Cebitzeit- wer hat Lust nächste Woche auf ein Treffen?

Begonnen von Trouble2011, 01. März 2012, 20:54:46

« vorheriges - nächstes »

Trouble2011

Heyhey-
mein Mann fährt nächste Woche auf die Cebit, wir überlegen mit nach Hannover zu kommen, aber was macht man mit zwei Kindern in Hannover? ;D

Also wer kommt aus der Nähe, hat nächste Woche Zeit und Lust sich zu treffen und was zu unternehmen?

Lg

Speranza

Sweety

:o :o

:D

Wann?? Irgendwas kriegen wir hin. Brauchen dann aber Hannoveraner Unterstützung, weil ich die Stadt nicht kenne :)

Trouble2011

Hurra, Hurra!!!

Tag ist egal-mein Mann hat ein frei einlösbares eTicket gewonnen. 8)

Sweety

Mittwoch wäre ungünstig, aber machbar. Nur Freitag geht nicht :)

Trouble2011


Sweety

Arghs - Donnerstag ist out, nicht Freitag.

Dienstag ist gut :)

Trouble2011

Zoo?

Jetzt muss ich nur noch ein Hotel finden und Hannover ist ausgebucht.^^

miry73

Ich hätte vielleicht auch Lust. Zoo war ich auch schon ewig nicht mehr, habe da aber noch einen Gutschein für. Wenn das Wetter paßt ;-)

@Sweety
kommst du nicht auch aus BS? Fährst du dann mit der Bahn?

LG Miry

Sweety

Weiß noch nicht. Ich muss ja erst nach BS rein, wir wohnen ja außerhalb. Und es hängt halt auch vom Treffzeitpunkt ab, wie wir das deichseln.

Zoo klingt supi :)

Joa Speranza, denn mal viel Spaß beim Buchen ;D

Flower Eight Revival

Cebit: war ich 2010, Freunde von uns sind/waren Aussteller.  :)
Viel Spass beim Treffen. Ich würde ausserhalb Hannovers buchen, aktuell wirst du kaum was bezahlbares und nettes finden.

Trouble2011

Ich denke wir machen einen Abstecher nach HH.  8)

Kommst du auch, Blümchen?  :-*

Flower Eight Revival

Nein :-[ Ich habe seit Wochen kein Tag mehr frei (unter der Woche), alles voller Termine.  :-\

Trouble2011

Auch nicht wenn ich extra für sich CupCakes backe, nein?

Flower Eight Revival

Mein Sohn hat Therapiestunden, fast jeden Tag, da Stunden nachgeholt werden. Ich kann wirklich nicht :-[ Aber danke, ich wäre wirklich sehr gerne gekommen :-*


Flower Eight Revival


liadan

[Login or Register]

Vielleicht ist was für Euch dabei.

Ansonsten gibts in Hannover noch das Sealife, die Herrenhäuser Gärten, den [Login or Register] kann ich Euch empfehlen oder diverse Museen, ggf. läuft im Sprengel Museum noch diese Kinderkunstausstellung. Da müsstet Ihr mal auf der Homepage gucken.

Maschsee ist auch nett zum spazierengehen, ansonsten gibt es noch die Aussichtsplattform beim Flughafen, auch sehr schön für Kinder.

Eigentlich kann man schon so einiges machen ,-)!

Wünsch Euch viel Spass, wäre gerne dabei (wenn ihr mich überhaupt dabei haben wollen würdet  ;D) in der Woche ist leider schlecht wegen Arbeit und diverser Termine nach der Arbeit.

Heutzutage ist es so verdammt schwer dumm zu sein,  weil die Konkurrenz so gigantisch ist!

Meph

ahhhhh ich hab ja auch zwei cebittickets gewonnen Oo
Hab nur nächste woche auch ne wichtige prüfung, daher kann ich mich terminlich garnicht binden  :-\
[Login or Register]

Für Dezentralität und Eigenverantwortung! https://www.youtube.com/watch?v=8zeg_R-PMAw
1DfyhRV3c7nRGPQuF4PdMkhJYtqE3BmSzW

Trouble2011

Wie blöd.  :-\
Aber vielleicht schaffst du es ja Dienstag dann spontan?

Ich finde Zoo gut- Sealife haben wir ja in Oberhausen und das finde ich unangemessen teuer, für das was man geboten bekommt- ist das bei euch anders?


BiDi

Zitat von: Speranza am 02. März 2012, 09:09:40
Sealife haben wir ja in Oberhausen und das finde ich unangemessen teuer, für das was man geboten bekommt- ist das bei euch anders?

Nö, ist in Hannover genauso.

Aber Hannover während der Cebit? Never!
Alles ist doppelt so teuer wie normal, Zimmer sind vermutlich eh nicht mehr zu kriegen, der Zoo wird aus allen Nähten platzen und am Donnerstag will Ver.di im Nahverkehr streiken.

Ich bin immer heilfroh, wenn die Cebit vorbei ist (und ich komme aus Hannover, arbeite in der IT, habe ein Freiticket und darf während der Arbeitszeit hin - aber ich will nicht  S:D).

Grüsse
BiDi



Mattis: * 3.2004
Moritz: * 4.2005

Trouble2011

 ;D ;D ;D
Mein Mann war noch nie und will so gerne. Und da ich ja weiß dass ein Teil der Büchermädels aus der Nähe kommt, wollte ich die Chance ergreifen. =)


Und Dienstag wird ja noch nix bestreikt.  S:D


Trouble2011

Ohja. ICH!

Woher kommst du genau, liebstes Sweetylein- wir können uns sonst bei dir irgendwo treffen und ich scheuche meinen Mann dann weiter nach Hannover. ;)

Mirjam

Also.... Wenn ihr euch wirklich Hannover trefft würd ich auch drüber nachdenken zu kommen!!!  :D

Und wie ich gerade gesehen hab, sind die Preise für den Zoo aktuell sogar um 25 % reduziert und somit ist es gar nicht sooo teuer.....  :D

Und Dienstag würde bei mir sogar passen, müsste nur nachher mal meinen Mann fragen, ob er das Auto braucht...  ;)




Trouble2011