Der Kackel Dackel ????

Begonnen von Unserwunder, 22. November 2011, 09:21:18

« vorheriges - nächstes »

Unserwunder

Ich habe eben die Werbung für den so genannten "Kackel Dackel" gesehen! :o :o

Kennt ihr das Spiel wo es drum geht wie lang das Würstchen des Hundes wird??? :-\

Ich habe verdammt viel Verständnis für so vieles komisches ;D ;D
Doch das finde ich iwie Kacke??? s-:) :o S:D


Zelda

 ;D Ich bin vor ein paar Monaten auch mal über den "Kackel Dackel" gestolpert und habe mich fast auf dem Boden gekugelt vor lachen!! So etwas bescheuertes hatte ich bis dato noch nicht gesehen  s-hilfe
Bin mir bis heute noch nicht sicher, ob es einfach komplett geschmacklos ist, oder einfach nur so doof, dass es schon wieder lustig ist...  ???

Spieleerfinder ist sicherlich ein hartes Brot  ;)
[Login or Register]

[Login or Register]

-Die glücklichsten Tiere der Welt sind die Hasen. Denn wenn sie hüpfen, dann hüpfen auch ihre Herzen.
Vor Glück nämlich-

scarlet_rose

HaHaHa ich schmeiß mich weg  ;D

Hab ich noch nie gesehen, habs mir aber grad angeschaut...Is ja irre, was es nicht alles gibt.
Ich finds witzig und nicht so schlimm, es wird ja nichts negatives oder bösartiges dargestellt oder ins Lächerliche gezogen, also, wieso nicht.

Mit ein bisschen Selbstironie kann man darüber lachen  ;D
Kaufen würde ich ihn nicht aber allein der Name ist schon super!
[Login or Register]g[/img][/url]

jewa

Ich finde sowas echt doof. Fast so ähnlich, wie dieses Spiel mit dem Mülleimer und den Fliegen.  :-X

Meines Erachtens etwas was die Welt nun so gar nicht braucht oder zumindest ich keinen Cent dafür ausgeben würde (alter Geizkragen bin).

Schade, wenn den Spieleerfindern nichts besseres mehr einfällt. Sollten dann vielleicht mal über eine Umschulung nachdenken.  S:D
[Login or Register]

Das Leben wäre viel einfacher, wenn ich dich nicht getroffen hätte.
Es wäre nur nicht mein Leben.

bella1979

Ah, ja, dieser Kackel Dackel. Möchte Benjamin auch immer haben, wenn er die Werbung sieht, aber leider ist der meistens nie Im Regal im Spieleladen... So ein Pech aber auch!  S:D

scarlet_rose

[Login or Register]g[/img][/url]


Unserwunder

 ;D ;D ;D

Ich stelle mir gerade vor wie in Kind(das dieses Spiel natürlich kennt) das selbst einen Hund besitzt ,ein Lineal in der Hand hält und den Kackel seines Hundes gemeinsam mit seinen Kumpels am ausmessen ist ist s-kringellach

scarlet_rose

So bringt man die Kids zum Gassigehen  ;D
Braucht nur nen Freund, der auch nenn Hund hat, ein Lineal in die Hand und dann wird abgemessen welcher Hund gewinnt  S:D ;D
[Login or Register]g[/img][/url]

Satinee

Ich hab da gerade mal nach gegoogelt ... habe das bis dato nämlich noch nicht gehört.

Auf Youtube gibt es sogar Leute die kurze Videos von ihrem kackendem Dackel einstellen  :o

... und die Geräusche die das Teil beim kacken macht sind ja mal voll bäh  :o ;D ;D ;D


Liebe Grüße von Satinee mit ihren 3 Jungs


[Login or Register]

Once

Zitat von: jewa am 22. November 2011, 09:56:29

Meines Erachtens etwas was die Welt nun so gar nicht braucht oder zumindest ich keinen Cent dafür ausgeben würde (alter Geizkragen bin).

Schade, wenn den Spieleerfindern nichts besseres mehr einfällt. Sollten dann vielleicht mal über eine Umschulung nachdenken.  S:D

Jewa, vielleicht ist die Message des Spiels auch einfach nur das Leben nicht immer allzu Ernst zu nehmen und nicht grundsätzlich mit zusammengekniffenen Pobacken durchs Leben zu gehen.

Ich finds super! Genau so wie ich das Buch "Vom kleinen Maulwurf, der wissen wollte wer ihm auf den Kopf gemacht hat" super finde.

Fliegenpilz

Es gibt schlimmere Spiele - definitiv. Ich finde den Kackel-Dackel lustig, vielleicht schenkt uns ja mal jemand einen :P

Zelda

Zitat von: Once am 22. November 2011, 10:26:43
Jewa, vielleicht ist die Message des Spiels auch einfach nur das Leben nicht immer allzu Ernst zu nehmen und nicht grundsätzlich mit zusammengekniffenen Pobacken durchs Leben zu gehen.

Genau das ist ja auch furchtbar kontraproduktiv bei diesem Spiel!!  ;D S:D
[Login or Register]

[Login or Register]

-Die glücklichsten Tiere der Welt sind die Hasen. Denn wenn sie hüpfen, dann hüpfen auch ihre Herzen.
Vor Glück nämlich-

Belinda

Mein Mann hat mir grade offenbart das er sich dieses Ding auf Weihnachten wünscht  :o :o  ;D ;D

~ Oma Netti ~

Ich finde es lustig  ;D Zum Piepen  ;D

Fliegenpilz

@Belinda
Schenk es ihm, ehrlich ;D

Unserwunder

Zitat von: Belinda am 22. November 2011, 11:15:04
Mein Mann hat mir grade offenbart das er sich dieses Ding auf Weihnachten wünscht  :o :o  ;D ;D

und genau das wird auch mein Mann sagen,echt wahr... s-:) ;D ;D

Starkid

Find ich nicht schlimm. Gibt genug Kinder, die Stuhlgangprobleme haben. Vielleicht kriegt man sie mit sowas sogar "geknackt".

Ich mag zum Beispiel auch unheimlich den kleinen Maulwurf, der wissen wollte, wer ihm auf den Kopf gemacht hat.

Belinda

Zitat von: Christiane am 22. November 2011, 11:17:54
@Belinda
Schenk es ihm, ehrlich ;D

;D ;D Na da wird er Augen machen  ;D ;D

Wäre ja echt eine überlegung wert  s-nachdenken Bei Amazon kostet er 20€  :P

scarlet_rose

Das sorgt sicher für ne super befreite Stimmung unterm Christbaum  ;D

Ich wette dieses Spiel haben zu 90% erwachsene und die restlichen 10% Kinder nur, weil sie die Eltern nicht trauen das Spiel für sich zu kaufen  ;D
[Login or Register]g[/img][/url]

jewa

Zitat von: Once am 22. November 2011, 10:26:43
Zitat von: jewa am 22. November 2011, 09:56:29

Meines Erachtens etwas was die Welt nun so gar nicht braucht oder zumindest ich keinen Cent dafür ausgeben würde (alter Geizkragen bin).

Schade, wenn den Spieleerfindern nichts besseres mehr einfällt. Sollten dann vielleicht mal über eine Umschulung nachdenken.  S:D

Jewa, vielleicht ist die Message des Spiels auch einfach nur das Leben nicht immer allzu Ernst zu nehmen und nicht grundsätzlich mit zusammengekniffenen Pobacken durchs Leben zu gehen.

Ich finds super! Genau so wie ich das Buch "Vom kleinen Maulwurf, der wissen wollte wer ihm auf den Kopf gemacht hat" super finde.

Na ja, auch das kann man, was man ja an anderen Spielideen und Umsetzungen deutlich sehen kann, auch besser machen.  :) Nimm es mir nicht übel, aber "vorne rein, hinten raus", können meine Kinder dann direkt am lebenden Objekt (unserem realen Hund) besser sehen.
Ich mag diese tamaghotchiähnlichen künstlichen Konserven halt nicht. Finde ja auch die Nintendowerbung "doof", in der sich die Eltern über die Verantwortung ihres Kindes bezüglich eines Haustieres Gedanken machen und dann mit einem Spiel "erproben". Das ist doch nicht dasselbe. Bei einem echten Tier kann man eben nicht die Batterien rausnehmen und es in die Ecke stellen und wenn man dann mal Tage später wieder Lust hat rausnehmen und neu laden/starten.  :-\
Für mich ist das einfach ein falscher Gedankenansatz...  :-\ ...

Aber die Maulwurfgeschichte mag ich auch.  :)

[Login or Register]

Das Leben wäre viel einfacher, wenn ich dich nicht getroffen hätte.
Es wäre nur nicht mein Leben.

Cherry

Ich denke das wird ein weiteres erfolgreiches "Saufspiel" werden... Ich kenne eigenlicht nur Erwachsene, die z.B. Crocodock oder Looping Louie gekauft haben...
... and the smiles they came easy, 'cause of you...

[Login or Register]

lisus

haha, und ich hatte ihn schon verdrängt, wir sind irgendwann mal beim shoppen darüber gestolpert - wir haben ebenfalls darüber nachgedacht, ihn zu kaufen - aber eben nicht für die kids, sondern als partygame, immer nur looping louie is ja langweilig

Swallowtail

eine freundin von mir hat das spiel und es ist sowas von unnötig und dämlich  s-:)
manchmal muss man an die 100 mal auf die leine drücken, bis da mal was kommt.
echt total mieses spiel :P spaßfaktor gleich 0 :D

würd mir aber eh nie in den sinn kommen, sowas zu kaufen :D
wer denkt sich sowas aus?  ;D

3Littlesunshines

Zitat von: Cherry am 22. November 2011, 13:18:44
Ich denke das wird ein weiteres erfolgreiches "Saufspiel" werden... Ich kenne eigenlicht nur Erwachsene, die z.B. Crocodock oder Looping Louie gekauft haben...

;D Mein Gedanke
als mir mein Bruder "offenbarte" das sie in ihrer Partyrunde zu gegebener Stunde eben diese Spiele auspacken hab ich so  :o  ??? geschaut
s-kringellach nun hab ich schon ne Geschenkidee für ihn zu Weihnachten  8) ;D S:D

aber meinen Kindern würde ich das auch nicht schenken wollen - sorry, aber ich denk auch es gibt Sachen die man nicht wirklich haben muss  :P


...aber das Maulwurf Buch kennen wir hier auch  8) ;D