Center Parcs Fans hier???

Begonnen von VampireGirl, 17. April 2012, 13:56:38

« vorheriges - nächstes »

VampireGirl

Schaut mal......

In einem Jahr gibt es einen neuen CP in Deutschland.

[Login or Register]

Ich kenne die Umgebung dort..............ist wirklich sehr schön da....... :D :D :D :D

Lunacole

Ich würd mir mal einen im Osten Deutschlands wünschen  :-\ Da hat man dann net so ne weite Anreise  ;)

Ina84

Nen neu gebauten CP würde ich noch mal besuchen, aber beim letzten mal wars grausam und wir sind eher abgereist  :-X
Hatten komische Tiere im Bett, unsere Kleine war ganz zerstochen und unser Geschirr war super dreckig  :-X

Bri Tta

#3
*
[/url][Login or Register]

ehemals Fannilein :-)

Bri Tta

Zitat von: Ina84 am 17. April 2012, 14:26:14
Nen neu gebauten CP würde ich noch mal besuchen, aber beim letzten mal wars grausam und wir sind eher abgereist  :-X
Hatten komische Tiere im Bett, unsere Kleine war ganz zerstochen und unser Geschirr war super dreckig  :-X

Oh, das überrascht mich jetzt!! Wo wart ihr denn?
Bei uns waren auch Spinnenweben in einem Zimmer (so richtig große) und der Wasserhahn in der Küche war kaputt. Wir haben es gemeldet, und die waren so schnell da, um das alles zu beseitigen, waren total peinlich berührt, und haben sich zig mal dafür entschuldigt.
[/url][Login or Register]

ehemals Fannilein :-)

Mazelda

das ist von uns aus auch nur so 100 km, ist sicherlich lohnend :D Die Gegend ist toll!

Coney


Wir waren schon zwei Mal in der Eifel, da fahren wir im Mai auch wieder hin. War immer schön und alles sauber.

Allerdings hatten wir auch bei Sunparcs in Belgien bisher offenbar immer Glück, was Sauberkeit und Betten anging - einige Mädels hier haben da wohl schlechte Erfahrungen gemacht  :-\

Ina84

#7
Wir waren in Holland Het Meerdal und da hats niemanden gestört als wir uns beschwert haben. Ich habe bei der Ankunft das gespült was wir brauchten - trotzdem ekelig.
In der Wanne waren Haare ohne Ende...wir waren mehr als enttäuscht.
aber die Tiere im Bett und in der Kleidung war schon echt  :-X
Zu Hause angekommen, haben wir alles in die Waschküche geschleppt und alles komplett gewaschen..selbst das was wir an hatten  s-:) ;D
Zumal CP ja auch kein Schnäppchen ist. Das Schwimmbad war das einzige was uns gut gefallen hat.
Wie gesagt, wenn noch mal....dann nur in einen recht neuen Park.

guest76

Zitat von: Lunacole am 17. April 2012, 14:06:12
Ich würd mir mal einen im Osten Deutschlands wünschen  :-\ Da hat man dann net so ne weite Anreise  ;)
Genau ;D

VampireGirl

Ich war auch schon einmal, und zwar in Holland, aber da war alles ok......bis auf eins der Schlafzimmer. Da wurde wohl nicht gelüftet und da roch es sehr muffig, aber sauber war alles.

Lensche

Wir gehen dieses Jahr das dritte Mal in Folge nach Moselle - Frankreich!

Waren jetzt 2x mit einer befreundeten Familie & es war immer super!  :D
Dieses Jahr gehen wir das erste Mal alleine!
Freuen uns schon wie blöd!!! ;D

guest76

Wir waren auch schon mehrmals,meist im Hochsauerland (ich glaub 3x) und in 47 tagen wieder, dann waren wir 1x Bispinger Heide und 1x war ich in DeVossmeren....Ich fand es bis jetzt immer super, egal ob als Familie oder früher als Paar ;)

Ina84

Hmmmh...dann hatten wir vielleicht einfach nur Pech  :-\

Bebbels

Wir waren vor 2 Jahren in Holland in einem CP und es war einfach nur unter aller Kanone,
die Parkanlage war ungepflegt,es war alles überteuert und am Schlimmsten jedoch war,dass die Betten im Bungalow sowas von staubig und muffig waren dass mein Mann einen Asthmaanfall bekam....nie wieder!
:-(

Sommernachtstraum

An der Planung für diesen Park arbeitet meine Firma mit.  :)

Wir waren schon im Park Bispinger Heide und Hochsauerland. Da der Bostalsee ja direkt um die Ecke ist - wir gehen dort regelmäßig mit Schwiegis spazieren -, werden wir uns da sicher mal übers Wochenende einquartieren.
Ich bin eine gereifte Frau mit jugendlichem Aussehen. Und wenn Ihr das nicht glaubt, geb ich Euch die Nummer von dem Typen, der das gesagt hat!

petra-72

Ich war vor ewigen Zeiten mal in einem CP in Holland im Örtchen America oder amerika,der war supertoll.Weil der so toll war,hatte mein damaliger Freund mir eine Woche CP in einem anderen CP in Holland geschenkt,da sind wir nach 1 Tag wieder abgereist,der war total eklig!
[Login or Register]
[Login or Register]

Die Arbeit läuft dir nicht davon,wenn du deinem Kind den Regenbogen zeigst.
Aber der Regenbogen wartet nicht,bis du mit der Arbeit fertig bist.

Mazelda

ich war schon 3x in Port Zelande und letztes Jahr auch 1x in Holland(De Vossemeren?), die waren absolut top!(Hab aber auch schon anderes gehört)

VampireGirl

Zitat von: Mazelda am 18. April 2012, 07:21:41
ich war schon 3x in Port Zelande und letztes Jahr auch 1x in Holland(De Vossemeren?), die waren absolut top!(Hab aber auch schon anderes gehört)

Wir waren auch in Port Zelande :D :D

dasmuddi

wir waren jetzt 3mal in CP und ich finde diese Parks wahnsinnig überteuert

klar das Schwimmbad welches grundsätzlich überfüllt ist gerade zu Ferienzeiten ,man nirgends einen Platz findet, das Essen völlig überteuert

und die Sauberkeit und manchmal auch Freundlichkeit läßt zu wünschen übrig

gerade in Bispringener Heide erlebt da fahren die Mitarbeiter mit ihren Fahrzeugen durch den Park als wenns kein Morgen gibt, sagt man aber was wird man angemeckert "immerhin arbeite ich hier und darf das"

alles in allem isses zu uns zu teuer und wir besuchen keinen Center Parc mehr

VampireGirl

Zitat von: Sommernachtstraum am 17. April 2012, 18:35:52
An der Planung für diesen Park arbeitet meine Firma mit.  :)

Wir waren schon im Park Bispinger Heide und Hochsauerland. Da der Bostalsee ja direkt um die Ecke ist - wir gehen dort regelmäßig mit Schwiegis spazieren -, werden wir uns da sicher mal übers Wochenende einquartieren.

Nee, echt????

Wenn Ihr da öfter spazieren geht, dann wart Ihr doch sicher auch schon in den Musterhäusern. Ich war schon drin......die Neugier hatte mich gepackt..... ;D ;D ;D

Im Bosarium ist übrigens seit November ein neuer Indoorspielplatz......dat wär doch mal was für uns, oder? Dann bringste et Mause noch mit. ;) ;) ;) ;) ;) Das ist das Bosiland. Früher war da die Eventhalle drin, hat sich aber net gelohnt.

Waren am Sonntag auch noch am See. Hatten die Räder dabei und dann sind wir drei eine Runde um den See gefahren. War echt schön. War die erste größere Tour mit dem Rad für meine Maus.

Fairydust

Wir fahren da auch gern hin, allerdings nur außerhalb der Ferienzeiten, wenn es leer ist. Dann gibt es auch gute Angebote und das Preis-Leistungsverhältnis stimmt  :)
Deshalb werden wir wohl jetzt im Mai erstmal das letzte Mal fahren, dann sind wir ja an die Ferientermine gebunden.

Sommernachtstraum

Mein Kollege war heute wieder am Bostalsee zum vermessen.  :)

Ehrlich gesagt, die Musterhäuser kenne ich noch nicht. Mein Schwiegerpa segelt dort öfter mal. Deshalb treffen wir uns meist am Wasser und gehen spazieren.

Ich hab Dir ja heute schon bei FB geschrieben. Wir machen einfach einen Termin fest und entscheiden kurzfristig, was wir machen. Aber Indoorspielplätze lieben die Zwerge.
Ich bin eine gereifte Frau mit jugendlichem Aussehen. Und wenn Ihr das nicht glaubt, geb ich Euch die Nummer von dem Typen, der das gesagt hat!

Mamba

*ausderversenkunghol*

und? wer war nun schon einmal da und wie ist es gewesen?

Wir überlegen, ob wir in den Sommerferien zum Bostalsee oder zur Bispinger Heide fahren... oder doch woanders hin?  :-\
lg Mamba

tue nichts online, was du nicht auch offline tun würdest




Tini

Wir wohnen auch dort in der Nähe und waren gerade vor ein paar Tagen dort am See spazieren. Wir waren auch kurz in dem Haupthaus, also wo die Rezeption, das Schwimmbad, Restaurant etc ist. Das war ganz schön. Die Häuser gefallen mir von außen gar nicht, muss aber auch sagen, ich war noch in keinem drin.

Ich hab auch ansonsten keinerlei CP  Erfahrung.
She *7/2006
He   *7/2014

Schnukki

Wir waren in dem CP Bispinger Heide.
In einem großen VIP Haus.
Unsere Freunde waren schon öfter in CP´s und haben auch schon etwas unschönere Erfahrungen gemacht - daher das VIP Haus.
Ich fand es war schön gemacht ... 2 Schlafzimmer - ein Kinderzimmer - Wohnzimmer mit FlachTV. Badewanne (2 Bäder bei 2 Familien wäre allerdings schöner gewesen).
Abends haben wir oft gegrillt ...
Es war sauber und ordentlich.