Autor Thema: CHRISTIANE und Co.: Danke fuer ein so schoenes Treffen!  (Gelesen 5606 mal)

A.n.j.a

  • Mama
  • *****
  • Beiträge: 4570
  • Alles
CHRISTIANE und Co.: Danke fuer ein so schoenes Treffen!
« am: 22. Februar 2012, 01:28:50 »
Hey Maedels,

sorry, dass ich den allgemeinen Bereich gerade nutze fuer eine Danksagung, aber mir war das seit Tagen ein Beduerfnis - ich bin nur wenig und kurz im Netz waehrend unseres Deutschland-Aufenthalts.  Und im TATSAECHLICHEN Randgruppendorf, liebste Netti :-*, da bin ich gerade,  so am Rand des gerade noch so Karnevals-tobenden Rheinlands, da krieg ich nur gebeugt an der Terassentuer in echt unbequemen Hand-ueber-Kopf-etc. Situationen O2-Empfang, also mein Surfstick.

Laber, laber, also rasch: liebste Christiane, hab soviel Dank fuer dieses schoene, lustige, gemuetliche Treffen bei Euch. Speis war yummy und spitze (eben die zu Recht beruehmten Winzerbroetchen, YUM), Trank und sweets ueberall. Mit unuebertrefflicher Nonchalance hast Du die - ich glaub knapp 10- kids zwischen 2 und 7 gemanagt, und selbst wenn Dein zauberhafter K. sich scheu ins Schlafzimmer zurueckzog, so war das doch sicher eher die Flucht vor den zwischernden Weibern :)

Netti: was eine Freude und Ehre , Dich kennenzulernen. Du arme Maus, Dich verfranst auf den fiesen Autobahnen suedlich - aeh, suedlich eben ;) so schoen, dass wir Dich und den goldigen Jared, meiner Loulous bester neuer Freund, kennenlernen durften! Danke, dass Du die lange und stressige Fahrt auf Dich genommen hast, es war so schoen :-*

Sanne: was fuer eine tolle, tolle Ueberraschung! Nach so langer Zeit, die Du hier faktisch gefehlt hast, Dich und Deine suessen Kinder zu erleben. So schoen! Und - passte 100%! Fuer mich auf jeden Fall! :D

Steffi: Dein kleines, so goldiges Fredbaby im Arm zu halten (danke!), war  Traum und Realitaets-Abwwehruebung gleichzeitig - da ich doch gern ein drittes Kleinchen haette, das aber eben so gar nicht geht. So suess und huebsch und der DUFT!
Danke, dass ich ihn halten durfte (zugegeben, hier und da ungeschickt, sorry :-*)  und dass ich Dich nach den Jahren endlich wieder erleben durfte. Der damalige 1. Eindruck war authentisch, Du bist klasse. :) :-* :-*  Lieber Gruss an C.!

@ Speranza: so gerne haette ich Deine Kleinen auch erlebt, aber Du selber warst schon sehr prima :) ich hoffe, mein Stigma als Leseratten-Thread-Bash-Hexe einigermassen entkraeftet zu haben, und es war echt schoen, Dich kennenzulernen :D :-* . Hoffe Deinen Maeusen geht es besser!

@ Christiane: siehe oben *hust* also, super nettes Ambiente, super Gastfreundschaft, geniales Sofa (neid) , supergeile Broetchen mit nonstop-reinschieb-Faktor. Und mehr.
So schoen, Dich und K. und L. und D. kennenzulernen.  Haette mein Vater nicht nervend unten am Abhol-Auto gestanden, haette ich die garantiert auch unauffaellig einpacken koennen. Mist.

DANKE!!!!

An Euch alle ein ganz grosses Dankeschoen!
:D :D :-* :-*
Hab Euch lieb und meld mich aus ALB wieder
Bussi
Anja

Sanne

  • Oma
  • ******
  • Beiträge: 6823
  • lass die Sonne in dein Herz....!
Antw:CHRISTIANE und Co.: Danke fuer ein so schoenes Treffen!
« Antwort #1 am: 22. Februar 2012, 05:45:22 »
 ;D

sorry, dass ich erst mal lachen muss - aber ich LIEBE Dein Geschreibsel Anja!  ;D  S:D  :-*


Ich fand es auch wunderschön! Und ich bin immer wieder begeistert, mit welcher Gelassenheit Christiane und K. eine Horde wild gewordener Kinder inkl. Labertantenmütter über sich ergehen lassen *g*

Nur meine Liebes Nachtvögelchen hat mir ganz doll viel gefehlt ( und Jara hat zuhause gefragt: Mama, warum war Laura nicht da? Die wohnt doch auch da! )  ;D

Anja - bei deinem nächsten Deutschland-Aufenthalt müssen wir unbedingt einen Tag einplanen - ich flieg auch nach Berlin für Dich!  s-party



So und jetzt google ich mal nach Nonchalance  s-:)  S:D
Jara - 21.10.2005
Lea - 21.05.2008


Fliegenpilz

  • Globaler Moderator
  • *****
  • Beiträge: 40161
  • Von damals bis zur Unendlichkeit!
Antw:CHRISTIANE und Co.: Danke fuer ein so schoenes Treffen!
« Antwort #2 am: 22. Februar 2012, 07:32:02 »
Mich einpacken? :o Aber ich will doch gar nicht nach ALB :-/

Ansonsten:
Es war sehr sehr schön dich kennenzulernen, liebste Anja :) Genauso wie unsere Netti. Ein schönes entspanntes und lockeres Treffen :D




Honigbluete

  • Dino
  • *******
  • Beiträge: 10876
Antw:CHRISTIANE und Co.: Danke fuer ein so schoenes Treffen!
« Antwort #3 am: 22. Februar 2012, 08:16:39 »
Ich freue mich für euch, dass ihr so ein schönes Treffen hattet (und bin nur ein ganz kleines bisschen  s-banghead traurig, dass ich nicht dabei war  S:D)



Bri Tta

  • Mama
  • *****
  • Beiträge: 3489
Antw:CHRISTIANE und Co.: Danke fuer ein so schoenes Treffen!
« Antwort #4 am: 22. Februar 2012, 08:24:07 »
Ohhhh das liest sich zauberhaft, ich hab das gar nicht mitbekommen, das ihr Euch treffen wolltet, für diese Lieben alle auf einen Haufen wäre ich Meilenweit gefahren! ;D ;D
[/url]

ehemals Fannilein :-)

Honey

  • Mod in Rente
  • Dino
  • *******
  • Beiträge: 23227
  • Mrs. & Glückskleemami & Fellnasenmami
Antw:CHRISTIANE und Co.: Danke fuer ein so schoenes Treffen!
« Antwort #5 am: 22. Februar 2012, 08:30:18 »
Meine Schnuckelchen und ich waren zwar auch nicht dabei, dennoch moechte ich gerne kurz schreiben:
Die Danksagung ist so suess, Anja  :-* und @Christiane, ich bin froh, dass nicht nur mein Liebster bei sowas manchmal ein bisschen die Flucht ergreift.
~ The Love Inside You Take It With You. Swayze & Family Comes First. Sandler ~
 
 
~ Wir machen uns die Welt, widdewidde wie sie uns gefällt ~
___

Fliegenpilz

  • Globaler Moderator
  • *****
  • Beiträge: 40161
  • Von damals bis zur Unendlichkeit!
Antw:CHRISTIANE und Co.: Danke fuer ein so schoenes Treffen!
« Antwort #6 am: 22. Februar 2012, 08:44:59 »
Mein Mann wollte gar nicht nach Hause kommen, aber all seine Freunde hatten keine Zeit S:D ;D



Trouble2011

  • Gast
Antw:CHRISTIANE und Co.: Danke fuer ein so schoenes Treffen!
« Antwort #7 am: 22. Februar 2012, 10:25:21 »
Hätte er mal meinen Mann angerufen, der hätte sich über einen erwachsenen Mann in seinen Reihen sicherlich gefreut. ^^


Liebe Anja, ich hoffe doch dass du deine Flavia schnell lesen kannst- dann hab ich zumindets noch Teil 3 bei Christiane liegen. ;D

pebbles

  • Mama
  • *****
  • Beiträge: 3031
    • Hier gehts zum perfekten Familienurlaub!
    • Mail
Antw:CHRISTIANE und Co.: Danke fuer ein so schoenes Treffen!
« Antwort #8 am: 22. Februar 2012, 10:33:02 »
jetzt bin ich echt neidisch, ich freu mich für euch :D
S. 05/2007
L. 08/2009

Wolkenspringerin

  • Oma
  • ******
  • Beiträge: 6284
Antw:CHRISTIANE und Co.: Danke fuer ein so schoenes Treffen!
« Antwort #9 am: 22. Februar 2012, 11:24:30 »
Ich lass dir einfach einen fetten Knutscher da :-* Bin nämlich sehr schrieb eingeschränkt da Fredchen auf meinem Arm festgewachsen ist.

Steffi

 

NACH OBEN
Kontakt Impressum Datenschutzerklärung