DAS EO - Weihnachtswichteln - Frohe Weihnachten!!!

Begonnen von schmaili80, 01. September 2011, 15:35:36

« vorheriges - nächstes »

Paula

Zitat von: elmo666 am 20. Dezember 2011, 22:43:14
nur mal kurz zum denkanstoss:

wenn das päckchen was verloren gegangen ist,leider,jetzt von einem wichtel gewesen wäre,der hier nur wenig schreibt oder erst sehr kurz dabei ist gewesen wäre,dann wäret ihr also davon ausgegangen das dieser wichtel erst gar keins gemacht hat.

DAS finde ich echt traurig und weiss gar nciht womit ich,zähle mich dazu,solche befürchtungen schüren...
klar ist es ein komischer zufall,aber hey leute so ist das leben!es geht nicht immer alles 100 % richtig und dann gleich immer die anderen anzugreifen,mit solchen äusserungen ist echt traurig  :-\ :-\


@schmailli danke das du dir so eine mühe gemacht hast und mir hat es spass gemacht,ich habe ein tolles päckchen bekommen und habe eine familie glücklich machen können
dir auch ein frohes fest

Das ist mir auch beim Lesen unangenehm aufgefallen, da ich ja auch nicht die wirklich intensive Mitschreiberin bin . Aber ich mag auch nicht in so eine *Schublade* gesteckt werden.

Mir hat es mit euch sehr viel Spaß gemacht ihr Lieben und ich freue mich auf ein nächstes mal.
Schmaili, danke für die Orga  :-*

Ich wünsche euch schonmal ein tolles Weihnachtsfest und fühlt euch gedrückt.

murmelmami

littlebaby:

schön das das paket endlich da ist. so spät kam das jetzt erst an?

voll kaputt? :-( was machen die postidioten eigentlich damit :-(

ich hoffe euch gefallen die dinge?

konnte die mädels was mit den sachen anfangen?
[Login or Register]

Wir vermissen euch Sternchen
*16.12.09 und *17.10.11

Littlebaby

huhu murmelmami :)

ja das paket kam montag per gls an, aber da war ich nicht da und da die immer morgens kommen hab ich es in den paketshop liefern lassen und konnte es dort gestern abholen :)

dann hab ich schon gesehen, dass es von GLS nach geklebt worden ist und es sah echt aus wie durch den schleudergang. es sind soweit alle sachen heile geblieben bis auf der weihnachtsmann und durch das geschüttel, war auch ganz viel geschenkpapier kaputt.

die mädels haben beide gestern abend ausgepackt und drin war ein winnie pooh buch ;), einmal winnie pooh wandsticker, die kommen dann im neuen jahr in einer neuen wohnung zum einsatz ;) und für leonie 2 coole hello kitty leinwände, die uns RICHTIG gut gefallen und 2 kleine hello kitty bücher, sie hat sich riesig gefreut.
gaaaaaaanz lieben dank.
wo gibts die leinwände denn?!
fotos konnte ich mit dem handy machen und werde mal sehen ob ich die irgendwie in den fotothread bekomme. sind nicht die tollsten, aber besser als gar keine ;)

lg littlebaby

iphi

Gut das die Postidioten von GLS waren! Lieben Dank von einer Postidiotin  :-(

Cornelia x Marie Sophie

Habe unseren Wichtel herausbekommen - Luisekusch, danke!! Hatten die letzten Tage viel um die Ohren; schau' mal, dass ich heute die Fotos hochladen kann!!
[Login or Register]

"Wir sind geboren worden, um den Glanz Gottes, der in uns ist, leuchten zu lassen" (Nelson Mandela)

Peperlchen

Hallo,

ich wollte mich ncoh einmal bei Schmaili für die Organisation bedanken & bei allen anderen Wichtelmamas. Vielen lieben Dank & euch und euren Familien ein ruhiges & besinnliches Weihnachtsfest.


@Iphi,  s-druecken

Michele

Auch ich wünsche euch allen schöne Weihnachten, und danke an Schmaili  :-*

                                             [Login or Register]
[Login or Register]



[Login or Register]
★Deniz 92 ★ Yunus 96 ★ Abdullah 00 ★ Elias 06 ★ und  Prinzessin Sara 09 ★

Cornelia x Marie Sophie

[Login or Register]

"Wir sind geboren worden, um den Glanz Gottes, der in uns ist, leuchten zu lassen" (Nelson Mandela)

iphi

Heute haben wir auch ein Wichtelpaket bekommen! Danke Insanity! Fotos folgen im Foto-Thread  :D

schmaili80

Wie schön, nun sind wirklich alle Pakete angekommen!!!

Hab es gerne gemacht mit der Organisation :-*

Wünsche euch nun allen Frohe Weihnachten :D

Mit Kindern vergehen die Jahre wie im Flug.
Doch Augenblicke werden zu Ewigkeiten.

[Login or Register]

[Login or Register]


Moni28

Auch Allen ein schönes Weihnachtsfest von Timo und mir

VLG Moni

Paula

Frohe Weihnachten ihr Lieben  :-* schön das dein Paket da ist Iphi  :-*

Hexenbaby

Ich würde den Thread gerne "losmachen" ....

ist das für Euch ok ?  Alle Päckchen angekommen ?


Wir brauchen ja Platz für die Osterthreads  ;D 8)
Wenn aus Liebe Leben wird, hat das Glück einen Namen

                                               Prinz und großer Bruder
[Login or Register]

Sterne fallen nicht vom Himmel, sie werden geboren

[Login or Register]

Es gibt Wunder im Leben, die auch in der Wiederholung nichts von ihrem Zauber verlieren.

schmaili80

Rede nicht von Ostern, da wird mein Baby schon 1 Jahr alt...sowas macht mir Angst!!!

Aber es sind alle Pakete da und meinetwegen darfst du abpinnen :)

Mit Kindern vergehen die Jahre wie im Flug.
Doch Augenblicke werden zu Ewigkeiten.

[Login or Register]

[Login or Register]