Hauptmenü

Danke

Begonnen von lotte81, 27. November 2013, 10:04:03

« vorheriges - nächstes »

lotte81

Hallo!!!
Ich wollte mich nur noch mal ganz herzlich bei allen bedanken, die mir Sachen geschickt haben.
Leider habe ich zwischendrin meine Nachrichten teils gelöscht und da nicht auf jedem Paket auch  Usernamen angegeben waren, war mir nicht mehr klar, wer was geschickt hat, aber die Sachen sind ausnahmslos alle toll.
Danke dafür!!!!!  :-* :-* :-* :-*

Ich warte zwar noch auf ein Päckchen, werde aber die Sachen, die ich jetzt habe morgen abgeben, da es wirklich mittlerweile verflucht kalt ist und Winterjacken , Handschuhe etc sicher sinnvoll sind  :)
Also Danke noch mal und ich bin wirklich baff über die Hilfsbereitschaft ohne weiter zu fragen oder irgendwas zu erwarten. Das ist nicht selbstverständlich und daher umso toller!
03/2006 ♂️
03/2008 ♀️
10/2018 ♀️

schwalbe

Freut mich, dass du so eine große Resonanz hattest!
zwei Dinge sollen Kinder von ihren Eltern bekommen, Wurzeln und Flügel (Goethe)

lotte81

 :) Ja, das war echt super.... 5 Pakete kamen hier von EO und eine ältere Dame aus der Nachbarschaft hat noch Sachen besorgt.....
03/2006 ♂️
03/2008 ♀️
10/2018 ♀️