Dänemark Urlaub, Wohin?

Begonnen von MaMa76, 15. Januar 2012, 21:27:38

« vorheriges - nächstes »

MaMa76

Hallo,

wir möchten gerne nach Dänemark in den Urlaub fahren.Wo kann man dort am Besten mit Kindern Urlauben?

LG Sandra


guest1707


Steffielein

Noch eine Stimme für Blavand.

ɦɑвɨςɦт

Wir hatten jahrelang einen Dauerplatz auf einem Campingplatz in Hvide Sande. Das liegt an der Nordsee auf einem schmalen Landstreifen. Rechts das Meer und links der Rinkøbing Fjord. Der Fjord ist vorne sehr flach, super für Kinder falls die Nordsee mal nicht zum baden einläd. Ist ein typischer Touristenort mit viel Strand, Geschäften und Feriensiedlungen. Wem die Ferienhäuser zu teuer sind- auf den grossen Campingplätzen gibt es auch kleine Blockhütten für wenig Geld.

Sonne1978

#5
Romo :D Liegt direkt hinter der Grenze, fast grenzenlose Sandstrände, Touren mit dem Fahrrad sind möglich, ein bisschen Sightseeing - einfach nur toll!! Wenn Du magst, schicke ich Dir gern unsere Fotos aus dem vorletzten Jahr. Dann kannst Du Dir vielleicht ein besseres Bild machen :) Bei Interesse, schick' mir einfach Deine Email per KN :)

2009 waren wir irgendwo in der Mitte Dänemarks. Das war auch schön, aber der Strand war steinig und für die Kinder nicht so richtig zum Austoben :)

MaMa76

Dankesschön.Ich werde mal auf die Suche gehen. Wir wollen im Mai fahren, da ist sicher noch nicht so viel mit Baden,aber bissl durch das wasser waten ist toll.

Dea

Wir Ähren dieses Jahr nach bornholm, eine kleine Insel in der Ostsee.  Landschaftlich Super, ganz tolle Strände und meist besseres Wetter als auf dem Festland. Ich liebe diese Insel.

♥Anja+Lukas+Nele♥

also wir konnten im Mai in Blavand schon baden  ;D
Papa Du fehlst UNS soooo sehr... Du wirst immer tief in Unseren Herzen sein..!!!

[Login or Register]

Als Du geboren wurdest,hat bestimmt ein Stern am Himmel getanzt.....☆!!!
[Login or Register]

sonne1977

Henne Strand! Fanö war auch gut, aber das ist schon sehr sehr ruhig! Fanö Strand war super als Emil 1,5 Jahre alt war, jetzt würde ich Henne Strand bevorzugen (Emil ist nun 4)

sonnige grüße

Steffi + Benjamin


Tinka+Kids

Überall!  :D ;D

Houstrup, Henne Strand, Hvide Sande - alles am Ringköbing Fjord.
Wir sind nur dort gewesen.

touristischer ists am ehesten in Henne Strand... kenne die ferienhäuser aber nur in Houstrup.

nr nebel ist auch was zum einkaufen.

ab flensburg bis hvide sande sinds ca 3 std. fahrt

sunshine

Wir waren als ich ein Kind war, immer auf Seeland, Rörvig/Nyköbing. ist zwar schon ewig her, aber ich fands da unglaublich toll! Man kann zu den großen Städten, Kopenhagen und Roskilde und ist trotzdem direkt am Meer. Hoffe da ist es heut auch noch so schön. Will da mal wieder hin.

Cindy

Henne Strand, Blavand, Jegum, Houstrup, Hvide Sande, Lökken, Blokhus  :D
m 06/1997
m 12/2004
m 03/2007
w 10/2010

Dannichen

Henne Strand!!!
Da waren wir letztes Jahr August und vorletztes Jahr Mai. Es war super!  :D



Sonst gefiel mir Blavand sehr gut. :)
Aber dort weiß ich nicht wie die Ferienhäuser sind, aber lt. Internet kann man da auch was schönes finden, ich hatte nämlich mal geschaut letztes Jahr. :)
LG, Danni und Kids ♥

[Login or Register] [Login or Register]

Glück ist die Summe richtiger Entscheidungen