich identische Bücher sind, ist das mit Sicherheit ein Fehler. Ich glaub das macht ne Firma nicht wirklich bewusst.
In dem Fall würde ich sie auch kontaktieren und den Fall schildern, damit man zumindest hinterher die bekommt, die gefehlt haben, oder eigentlich da drin sein sollten, wo die doppelten drin waren :)

HappyMom

Zitat von: Solar. E am 07. Dezember 2012, 08:45:15
Bei uns ist bisher nichts doppelt. Nur sehen die Cover der zusammengehörigen Bücher gleich aus. Bei den Malbüchern steht dann eben "Malbuch 1" und "Malbuch 2" drauf  - und die unterscheiden sich vom Inhalt. Ist das bei euch evtl. auch so und ihr habt nur nicht genau hingeschaut?  :)

Genauso ist das bei uns auch :) Ich finde den Kalender auch toll.

Wenn bei uns was doppelt wäre, hätte ich sicher auch den Hersteller kontaktiert.

Balu


Bei uns war auch noch nichts doppelt, aber die Cover sind wie schon gesagt gleich. Es steht dann halt nur "Malbuch 1" oder "Malbuch 2" drauf.

☼Ela☼

Also bei uns sind sowohl das eine Malbuch als auch das eine Rätselbuch absolut identisch.

Es steht zwar bei dem einen Malbuch "Malbuch1" und beim anderen "Malbuch2" aber der Inhalt ist genau der gleiche.

Eine Reaktion kam von denen auch noch nicht zurück

☼Ela☼

Hab bis heute noch keine Antwort von denen bekommen.

Bin ja mal gespannt ob sich da noch was tut.

Wollt euch nur mal kurz informieren