Autor Thema: Vielen Dank liebe Ani  (Gelesen 529 mal)

chipgirl

  • Oma
  • ******
  • Beiträge: 7783
  • Lara-unser ganzer Stolz
Vielen Dank liebe Ani
« am: 17. Januar 2017, 16:55:15 »
ich hoffe, das ist okay hier, ansonsten in den Fotothread verschieben.
Nichtsahnend bekommen wir bzw. unsere Maus heute ein Paket. Wir haben ja mit nichts gerechnet, daher bitte nicht auf Unordnung, Klamotten etc. achten, ich habe einfach nur schnell das Handy genommen, als ich eine kleine Vermutung hatte :-*











Vielen,vielen,vielen,vielen,vielen, hab ich schon vielen Dank gesagt.
Mausi hat sich über die Sachen sehr gefreut, die Strümpfe wurden gleich angezogen. Jede menge süßes gab es, für Mama einen Einkausbeutel (echt super), für die Maus ein Täschen und Schlampermäppchen. Für Mama und Papa was süßes und ein Geschenk für Papa, der aber noch arbeiten ist.
Nun auch vom Papa ganz lieben Dank.

Danke dir von ganzen herzen, damit habe ich nicht gerechnet :-* :-* :-* :-* :-* :-*

« Letzte Änderung: 18. Januar 2017, 06:01:07 von chipgirl »

pirANhJA

  • Mama
  • *****
  • Beiträge: 1616
  • Liebe ist unendlich
Antw:Vielen Dank liebe Ani
« Antwort #1 am: 19. Januar 2017, 20:20:48 »
Liebe Wichtel-Mama und liebes Wichtelkind,

fand es war einfach mal an der Zeit, um "Danke" zu sagen.
Für all die Zeit etc pp und Herzblut ... und Gegnatsche, g
... schön, dass es euch gefällt.

LG Ani  :-*
Das Andere anders sein lassen.


 

NACH OBEN
Kontakt Impressum Datenschutzerklärung