Hauptmenü

.

Begonnen von Flower Eight Revival, 27. Mai 2013, 11:47:30

« vorheriges - nächstes »

Flower Eight Revival

.
.

Muse

 s-kringellach s-geileshow
Ich wollte heute auch was schaffen  s-:)  ;D
Naja, Haushalt läuft nicht weg  ;)

Und bügeln tut hier eh mein Mann  8)
Dem gefällt es nicht wie ich seine Hemden bügle  ;D

LILA

 ;D

mir fiel spontan dieser Clip ein, der bei Facebook momentan ständig gepostet wird. (Mann kommt nach der Arbeit heim und die Frau liegt mit dem Kind auf dem Sofa usw.

kennt ihr den?  :D

Ich weiß leider nicht wie ich den hier einstellen kann.  :-[

guest4324

blume, gern geschehen. Nichts leichter als das!  ;D
Sag einfach Bescheid, wenn das nächste Mal was ansteht.

LILA, ne, kenn ich leider nicht, aber der Anfang findet schonmal meine spontane Zustimmung.  ;D

Sisam

Dem Dank schließe ich mich mal an. :D

Ich habe zwar nebenbei auch meine Stunden vorbereitet bekommen, aber EO hat mir heute (gestern auch schon) einen ganzen Haufen Hintergrund-Anregungen geliefert - viel besser als Bügeln oder andere Hausarbeit. ;D
früher: Sisamlimamzuri, die Unaussprechliche ;D
Wer den Kopf in den Sand steckt, hat schlechte Aussichten ;)

LILA

@Hrefna: Bist du bei Facebook?  :)

Flower Eight Revival

#6
[.

Flower Eight Revival

#7
.

LILA

Oh cool. Der Link geht ja. Ich dachte das funktioniert nicht, wenn man nicht bei Facebook ist.  :D

Das ist sooo genial.  ;D ;D ;D

Flower Eight Revival

#9
.

guest4324

Zitat von: LILA am 27. Mai 2013, 14:02:30
Oh cool. Der Link geht ja. Ich dachte das funktioniert nicht, wenn man nicht bei Facebook ist.  :D

Das ist sooo genial.  ;D ;D ;D

;D ;D ;D

Muse

Das Video ist suuuuuper  ;D

Katie


Flower Eight Revival

#13
.

hugomaus

das Video ist ja cool
Simon 26.4.2007 / Isabelle 09.01.2009