Computer-Fachleute hier? Homepage hat nur noch einen html satz dort stehen

Begonnen von minett1, 27. September 2012, 21:00:21

« vorheriges - nächstes »

minett1

Hallo,

ich bin ja IT-mässig gar nicht der Fachmann.
Ich habe eine Internetseite, wo ich rauf möchte, mein Mann kommt mit seinem Laptop drauf, ich aber komischerweise nicht mehr.. S:D
Da ich ja nicht ewig die Augen davor verschliessen kann, dachte ich, dass ich hier meine Frage stelle, damit mir geholfen wird...HÜLFE...iuch will da wieder bestellen...und dann so was....
Habe schon gegoogelt, aber irgendwie komme ich nicht weiter.... :'( :'( :'( :'( :'( :'(

Wer kann mir helfen?

lG minett

schnakchen

ich bin jetzt kein Profi, kenne mich aber bisschen aus. Was für eine Website ist es denn, und willst du nur drauf surfen (quasi als Besucher) oder willst du deine eigene Website administrieren? Was für ein Satz steht denn da? Wenn du schreibst, dass dein Freund drauf kommt, du aber nicht, dann liegt es sicher am Browser oder am Flashplayer oder an Java... eins davon wird auf deinem PC nicht aktuell bzw gar nicht mehr installiert sein.

lg schnakchen


lisa81

Wie schnakchen schon sagt, in der Regel sind das fehlende Aktualisierungen. Es kann aber auch dran liegen, dass der Rechner zu langsam ist, dann bricht der irgendwann die Darstellung der ganzen Bilder ab.

Oder deine Sicherheitseinstellungen haben sich geändert und bestimmte Applikationen sind gesperrt. Je nachdem kanns schon sein, wenn da eine neue Werbung eingeblendet ist und dein Browser mag den Typ Skript nicht.

Eine Bekannte hatte das mit Facebook. Google: "Facebook nur text" hat ein paar Tips ergeben.
Cookies löschen zum Beispiel, oder evtl Add ons aktivierten (im Browser unter Extras).

Nutzt ihr den gleichen Browser?