Das "Alte Forum" - gibt es das noch?

Begonnen von Sanne, 27. Dezember 2016, 08:44:31

« vorheriges - nächstes »

Sanne

Hallo Ihr Lieben,

die ein oder andere wird mich vielleicht noch kennen.

ich brauche dringend Eure Hilfe  :-[

Ich bin auf der Suche nach einem Beitrag von mir, konnte ihn hier aber nicht finden.
Er müsste aus den Jahren 2006-2007 sein... Ich glaube, damals gab es noch ein "altes" anderes Forum, oder?

Habe ich eine Chance, den Beitrag nochmal zu finden?!

Liebe Grüße und vorab schon mal vielen Dank, falls jemandem eine Lösung einfällt  :)

Susanne
Jara - 21.10.2005
Lea - 21.05.2008

Fliegenpilz

Falls er in der damaligen Version geschrieben worden ist: Nein.

~ Oma Netti ~


Sanne

Jara - 21.10.2005
Lea - 21.05.2008

Nipa

Hallo Sanne, es gab doch mal den großen Absturz und daraufhin gab es dann dieses Forum. Alles was davor war, ist in den Untiefen des Internets verschwunden.

Könnten wir eigentlich mal wieder machen, oder?

Sanne

Zitat von: Nipa am 27. Dezember 2016, 11:56:17
Alles was davor war, ist in den Untiefen des Internets verschwunden.



Selbst dort habe ich schon geschaut.... Aber ich glaube, dazu müsste ich einen Hacker anheuern ;-) Dabei sagt man doch: "Das Internet vergisst NIE".... SO ein Käse!
Jara - 21.10.2005
Lea - 21.05.2008

Fliegenpilz

@Sanne
Du bist dir sicher, dass es aus den Jahren ist bevor das Forum neu aufgestellt wurde? Das war vor meiner Zeit, aber jemand sagte das es mal einen Servercrash gab(?) - dementsprechend wirst du über Thilo nicht mehr an diese Daten kommen, aber ja: in den Tiefen des WWW werden sie noch sein. Aber für uns Laien ... ufftata!

Wenn es ggf. doch im neuen Forum, also hier, schon stand ... könnten wir dir ggf bei der Suche helfen!?

~ Oma Netti ~

Der Crash war später. 2006 bin ich erst von SO hier zu EO gewandert und ich meine beim Crash hatte ich schon um die 10.000 Beiträge.
Wenn du wirklich Beiträge suchst von 2006/07, dann werden die weg sein.

Solar. E

Der Crash muss Anfang März 2008 gewesen sein. Zumindest ich habe mich da neu registriert (war vorher ca. ein Jahr schon dabei) und ich habe gerade kurz weitergeschaut - du, Netti, hast auch März 2008 als Registrierungsdatum im Profil stehen. Ich erinnere mich auch an einen Thread, in dem man eintragen konnte, wieviele Beiträge man vorher hatte und Thilo hat die Zahlen von Hand alle wieder eingefügt.
Alles von vorher ist im Nirvana verschwunden.

~ Oma Netti ~


Fairydust

Eine zeitlang konnte man noch das alte lesen und wir konnten die Beitragszahlen umtragen lassen. Und wenn was wichtiges im alten Forum war, sollten wir uns das Speichern, weil es nur noch kurze Zeit online war.

Honey

Genau so ist es.
Ich bin seit 2005 hier und hatte schon ein paar Beiträge zusammen, als es 2008 crashte.
~ The Love Inside You Take It With You. Swayze & Family Comes First. Sandler ~
 

~ Wir machen uns die Welt, widdewidde wie sie uns gefällt ~