Center Parcs Fans hier???

Begonnen von VampireGirl, 17. April 2012, 13:56:38

« vorheriges - nächstes »

Mamba

Danke euch beiden.

Die Häuser sind mir relativ wurscht. Solange im Bett nichts krabbelt und kein Schimmel sonst wo klebt reicht mir das. Wir sind eh nur zum schlafen dort.
Spannender wäre für mich gewesen, welcher Park schöner ist.. von Schwimmbad über Spielplätze.
lg Mamba

tue nichts online, was du nicht auch offline tun würdest




Schnukki

@ Mamba: Sollte bei uns im Haus Schimmel sein oder etwas krabbeln (außer jetzt vielleicht ein verirrter Käfer) dann würde ich mich schon darum kümmern, dass wir ein anderes Haus bekommen.

Bispinger Heide hat ein schönes Schwimmbad .. ich hatte nicht das Gefühl, dass es überladen ist und war gern dort. Es war auch sauber.

Wenn man kein AI hat, sind die Restaurants und das Pfannkuchenhaus recht teuer. Aber das kann man ja anderweitig machen.

Meph

meines wissens ist das schwimmbad in bispingen das grösste. und wir lieeeeben es  ;D
wir gönnen uns hin und wieder die ab17uhrtickets
ich finde es auch so nett gemacht- lebende tiere im  marketdome, streichelzoo davor, indoorspielplatz and so on
[Login or Register]

Für Dezentralität und Eigenverantwortung! https://www.youtube.com/watch?v=8zeg_R-PMAw
1DfyhRV3c7nRGPQuF4PdMkhJYtqE3BmSzW

Mamba

im Bispinger Heide waren wir 2010 *glaub*  Kind warklein und Schnee war hoch ... von daher haben wir damals nur das Schwimmbad getestet und für gut befunden.

Den Bostalsee kenne ichnoch nicht. Von daher hatte ich mit dem Gedanken gespielt, den einmal zu testen :)

Aber nu is zu spät.
Und weil es bei einer Woche im Sommer auch nicht mehr drauf ankommt UND meine Mama dabei ist, fahren wir einen Abend zu König der Löwen  *freu*
lg Mamba

tue nichts online, was du nicht auch offline tun würdest




Alissa16

War schonmal jemand im CP in Zandvoort und kann darüber berichten?

guest76

@Alissa: war schon in vielen, aber in dem leider noch nicht  :-[

Meph

16 tage noch- und wir freuen uns alle auf die auszeit.
Haben Eure Kinder diese Animationsprogramme mitgemacht? Habe die 2 jetzt einmal zum Wannabe a Parkranger (wobei ich befürchte, dass das besonders für Freya echt langweilig wird, weil Altersstufe 3-8) und einmal zum Zirkusprojekt (5-11 Jahre) angemeldet.
Hat jemand schonmal beim KidsBingo mitgemacht? Lohnt das?
[Login or Register]

Für Dezentralität und Eigenverantwortung! https://www.youtube.com/watch?v=8zeg_R-PMAw
1DfyhRV3c7nRGPQuF4PdMkhJYtqE3BmSzW

moni

Torben war mal agent und einmal ritter. Agent war mega toll

moni

Zandvoort war ich vor 11 jahren. Ging so. Evtl haben die ja renoviert. Der strand ist toll.

guest76

Zitat von: Meph am 06. Januar 2016, 08:58:25
16 tage noch- und wir freuen uns alle auf die auszeit.
Haben Eure Kinder diese Animationsprogramme mitgemacht? Habe die 2 jetzt einmal zum Wannabe a Parkranger (wobei ich befürchte, dass das besonders für Freya echt langweilig wird, weil Altersstufe 3-8) und einmal zum Zirkusprojekt (5-11 Jahre) angemeldet.
Hat jemand schonmal beim KidsBingo mitgemacht? Lohnt das?

Lara war Prinzessin und Maler  ;D, aber als wir im September waren wollte sie nix mehr, das nächste mal will sie beim Cool Factor Wasser mitmachen, das ander ist eher was für kleinere
Kidsbingo ist echt reine Glückssache, haben schon mehrmals mitgemacht und noch nie was gewonnen ;D...war aber glaube jetzt nicht so teuer

Meph

ok anders- lohnt das vom spassfaktor?  ;D
[Login or Register]

Für Dezentralität und Eigenverantwortung! https://www.youtube.com/watch?v=8zeg_R-PMAw
1DfyhRV3c7nRGPQuF4PdMkhJYtqE3BmSzW

guest76

ihr seit in Bispingen oder? Da kenne ich Orrey und  ? nicht...in Hochsauerland war es immer lustig gemacht und Lara hatte Spaß dran......am besten, einmal mitmachen und dann könnt ihr entscheiden ;D...ist ja mehrmals die Woche  ;)...wünsche euch trotzdem viel Spaß

Schnukki

@ Wanne Be: Wir haben das vor 3 Jahren gemacht .. von Tier - irgendwas bis Backen und Prinzessin. Damals fanden die Mädels es toll. Jetzt wäre das wohl nichts mehr  :-\
Wobei Backen und mit Tieren vielleicht noch.

Bingo haben wir mitgemacht ... fanden es recht lustig. Da es nicht so teuer war, haben wir es mal ausprobiert.

Melli+Jordy

#38
Waren schon mehrmals im Center Park.Um genau zu sein im Park Hoch Sauerland,Port Zeelande,Het Meerdal,Vossemeren,Limburgse Peel, Het Hijderbos und Erperheide.
Mein Favorit ist Erper Heide.Ich finde die haben das schönste Aqua Mundo und für die Kinder ein grosses Baluba.
Vossemeren ist auch schön....vom Park alleien schon,wg.der zwei grossen Seen.Für Kinder gibt es das DiscoveryBay.Wirklich toll.
Het Meerdal mag ich auch.Schönes Marketdome.
Sauerland,Limburgse Peel und Port Zeelande gefallen mir überhaupt nicht.Mir fehlt dort das Centerparkfeeling.
Wir fahren übrigens immer nur von Freitag bis Montag,wenns gute Angebote gibt.
Dann ist es günstig und nicht überfüllt.
Alles andere wäre mir zu lange und zu teuer.