Vielen Dank liebe Ani

Begonnen von guest76, 17. Januar 2017, 16:55:15

« vorheriges - nächstes »

guest76

ich hoffe, das ist okay hier, ansonsten in den Fotothread verschieben.
Nichtsahnend bekommen wir bzw. unsere Maus heute ein Paket. Wir haben ja mit nichts gerechnet, daher bitte nicht auf Unordnung, Klamotten etc. achten, ich habe einfach nur schnell das Handy genommen, als ich eine kleine Vermutung hatte :-*

[Login or Register]

[Login or Register]

[Login or Register]

[Login or Register]

[Login or Register]

Vielen,vielen,vielen,vielen,vielen, hab ich schon vielen Dank gesagt.
Mausi hat sich über die Sachen sehr gefreut, die Strümpfe wurden gleich angezogen. Jede menge süßes gab es, für Mama einen Einkausbeutel (echt super), für die Maus ein Täschen und Schlampermäppchen. Für Mama und Papa was süßes und ein Geschenk für Papa, der aber noch arbeiten ist.
Nun auch vom Papa ganz lieben Dank.

Danke dir von ganzen herzen, damit habe ich nicht gerechnet :-* :-* :-* :-* :-* :-*


pirANhJA

Liebe Wichtel-Mama und liebes Wichtelkind,

fand es war einfach mal an der Zeit, um "Danke" zu sagen.
Für all die Zeit etc pp und Herzblut ... und Gegnatsche, g
... schön, dass es euch gefällt.

LG Ani  :-*
Das Andere anders sein lassen.