Crocs Rücksendung

Begonnen von schmaili80, 14. Dezember 2011, 23:49:16

« vorheriges - nächstes »

schmaili80

Ich habe bei [Login or Register] bestellt und zwar gesehen, dass ich im Falle der Rücksendung die Kosten selber tragen muß..aber nicht, dass es nach Holland geht :o :-[

Nun passen die Schuhe meinem Papa aber nicht und ich muß sie zurückschicken. Hat das schon mal wer gemacht und wie habt ihr sie dann zurückgeschickt. Über die Post kostet es schon 8 oder 9 Euro als Päckchen, Hermes noch mehr... :o :-[ Da kann ich sie ja besser fest behalten oder was auch immer...mensch :'(


Mit Kindern vergehen die Jahre wie im Flug.
Doch Augenblicke werden zu Ewigkeiten.

[Login or Register]

[Login or Register]


schwarzesgiftal

vielleicht findest du ja hier wen der sie haben will???
das is ja doof wenn man da allein für die rücksendung soviel zahlt
" I'd rather be hated for who I am, than loved for who I am not."

SunshineMunich

Ich hab auch schon mal Crocs nach Holland zurück geschickt, habe denen damals den Beleg über die Portokosten gemailt. Hat zwar a bisserl gedauert, aber dann hatte ich das Portogeld wieder auf dem Konto! Kontakt war sehr freundlich - Ruf doch einfach mal an!