Chinesischer Empfaengnis kalender

Begonnen von TeeJee, 26. Dezember 2014, 14:45:48

« vorheriges - nächstes »

TeeJee

Ihr lieben - stimmte der Chi. Empfaengniskalender bei euch ? Wie sind eure Erfahrungen ? Danke fuer eure Infos

Meph

ich werf dir ne münze, die chancen sind identisch
[Login or Register]

Für Dezentralität und Eigenverantwortung! https://www.youtube.com/watch?v=8zeg_R-PMAw
1DfyhRV3c7nRGPQuF4PdMkhJYtqE3BmSzW

Mondlaus

#2
a
Kind 2011
Kind 2014
...

TeeJee

Mondalter ?? Wie rechne ich das denn nun ? Ich bin verunsichert weil ich eigentlich nicht dran geglaubt habe und dAnn kAm es bei mir genau hin . Genauso wie bei den Mädels damals bei SO in unserer Gruppe .... Daher die frage . So viel Zufall ????

kruemel35

Es hätte ein Junge demnach sein sollen. Geworden ist es ein Mädchen was sich manchmal wie ein Junge benimmt. S:D

Mondlaus

#5
).
Kind 2011
Kind 2014
...

Sweety

Egal, ich ob mit oder ohne Mondalter hätte ich hier eine Constanze und eine Nikola zu sitzen statt Constantin und Nikolaos ;D

Das ist doch Quark. Bei einer 50:50-Chance wär ich auch null verunsichert, wenn es hinhauen würde. Es muss ja auch welche geben, bei denen es hinhaut. Bei der Quote ist das einfach eine hohe Wahrscheinlichkeit :)

Nan

Ich hätte hier laut Kalender eine Martje rumhopsen...
Jetzt sagt es Mädchen - ich will dem nicht so recht glauben  S:D Gefühlsmäßig tippe ich auch eher auf einen Jungen...
Man muss da aufpassen, Mondalter ist ab der Zeugung der Frau. Bei mir zum Beispiel würde es aber gar nicht passen, bin gut 6 Wochen zu früh geboren, da war ich gar nicht 9 Monate im Bauch meiner Mutter...

Und was ist zum Beispiel, wenn es ein Zwillingspärchen wird, wie damals mein Bruder und ich, da kann es dann ja immer nur zur Hälfte hinhauen...
Unterwegs mit aufgewecktem Fünftklässler 03/2013
und pfiffigem Drittklässler 05/2015
und wunderbarem Nesthäkchen 07/2023
sowie zwei Kindergarten-Bonustöchtern 06/2019

Mit leuchtendem Sternenhimmel
** 2013/23.SSW ** 2021/9.SSW & 2022/7.SSW


simsalabim


Solar. E

Drei Kinder, dreimal daneben  ;D


Zitat von: Nan am 26. Dezember 2014, 19:02:50

Man muss da aufpassen, Mondalter ist ab der Zeugung der Frau. Bei mir zum Beispiel würde es aber gar nicht passen, bin gut 6 Wochen zu früh geboren, da war ich gar nicht 9 Monate im Bauch meiner Mutter...


Versteh ich jetzt gerade nicht. Da man doch von deinem Zeugungszeitpunkt ausgeht, ist der Geburtszeitpunkt doch egal bzw. du rechnest als Schwangerschafsdauer eben nicht die üblichen neun Monate sondern entsprechend weniger  :)

TeeJee

Ähm, ich wollte den Chin. Empfaengniskalender jetzt auch nicht zum neuen Lebensinhalt machen  8) es war ne frage und wie es so hinhaut. Ich bin damals fest davon ausgegangen , dass es nur ein Mädchen werden kann. Gemäß Statistik : Eltern ü 30- der Mann bereits ein Mädchen gezeugt, Raucher .... Ich war es, die dann nochmal den Arzt gebeten hat genau hinzuschauen  ;D junge ?????  :o kann gar nicht sein  ;D und da schaute ich danach im Chin. Empfängniskalender - Denk das es so  kam,dass ich einen Hang dazu entwickelt hab  :D

Ina2008

glückliche 3-fach Mami :-)

es ist nichts normaler, als nicht normal zu sein

Dannichen

LG, Danni und Kids ♥

[Login or Register] [Login or Register]

Glück ist die Summe richtiger Entscheidungen


Trouble2011