@Coney und Bettina

Begonnen von JaJoJoJa, 20. Juni 2012, 16:45:42

« vorheriges - nächstes »

JaJoJoJa

Ich muss euch jetzt


Heute kam der Lerncomputer für den kleinen Jungen an..und ich hab ihn sofort an die Betreuerin des Kleinen weiter gegeben..sie hat sich sehr gefreut und konnte kaum glauben, dass es solch liebe Menschen wie euch noch gibt. :-*

Der Junge wird Augen machen wenn er Geburtstag hat und er dieses Geschenk auspacken kann.. :D

Auch ich bin natürlich froh hier Leute gefunden zuhaben, die dazu bereit waren dem Jungen seinen Wunsch zu erfüllen..

Immer wieder bin ich erstaunt darüber wie hilfsbereit die EOler sind.. :-*

Mir kommt heute nur ein Gedanke:
DANKE – DANKE – DANKE – DANKE

Mir kommt nur eines in den Sinn:
Nämlich dass ich sehr dankbar bin!
Mir kommt heute nur ein Gedanke:
DANKE – DANKE – DANKE – DANKE

Es kommt nur Eines in mir hoch:
Ich bin so dankbar immer noch.
Noch immer kommt nur ein Gedanke:
DANKE – DANKE – DANKE – DANKE
Du bist ein Wunderkind, auch wenn niemand außer mir das sieht, die Leute sind für Wunder blind!Du bist einer aus einer Million, es ist Gott seine Welt, doch es ist deine Version. <3
[Login or Register]
[Login or Register]

Coney

Huhu,

ach je, Du Süße  :-*

Das ist mir aber jetzt echt mal unangenehm... sehr, sehr gerne hab ich das gemacht und ich hoffe, dass das Teil gut ankommt bei dem jungen Herrn  :)

Bettina

Zitat von: Coney am 20. Juni 2012, 21:22:07
Huhu,

ach je, Du Süße  :-*

Das ist mir aber jetzt echt mal unangenehm... sehr, sehr gerne hab ich das gemacht und ich hoffe, dass das Teil gut ankommt bei dem jungen Herrn  :)
Das unterschreibe ich einfach mal so.

Gern geschehen  :-*!
4+1 x Glück: 02/1998; 09/1998; 07/2006; 09/2008; 08/2011

Ann Kathrin Klaasen:"Ich hatte schon Freunde, da gab´s noch gar kein Facebook." Wolf:Ostfriesen-Feuer