Wir bräuchten bitte auch ein paar Daumen und positive Gedanken!

Begonnen von PeCaPe, 18. April 2012, 11:03:20

« vorheriges - nächstes »

Hannes und Johanna

Unsere Daumen werden natürlich auchganz doll gedrückt!

s-daumendruck  s-daumendruck s-daumendruck  s-daumendruck  s-daumendruck  s-daumendruck s-daumendruck  s-daumendruck s-daumendruck  s-daumendruck s-daumendruck  s-daumendruck  s-daumendruck  s-daumendruck s-daumendruck  s-daumendruck

LG
[Login or Register]

[Login or Register]

Bevor ich Euch empfing,
ersehnte ich Euch.
Bevor Ihr geboren wurdet,
liebte ich Euch.
Ihr wart noch keine Stunde geboren,
da wäre ich schon für Euch gestorben.

Das ist das Geheimnis des Lebens
(Maureen Hawkins)

anja-melanie

Unsere Daumen habt ihr natürlich auch!! Und nachdem sich das Mäuschen bis jetzt so gut entwickelt hat packt sie das natürlcih auch!!!
s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

lg anja
Wir haben unsere Wunder!!!!!  Wir lieben euch abgöttisch kleine Mäuse!!!!! Ohne euch wäre unser Leben unvollständig!!

[Login or Register]

[Login or Register]

[Login or Register]

jellybelly


OPTES

Unsere Daumen habt Ihr!!!  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck, daß alles gut und unkompliziert klappt!
Ich finde es klingt doch ganz gut, was Ihr dort alles machen könnt UND sogar mal nach Hause- toll, wird bestimmt nicht langweilig für die Maus!  :-*
Lieblingserstgeborener 11/2003
Lieblingszweitgeborener 6/2011

simsalabim


Lori+Annika+Nico

Wir vermissen dich so sehr * 05/09


Mellie

Meine Daumen sind auch für euch gedrückt. Alicia wird das sicherlich ganz toll machen.

Meld dich doch wenn du kannst und halte uns auf dem laufenden.

Lg Mellie+Joshua

Dannichen

LG, Danni und Kids ♥

[Login or Register] [Login or Register]

Glück ist die Summe richtiger Entscheidungen

PeCaPe

Danke Euch allen!

@Mellie: Klar schreib ich ab und an. Ich hoffe, bald positives.


Ich hab noch sooo viel zu tun, weiß gar nicht, wie ich das alles bis Mittwoch schaffen soll. Ist irgendwie schon echt komisch, wenn man weiß, dass man jetzt dann bald für lange nicht oder höchstens mal ne Nacht, daheim ist.

Entdecke deine Grenzen, aber vor allem deine Möglichkeiten, meine kleine, liebe Alicia!


[Login or Register]

JennyBlack

Ich wünsch Euch sehr, dass die Sondenentwöhnung gut und schnell gelingt.
Alles Gute für Deine tapfere Maus.  :-*


Unserwunder

Deine Süsse hat schon so viel geschafft... das macht sie mit Links :D

Ich wünsche euch einen schnellen Erfolg und eine schöne gemeinsame Zeit :)