ich krieg die krise-welche trinkflasche ist WIRKLICH dicht?

Begonnen von sunny, 19. Dezember 2014, 14:51:03

« vorheriges - nächstes »

Flora

Wir haben die  ISYbe-Flaschen. Eine war jetzt nicht mehr ganz so dicht, da werde ich aber das Mundstück auswechseln, dann ist sie wieder in Ordnung und dann haben wir noch eine von Nagelne, da bin ich auch sehr zufrieden.
Liebe Grüße von Flora


w  01.92,     w  12.93,     m  02.06

Traumtaenzerle

Ich habe für mein Mädchen eine Aladdin Trinkflasche besorgt. Die benutzt sie schon seit anderthalb Jahren und sie hat bisher immer dicht gehalten.
[Login or Register]


[Login or Register]


Kinder sind nicht nur freundliche Lichtstrahlen des Himmels,
sondern auch ernste Fragen aus der Ewigkeit.
(Friedrich Schleiermacher)

Hubs

Wir hatten die Isbye Flaschen, dicht waren sie, wenn sie undicht geworden sind, lag's am Dichtungsgummi oder Mundstück, das ja beides problemlos ausgetauscht werden kann. Allerdings waren die nach ner Zeit ziemlich unbrauchbar, die hat den Geruch von den Getränken angenommen....
Hubs mit den beiden Buben *04/2009 *01/2012



How could anyone ever tell you, you were something less than beautiful?
How could anyone ever tell you, you were less than whole?
How could anyone fail to notice, that your loving is a miracle?