Dauercamper in Bensersiel oder Neuhalingersiel hier??

Begonnen von kroete, 15. März 2013, 09:51:34

« vorheriges - nächstes »

kroete

Hallo,
wir überlegen unseren Wowa dieses Jahr auf einem der o.g. Plätze zu stellen. Frage: wer von Euch hat dort ebenfalls einen stehen und kann mir ein bissl Input geben. Möchte halt wissen, wie das Programm das Jahr über ist, ob Eure Kiddies da vollends begeistert sind oder da einige Macken sind.

Mathilda

Hallo,

ganz klar Bensersiel! Der Platz ist super, wir sind einmal im Jahr dort weil es so schön da ist!

LG

moni

wir machen diese jahr auch wieder urlaub in bensersiel.

als dauercamper, bzw von aprilbis september ist es echt teuer geworden. man muss dort einen zweitwohnsitz anmelden und die gebühren sind echt nicht ohne.

das angebot finde ich toll. torben hatte letztes jahr viel spaß dort.

die anlage ist sauber und die toiletten und duschen auch

Bettina

Ich finde beide Orte toll. Wir fahren wirklich sehr sehr gerne nach Neuharlingersiel. Aber für Dauer-Campen und wenn man länger dort ist, dann würde ich auch Bensersiel bevorzugen.
4+1 x Glück: 02/1998; 09/1998; 07/2006; 09/2008; 08/2011

Ann Kathrin Klaasen:"Ich hatte schon Freunde, da gab´s noch gar kein Facebook." Wolf:Ostfriesen-Feuer

kroete

Tja, also für Bensersiel sind wir zu spät...Saisonplätze alle wech...

Bettina

Das wird dir wohl auf den meisten Plätzen so gehen. Die Nordsee ist beliebter, als die meisten denken.
4+1 x Glück: 02/1998; 09/1998; 07/2006; 09/2008; 08/2011

Ann Kathrin Klaasen:"Ich hatte schon Freunde, da gab´s noch gar kein Facebook." Wolf:Ostfriesen-Feuer

Bambam72

Zitat von: Bettina am 16. März 2013, 08:14:19
Das wird dir wohl auf den meisten Plätzen so gehen. Die Nordsee ist beliebter, als die meisten denken.

Ohhhhhh jaaaaa  :D :D :D :D Nur noch 24 Tage und dann sind wir auch wieder da  s-moped s-springen s-springen s-springen

Fliegenpilz

Ich biete 16 Tage, Bambam72 8)


@Campingplätze
Findet die Auslosung nicht immer direkt im Januar/Anfang Februar statt?

Bambam72

Pö, Christiane, dafür sind wir dann noch dort, wenn du schon wieder weg bist - ätsch!  S:D ;) ;D ;D ;D ;D ;D ;D

Fliegenpilz


Bambam72

Boah, du bist böse  :P













;D ;D ;D Aber keine Angst, ich würde mich eh erschrecken, wenn's mal immer schön wäre  ;D ;D ;D ;D ;D ;D

Bettina

Hier gibt es kein schlechtes Wetter .... nur schlechte Kleidung  s-ducken
4+1 x Glück: 02/1998; 09/1998; 07/2006; 09/2008; 08/2011

Ann Kathrin Klaasen:"Ich hatte schon Freunde, da gab´s noch gar kein Facebook." Wolf:Ostfriesen-Feuer

Bambam72


kroete

nanana, ruhig Mädels, nicht zickig werden S:D
Also, habe vorgestern in Neuharlingersiel angerufen und die Dame meinte, es wären noch vereinzelte Saisonplätze frei. Nun werden wir wohl spontan am Di dahin fahren und hoffentlich noch einen ergattern....


Jaja, die Nordsee, wer liebt sie nicht????

~ Oma Netti ~

Bettina ist einfach unverbesserlich positiv - hier GIBT es schlechtes Wetter. Pfffff. Oder nennst du das heute vielleicht gutes Wetter, es ist kalt und windig und ekelig.

Aber als Christiane letztes Jahr herkam, hat sie super Wetter mitgebracht, die ganze Woche! Ich zähl also auf dich, Christiane.  :-*

Neuharlinersiel ist ja auch ok, Kroete, wobei ich auch Bensersiel noch mehr liebe.  :)

Bettina

#15
Neuharlingersiel ist toll  :). Mit dem kleinen Hafen und so und die Geschäfte finde ich es viel schöner als Bensersiel. Bensersiel ist halt Spielplatztechnisch gut ausgestattet, um nicht zu sagen traumhaft.

Netti, ich weiß nicht, was du willst. Wind ist doch hier normal und es ist trocken. Kein Schnee, also ist doch alles jut.

@kroete: Zicken? Wir zicken nicht, wir lieben uns doch. Ich glaube Christiane hat nur Bambam noch nicht getroffen, aber ich freu mich jedenfalls immer, wenn eine oder mehrere oder alle hier in Ostfriesland vorbei schauen  :D. Und ich hoffe doch sehr, dass wir uns auch mal treffen, wenn ihr dann öfter hier seid  :)
4+1 x Glück: 02/1998; 09/1998; 07/2006; 09/2008; 08/2011

Ann Kathrin Klaasen:"Ich hatte schon Freunde, da gab´s noch gar kein Facebook." Wolf:Ostfriesen-Feuer

~ Oma Netti ~

Ich will: 1. Sonne und keinen grauen Himmel 2. 15-20 Grad
DANN ist es schön.
Jetzt ist es halt trocken, ja super, aber kalt und ätzend.
Außerdem hab ich die Augen aufgemacht und es hat geschneit, da is doch schon der ganze Tach gelaufen.  :P

Bettina

OK, kroete, ich nehmen alles zurück, Netti zickt immer, wenn es ums Wetter geht  :P
4+1 x Glück: 02/1998; 09/1998; 07/2006; 09/2008; 08/2011

Ann Kathrin Klaasen:"Ich hatte schon Freunde, da gab´s noch gar kein Facebook." Wolf:Ostfriesen-Feuer

~ Oma Netti ~

 ;D ;D ;D 8)
Das ist gelogen. Wenn es so wäre, wie ich es haben will würde ich auch nicht zicken.  8)

Wie war der Spruch gestern auf FB?
Ich bin überhaupt nicht zickig, du machst nur nicht was ich will...  S:D

Bettina

Oh Gott, die Netti ist die Mutter von meinem Thure  :o
4+1 x Glück: 02/1998; 09/1998; 07/2006; 09/2008; 08/2011

Ann Kathrin Klaasen:"Ich hatte schon Freunde, da gab´s noch gar kein Facebook." Wolf:Ostfriesen-Feuer

~ Oma Netti ~

Dann hol ich mir den nachher. Wenn es doch mein Sohn ist....  S:D ;D

Bettina

4+1 x Glück: 02/1998; 09/1998; 07/2006; 09/2008; 08/2011

Ann Kathrin Klaasen:"Ich hatte schon Freunde, da gab´s noch gar kein Facebook." Wolf:Ostfriesen-Feuer

Bambam72

Hm, vielleicht ist ja Christiane am 9. bzw. 10.4. noch dort? Dann könnten wir das ändern und uns persönlich anzicken  ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D Wär toll, so ein kleines EO Treffen mal wieder, gab's ja auch schon ganz spontan in Bensersiel  :D :D

Netti, Wetter und Du, das wird nie die grosse Liebe, wa?  ;) ;D

Fliegenpilz

Ich bin vom 01. - 05.04. in der Nähe von Bensersiel (6km entfernt) & vom 12. - 18.08. bin ich direkt in Bensersiel (Campingplatz).

Reicht dann auch mit Ostfriesland für dieses Jahr :P

~ Oma Netti ~

Doch, wenn es vom 01. März bis zum 01. Dezember durchgängig schön ist. Ich stell mir das so vor: Ab dem 01.03. wird es langsam Frühling, bis Mai immer so zwischen 15 und 25°C, dann wird Sommer und im Herbst wird es wieder so wie im Frühling. Und zwar bis Anfang Dezember. Ab Dezember wird es dann allmählich kalt, dami man Lust bekommt auf Adventsbasteln und Lebkuchen essen, am 24.12. schneit es dicke fette Flocken, über Neujahr ist es eisig draußen. Zwischendrin, also vom 01.03. bis Dezember darf es natürlich auch regnen, jede Nacht von mir aus.  8) Wenn das dann mal so ist, dann mecker ich auch nimmer. S:D