@Christiane - hat sich erledigt, Danke

Begonnen von Italophilia, 24. Juni 2013, 20:15:09

« vorheriges - nächstes »

Italophilia

Ich habe jetzt zweimal eine Nachricht an Dich abgeschickt, finde die aber nicht in meinem Postausgang. Weil ich Dich nicht zumüllen will, könntest Du mal kurz nachschauen, ob Du die bekommen hast oder mir alternativ eine Email-Adresse geben?

Dankäääää!

Fliegenpilz

Die Nachrichten sind beide angekommen ;) - du findest sie nicht in deinem Postausgang, weil sie nicht automatisch gespeichert werden. Dafür musst du ein Häkchen in das Kästchen unter der Nachricht setzen, dann landet eine Kopie in deinem Postausgang :)


Italophilia

Wie es man von Dir gewohnt ist. Äußerst sachlich und völlig ungenervt erteilst Du einem jahrelangen EO-Mitglied, das das längst wissen müsste, einen absolut wertungsfreien Hinweis :-) Danke!