Der Kackel Dackel ????

Begonnen von Unserwunder, 22. November 2011, 09:21:18

« vorheriges - nächstes »

Cherry

Zitat von: 3Littlesunshines am 22. November 2011, 16:25:03
Zitat von: Cherry am 22. November 2011, 13:18:44
Ich denke das wird ein weiteres erfolgreiches "Saufspiel" werden... Ich kenne eigenlicht nur Erwachsene, die z.B. Crocodock oder Looping Louie gekauft haben...

;D Mein Gedanke
als mir mein Bruder "offenbarte" das sie in ihrer Partyrunde zu gegebener Stunde eben diese Spiele auspacken hab ich so  :o  ??? geschaut
s-kringellach nun hab ich schon ne Geschenkidee für ihn zu Weihnachten  8) ;D S:D

aber meinen Kindern würde ich das auch nicht schenken wollen - sorry, aber ich denk auch es gibt Sachen die man nicht wirklich haben muss  :P


...aber das Maulwurf Buch kennen wir hier auch  8) ;D

Schön das ich dich auf eine soo tolle Idee gebracht habe!

Aber das Maulwurf-Buch lohnt sich echt!
... and the smiles they came easy, 'cause of you...

[Login or Register]

3Littlesunshines

*kicher*
Danke  ;) :D


als ich das erste Mal das Maulwurf Buch vorlesen durfte war das beim Kinderarzt, Wartezimmer voll  s-:) :P  S:D *hilfe* hab ich mir gedacht, was ist das für ein Buch.
Nachdem ich es dann aber mehrmals vorlesen durfte und sie mir u.a. erzählt haben, dass sie dieses Buch auch im KiGa haben  s-:) ;D fand ich es gar nicht mehr so schlimm
OT off  ;)

Sylvara

Mein Mann meinte grade "iiihhh"  ;D  brav  S:D
Aber als Saufspiel hat das bestimmt was  :P

Sabrina

Zitat von: Starkid am 22. November 2011, 11:21:48
Find ich nicht schlimm. Gibt genug Kinder, die Stuhlgangprobleme haben. Vielleicht kriegt man sie mit sowas sogar "geknackt".

Ich mag zum Beispiel auch unheimlich den kleinen Maulwurf, der wissen wollte, wer ihm auf den Kopf gemacht hat.

Das ist hier eine der Lieblingsfolgen von der Maus DVD... :D Ich finds auch witzig!

"Hast du mir auf den Kopf gemacht?" "Nein, ich mach so!" ;D

SunshineMunich

Zitat von: Swallowtail am 22. November 2011, 14:38:18
eine freundin von mir hat das spiel und es ist sowas von unnötig und dämlich  s-:)
manchmal muss man an die 100 mal auf die leine drücken, bis da mal was kommt.
echt total mieses spiel :P spaßfaktor gleich 0 :D

würd mir aber eh nie in den sinn kommen, sowas zu kaufen :D
wer denkt sich sowas aus?  ;D

hier unterschreib ich ganz faul  s-:) Franzi hat ihn letztes Jahr Weihnachten von meiner SchwieMu  :-X bekommen..... totaler Mist! Dauernd verstopft das Teil  :-( Mittlerweile ist die Pumpe ab und der Dackel wird so einfach an seiner roten Leine durchs Haus geschleift.... Und die Ka.... ist im Mülleimer  s-:) ;D

Alchemilla

Here are the votes from the Alchemilla jury:

Kleiner Maulwurf: 12 points
Kackel Dackel: 0 points - so ein Scheiß.
[Login or Register]

Die Summe unseres Lebens sind die Stunden, in denen wir liebten. (Wilhelm Busch)

Swallowtail

Zitat von: Alchemilla am 23. November 2011, 23:02:03
Here are the votes from the Alchemilla jury:

Kleiner Maulwurf: 12 points
Kackel Dackel: 0 points - so ein Scheiß.

;D seh ich genauso:D

scarlet_rose

Zitat von: Alchemilla am 23. November 2011, 23:02:03
Here are the votes from the Alchemilla jury:

Kleiner Maulwurf: 12 points
Kackel Dackel: 0 points - so ein Scheiß.

Und das so richtig....
Und das kann man nichtmal als Beleidigung auffassen  ;D
[Login or Register]g[/img][/url]