Datenvolumen Internet Flat ?

Begonnen von Janny, 14. Februar 2012, 11:18:09

« vorheriges - nächstes »

Janny

Wir brauchen mal einen Technik Unterthema

Mal ne doofe Frage .

Ich habe auf meinem Handy eine Internet Flatrate . Bezahle jeden Monat Betrag xy und nun bekam ich gestern eine SMS vom Anbieter das mein Datenvolumen zu 75v % aufgebraucht ist und ich doch Nummer XY arufen solle um weiterhin High Speed zu surfen .

Aber ich dachte eigentlich das gilt für jeden Monat neu ? Wisst ihr wie ich meine ?
Ich bin mir sicher wie noch nie , ich hab den Weg verstanden !

by P.B.

JennyBlack

Ich kann Dir keine qualifizierte Antwort bieten, sorry.  ;D Aber bei Jonas Papa ist das auch immer so. Er kriegt jeden Monat diese SMS, also nehme ich mal an als Benachrichtigung, dass das Volumen bald aufgebraucht ist. Danach kannst Du ja immer noch - mit verminderter Geschwindigkeit - weitersurfen.
Ich hab auf eine Internetflat für das iPhone, aber die habe ich noch nie verbraucht, weil ich zuhause ja auf das Heimnetzwerk zugreife und draußen surfe ich gar nicht so viel.

Vielleicht bist Du jetzt zum ersten Mal fast ans Ende (also 75%) Deines Volumens bekommen. Ab nächsten Monat müsste es ja wieder voll sein.


Janny

Ja so dachte ich auch , das das jeden Monat wieder High Speed neu gibt .... mal abwarten . Ist ja der erste Monat wo ich das habe , von demher kann ich da nichts zu sagen wie es sonst war
Ich bin mir sicher wie noch nie , ich hab den Weg verstanden !

by P.B.

toki

Ja das ist jeden Monat neu. Nachdem ich mein neues iphone bekommen hab hab ich grad gestern erst diese SMS bekommen  8)Man surft halt doch mehr unterwegs wenns schnell geht und nicht ne Ewigkeit dauert bis man im Netz ist. Was halt viel Volumen verschlingt sind Videos und Bilder  :P
"Realität ist die abstrakte Illusion zerstörter Ideale"

[Login or Register]

Conny

#4
*

toki

Nelia bis wann ich reduziert surfe stand bei mir auch nicht drin
"Realität ist die abstrakte Illusion zerstörter Ideale"

[Login or Register]

Lilie

Also ich bekomme als auch eine SMS, wenn das Datenvolumen fast verbraucht ist. Bei mir steht aber auch nicht drin, bis zu welchem Datum ich reduziert surfe. Ist ja aber eh dann nur so lange, bis der neue Rechnungsmonat beginnt.




Conny

#7
*

Janny

Nö bei mir steht auch nicht bis wann . Naja bis neuer Monat is denk ich mal , ne
Ich bin mir sicher wie noch nie , ich hab den Weg verstanden !

by P.B.

Mondlaus

DAs gilt auf jeden Fall jeden Monat neu... Klingt irgendwie nach Spam oder Abzocke, ist es eine 0190-Nummer oder Ähnliches?
Kind 2011
Kind 2014
...