Daumen gesucht

Begonnen von Mamba, 07. Januar 2013, 08:57:48

« vorheriges - nächstes »

Mamba

Ich brauche mal dringend EO Daumen!!

Meine Freundin hat nach ewiger Odyssee in der Nacht von Sa auf So ihren Sohn zur Welt gebracht. Und nun wurde der Wutz, ganze 24h später noch notoperiert, weil er ein Loch im Darm hat. Nun liegt er da, mit künstlichem Ausgang und die erste Zeit ist kritisch.

Also bitte: alle EO Daumen zücken für den kleinen Wurm, der bei 34+5 auch so schon genug zu kämpfen hat
lg Mamba

tue nichts online, was du nicht auch offline tun würdest




Peperlchen

Meine Daumen sind feste gedrückt!
s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

~ Oma Netti ~

Alles Gute für den Kleinen  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

Jen❤L❤L


Ganz viele Daumen von mir  :-*

Bettina

4+1 x Glück: 02/1998; 09/1998; 07/2006; 09/2008; 08/2011

Ann Kathrin Klaasen:"Ich hatte schon Freunde, da gab´s noch gar kein Facebook." Wolf:Ostfriesen-Feuer

Schildi


Binus


Bambam72


Trouble2011


♥Anja+Lukas+Nele♥

Papa Du fehlst UNS soooo sehr... Du wirst immer tief in Unseren Herzen sein..!!!

[Login or Register]

Als Du geboren wurdest,hat bestimmt ein Stern am Himmel getanzt.....☆!!!
[Login or Register]

Baerchen

[Login or Register]
[Login or Register]
Was für ein Luxus es doch ist, die Menschen die man liebt, im Arm halten zu können, wann immer man das Bedürfnis danach versp

regenbogen78

wir drücken auch feste mit :-*
s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck
"Die Zukunft hat viele Namen. Für die Schwachen ist sie die Unerreichbare, für die Furchtsamen ist sie die Unbekannte, für die Tapferen ist sie die Chance."

[Login or Register]
[Login or Register]


Sonina

[Login or Register]
Man muss sich schon wundern, warum wir an unseren Erwartungen festhalten.
Das Erwartete ist das, was uns in der Balance hält... aufrecht... ruhig.
Was wir erwarten, ist nur der Anfang.
Das, was wir nicht erwarten ist das, was unser Leben verändert.

guest4324

Alles Gute für den Kleinen!  s-daumendruck

schwarzesgiftal

 s-daumendruck meine daumen sind gedrückt :)
" I'd rather be hated for who I am, than loved for who I am not."


Lisbeth

-------------------------------------------
Patrick - 16.06.94 , Kristin - 29.05.97 , Valentin -20.12.99 , Marleen - 21.10.05 , Thea -12.05.2008 , Johan - 30.03.2010

Takaya

  

Sally

Hier sind auch noch welche  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

Muttchen


Lotti2012

große Schwester 2012
kleine Schwester 2015

Mamba

danke  :-*


ich hoffe es hilft
lg Mamba

tue nichts online, was du nicht auch offline tun würdest




Unserwunder

Daumen werden gedrückt!!! :-*

Der kleine Mann wird es packen :)

Nihale

oh, ähnliche geschichte wie bei uns! :( das tut mir leid,

drücke die daumen ganz fest!
Lennard * 12.07.2007
Hannah * 30.06.2009
Shari * 28.11.2012

und 3 * im Herzen

[Login or Register]