Matratze bei Rückenschmerzen

Begonnen von Nachtvogel, 22. Februar 2013, 05:42:50

« vorheriges - nächstes »

Cecalein

#25
.

Flower Eight Revival

@jasmin
Das kann natürlich sein. Ich habe mich mit dem Thema auch gar nicht weiter beschäftigt, da ich mit meiner Matratze sehr zufrieden bin. :)

☜❤☞Joana★☜❤☞

Bei uns schaukelt auch nichts und wenn Du Geräusche hörst, muss es wohl entlüftet werden. Wir lieben unser Wasserbett auch :D
[Login or Register]

[Login or Register]



Es gibt keine großen Entdeckungen und Fortschritte, solange es noch ein unglückliches Kind auf Erden gibt...

Kiara

Wir haben seit über 6 Jahren ein Wasserbett, und Rückenschmerzen kenne ich seit dem nicht mehr.
,, Kinder kennen weder Vergangenheit noch Zukunft, und - was uns Erwachsenen kaum passieren kann - sie genießen die Gegenwart."

[Login or Register]

[Login or Register]

Milka

Zitat von: Kiara am 22. Februar 2013, 20:53:21
Wir haben seit über 6 Jahren ein Wasserbett, und Rückenschmerzen kenne ich seit dem nicht mehr.

Wir haben unseres seit 8 Jahren und ich habe seitdem keine Rückenschmerzen, außer wenn ich in fremden Betten schlafe  :)
principessa numero uno 08/2006 ♥
numero due principessa 03/2010 ♥


,,Am Ende wird alles gut.
Wenn es nicht gut wird,
ist es noch nicht das Ende."

3Fach Mama

Ich kann das mit dem Wasserbett nur unterschreiben.. 12 Jahre mit heftigen Rückenschmerzen geplagt täglich Schmerzmittel ect.. Nun hab ich seit 3Jahren ein Wasserbett und ich liebe es :) Und brauch fast keine Tabletten/Tropfen mehr...

Schaukeln und Gluckern tuts bei mir net :)
Wenn Luft drin ist dann machts schonmal Geräusche

Nachtvogel

#31
.
36+3 -> 2940g / 37+4 -> 3320g / 38+5 -> 3660g
[Login or Register]

☜❤☞Joana★☜❤☞

Dann argumentiere, dass ein Wasserbett immer angenehm warm ist und das man dadrin viel, viel besser schlafen kann. Ich kann ein Wasserbett sehr empfehlen.  :-*
[Login or Register]

[Login or Register]



Es gibt keine großen Entdeckungen und Fortschritte, solange es noch ein unglückliches Kind auf Erden gibt...

ToStAl

Ich bin auch absolut Pro Wasserbett und liebe meines heiß und innig, ABER ihr habt noch ein kleines Baby.
Ich weiß ja nicht ob er bei dir im Bett schläft aber wenn ja. Ist ein Wasserbett nicht empfehlenswert.

Alexa

Zitat von: Nachtvogel am 23. Februar 2013, 09:12:42
Wasserbett brauch ich garnicht mit ankommen hier s-:)

immerhin hat mein Mann ja keine Rückenschmerzen...warum also Geld ausgeben? MEIN Rücken ist ja nicht SEIN Problem...

Alternativ zum Wasserbett kann ich Dir ein Boxspringbett empfehlen  :)

Juli@

Zitat von: Jasmin am 22. Februar 2013, 13:58:16
Dann war es ein schlechtes Wasserbett blume. Richtig eingestellt schaukelt da nix und Geräusche darf es sowieso keine machen.

Ich liebe  mein Wasserbett.

Ich auch! Seit dem habe ich gar keine Rückenprobleme mehr.
Tristan Alexander *07.02.2001, 53cm, 4040g, 23.16h
Ida Sofie * 29.01.2007, 50cm, 2500g, 4.53h

Nachtvogel

nein, Wasserbett ist kein Thema.


War eben mal beim Dän. Bettenlager ... aber hm...
36+3 -> 2940g / 37+4 -> 3320g / 38+5 -> 3660g
[Login or Register]

☜❤☞Joana★☜❤☞

[Login or Register]

[Login or Register]



Es gibt keine großen Entdeckungen und Fortschritte, solange es noch ein unglückliches Kind auf Erden gibt...

Elenya

naja kostenfaktor spricht meiner ansicht nach nicht wirklich gegen ein wasserbett

mit nem guten lattenrost + matratze ist man preislich fast gleich, bzw. sollte ne matratze ja alle 7 jahre gewechselt werden, das wasserbett hält normal länger, und ist sauberer, keine milben, staub kann schön entfernt werden, und es ist immer schön warm ;)

Honey

Wir haben uns heute ein neues Bett gekauft. Eine King Size Memory Foam Matratze für einen Betrag, den ich im Leben nicht für unsere Matratze ausgeben wollte.  s-pfeifen
Ich bin sehr gespannt, wie wir darauf schlafen werden... Ich glaube, wir werden sehr froh damit sein. Das Teil hat einfach überzeugt. :) Und überhaupt, freue ich mich auf das gesamte Bett. Endlich habe ich ein ganz hohes, so wie ich es mir immer gewünscht habe.
Am Montag kommt schon die Matratze, erstmal mit einfachem Gestell, so dass wir schon darauf schlafen können. Und in 2-4 Monaten ;D kommt der Rest an.
~ The Love Inside You Take It With You. Swayze & Family Comes First. Sandler ~
 

~ Wir machen uns die Welt, widdewidde wie sie uns gefällt ~

Kiara

Zitatnaja kostenfaktor spricht meiner ansicht nach nicht wirklich gegen ein wasserbett

mit nem guten lattenrost + matratze ist man preislich fast gleich, bzw. sollte ne matratze ja alle 7 jahre gewechselt werden, das wasserbett hält normal länger, und ist sauberer, keine milben, staub kann schön entfernt werden, und es ist immer schön warm
Das seh ich genauso.

,, Kinder kennen weder Vergangenheit noch Zukunft, und - was uns Erwachsenen kaum passieren kann - sie genießen die Gegenwart."

[Login or Register]

[Login or Register]

☜❤☞Joana★☜❤☞

Ein Wasserbett ist Wellness in Vollendung.
Bei meinem alten Bett ist das Lattenrost durchgebrochen und das kann beim Wasserbett nicht passieren. Ich kann es leicht reinigen, was Staub betrifft und ich habe immer warme Füsse. Sollte meine Maus doch mal nachts einpullern, zieht man den oberen Bezug ab und steckt ihn in die Waschmaschine. Alles Vorteile.
[Login or Register]

[Login or Register]



Es gibt keine großen Entdeckungen und Fortschritte, solange es noch ein unglückliches Kind auf Erden gibt...

Meph

Ich find es ja schön, wenn es euch wasserbettjüngern so gefällt  ;)
Aber es gibt auch genug gründe, die dagegen sprechen.

Ich werde mir wohl nie eines anschaffen, allein der gedanke, es ständig am strom haben zu müssen nervt mich kolossal! und wills der teufel und es tritt doch mal wasser aus- am besten noch so versteckt, dass ich es nicht sofort merke... neeeeeee
Wir fahren sehr gut mit nem harten lattenrost und ner guten kaltschaummatratze, die nächste wird aber sicherlich ne gute viscomatratze.
[Login or Register]

Für Dezentralität und Eigenverantwortung! https://www.youtube.com/watch?v=8zeg_R-PMAw
1DfyhRV3c7nRGPQuF4PdMkhJYtqE3BmSzW

Nachtvogel

#43
.
36+3 -> 2940g / 37+4 -> 3320g / 38+5 -> 3660g
[Login or Register]

Flower Eight Revival

Zitat von: Nachtvogel am 24. Februar 2013, 09:06:58
@Meph

auf den Visko Matratzen lag ich übrigens garnicht gut! :-\
Die Verkäuferin hatte mich erst die testen lassen aber an der Hüfte lag ich komplett durch.



Wirklich? Das überrascht mich ein wenig. Ich kenne allerdings die Matrazen aus dem dän. Bettenlager nicht, es kann natürlich auch an der Qualität liegen. Eigentlich liegt man gar nicht durch. Gute Matrazen passen sich 100% dem Körper an.  :-\ Es mus snicht gleich die teure Tempurmatraze sein, es gibt preiswerte Alternativen. Auch wenn du schlechte Erfahrungen mit Matratzen Concord hast, die Matratze aus dem Bereich die sie dort anbieten ist sehr, sehr gut. Oder in einem Möbelgeschaft probieren.

Schnukki

Alternativ zum Wasserbett gibt es ja auch so Matratzen mit Wasser drin - hatten wir überlegt.

Aber der Faktor mit dem Strom etc. hat uns dann auch abgehalten.

@ Nachti: Es gibt bei Matratzen ja auch verschiedene Härtegrade.
Die Matratzen von Tempur wäre unsere nächste Investition .. Kopfkissen haben wir schon und die sind ein Traum!

Beratung im dän. Bettenlager fand ich persönlich nicht gut!
Mein Mann hat auch eine extra hohe 7 Zonen irgendwas Matratze und man merkt den Unterschied. Der Preis war damals mehr als unschön - aber er hatte auch oft Rückenschmerzen.

@ Jen: Ist die Matratze bei Euch geteilt? Ich wollte immer gern eine durchgehende Matratze haben, aber wir bräuchten verschiedene Härtegrade.

Honey

Nein, durchgehend. :) Da es eine Memory Foam Matratze ist, sollte das kein Problem sein, auch bei verschiedenen Gewichtsklassen, Rückenbefinden usw. ...
Wir hatten aber auch bisher immer 08/15-durchgehende Matratzen. Und immer eine große Decke. ;)
~ The Love Inside You Take It With You. Swayze & Family Comes First. Sandler ~
 

~ Wir machen uns die Welt, widdewidde wie sie uns gefällt ~