er hat's geschafft

Begonnen von kroete, 27. September 2014, 11:17:47

« vorheriges - nächstes »

Fliegenpilz


Honigbluete

Mein herzliches Beileid! Und auch meinen größten Respekt dafür, dass ihr bis zum Schluss an seiner Seite ward!

Bri Tta

[/url][Login or Register]

ehemals Fannilein :-)

Pedi

Mein Beileid und viel Kraft für die kommende Zeit!
04/2008
02/2012
01/2015



*Unser Sternenmädchen wurde am 24.02.14 in der 19. SSW still geboren.Wir werden dich nicht vergessen!

Bambam72


Sonne1978

Mein tief empfundenes Beileid, liebe C. s-druecken Ich finde es schön, dass Ihr es trotz der Schwierigkeiten geschafft habt, Eurem Vater seinen größten Wunsch zu erfüllen. Es ist so besonders, in vertrauter Umgebung mit den Allerliebsten, dem Ende entgegen zu gehen. Eine schwere und sehr intensive Zeit, die Euch in schmerzlich-guter Erinnerung bleiben wird.

:-*

Tiggerlili

 :'( Ach Carina!  :'( Es tut mir so leid! Im Januar ist es 10 Jahre her, dass ich meinen Vater gehen lassen musste. Ja, es tut weh. Wird es auch noch länger. Aber es kommt die Zeit, wo der Schmerz den Erinnerungen weicht, die Tränen zu einem dankbaren Lächeln werden. Bis dahin wünsche ich dir und deiner Familie viel Kraft! s-druecken

~ Oma Netti ~

Mein Beileid! Aber es liest sich, als konnte er friedlich gehen und ich finde das ist viel wert.

Sweety

Mein Beileid, Kröte.

Gut, dass er es geschafft hat und gut, dass er in eurer Mitte sein durfte währenddessen.
Ich wünsche euch viel Kraft und gegenseitigen Halt in der Trauerzeit.


jewa

Mein Beileid.  s-druecken
Auch wenn es "absehbar" und vermutlich "das Beste" ist und er auch "friedlich" gehen konnte, es ist der Vater und es muss unwahrscheinlich weh tun.
Meine Mutter soll letzthin gegenüber meiner Sis auch so eine "doofe" Andeutung gemacht haben, dass sie nimmer lang leben wird und seither bin ich selbst ganz durch den Wind...  :-\
[Login or Register]

Das Leben wäre viel einfacher, wenn ich dich nicht getroffen hätte.
Es wäre nur nicht mein Leben.

Martina

Meine Mama ist vor drei Jahre zu Hause gestorben. Sie hatte ebenfalls Krebs, aber es ging wirklich wahnsinnig schnell.

Ich kann von dem her wohl sehr gut nachempfinden wie es dir gerade geht. Mein herzliches Beileid. Es wird ihm dort wo er jetzt ist gut gehen. s-druecken
Ohne

kroete

Danke Euch allen.
Heute geht's mir schon was besser...hatte gestern Nachmittag endlich mal
Gelegenheit in Ruhe über alles nachzudenken.
Am Freitag ist übrigens die Trauerfeier und ich überlege, ob ich ein paar Worte sagen soll.

Meph

auch von mir herzliches beileid
[Login or Register]

Für Dezentralität und Eigenverantwortung! https://www.youtube.com/watch?v=8zeg_R-PMAw
1DfyhRV3c7nRGPQuF4PdMkhJYtqE3BmSzW

Pela

Mein aufrichtiges Beileid :*

regenbogen78

liebe kroete

mein herzliches beileid.

und alles liebe für euch
regenbogen78
"Die Zukunft hat viele Namen. Für die Schwachen ist sie die Unerreichbare, für die Furchtsamen ist sie die Unbekannte, für die Tapferen ist sie die Chance."

[Login or Register]
[Login or Register]

Once

Es tut mir sehr leid für Dich und Deine Familie. Mein ganz herzliches Beileid! Ich finde ihr habt euch sehr gut verhalten und ich finde es schön dass ihr bei Euch geblieben seid (gerne mit dreifachem Ausrufezeichen!!!) und ihn zu Hause gelassen habt, so wie er es wollte.

*Nicole*

Nils und Nicole mit Angelina *22.12.02 ,Juliana *10.06.05 und Noel *04.07.11 an der Hand und Lennox im Herzen



[Login or Register]



[Login or Register]