Cebitzeit- wer hat Lust nächste Woche auf ein Treffen?

Begonnen von Trouble2011, 01. März 2012, 20:54:46

« vorheriges - nächstes »

Martina

Ohne

Flower Eight Revival

Massentreffen?  ;D Ob ich dazu nicht zu schüchtern bin? s-:) ;D Und wer traut sich (ausser bisher Sweety) tatsächlich die OWLerin zu treffen? Ich kann durchaus sehr anstrengend sein.  S:D ;D

~ Oma Netti ~


Flower Eight Revival

Ostwestfalen. Ts, das sind Insider Abkürzungen ;D Ich bin aber wirklich nciht der Typ für solche Massentreffen. Mal schauen. :)

~ Oma Netti ~

ach so  ;D weißte das ist so: anfangs denkt man das wird ein massentreffen, aber da in aller regel dreimal die hälfte der angemeldeten personen eh absagen (passiert mir selber ja auch, krankheiten und so) wird aus so nem massentreffen oft ein plauschiges nettes kleines treffen  ;)

Flower Eight Revival

ja, deshalb: mal schauen wie sich das entwickelt und ob ich wirklich kann.  :)

Mirjam

Ich werd dann auch mal schauen, ob wir dazustoßen können...  :D




Trouble2011

Morgen! Jawohl MORGEN!  8)

Liebes Sweetylein, nenne mir eine Adresse und ab dann irre ich gerne gemeinsam mit dir durch Hannover. (Sonst irre ich nämlich alleine. ^^)

Wir wollten gegen 10 in Hannover sein *grübel*

Sweety

Martina? Netti? Ihr wisst aber schon noch, dass wir uns zu Ostern mit Sonina bei Martina treffen wollen? ???

Speranza: Adresse?? Iiiiiiiiiiiks!! Ich kenne nur den Bahnhof :o :o :o ;D
Ich fänd nachmittag jetzt gut, dann kann Constantin im Auto Mittagsschlaf machen und ich wäre so gegen eins, halb zwei in H.

Verdammte Hacke, wie lösen wir das? ;D

Trouble2011

Tja also.
Ich werde gegen 12 meinen Mann rauswerfen aus dem (fahrenden ?!) Auto. S:D
Dann was essen, denke ich.

Und daahaaaan- ja dahaaann solltest du dich auf den Weg machen.
Oder aber ich mache mich dann auf in deine Richtung und du zeigst mir, was es bei euch zu sehen gibt?

Sweety

Großer Gott, was gibt es bei uns zu sehen außer Gegend? ;D ;D ;D

Ich denke nach :D

Trouble2011


Sweety

Okay - also hier bei uns... geht GAR NICHT momentan. Das ist kein Kokettieren - es geht einfach nicht. Hier sieht's aus wie im Handgranatenwurfstand. Braunschweig... so vertraut. Aber ich hab grad leeren Kopf ;D

Hmmmmmmmm... hier um BS gibt es zwei wunderniedliche kleine Tierparks. Also die sind wirklich miniwinzig, aber schööööööön. Problem ist, man kann wenn man mal ein Käffchen trinken will, nur draußen sitzen. Und die Temperaturen sind ja doch noch nicht verlässlich. Moment... ich guck mal, ob in Peine irgendwas ist. Hmmmmm... nix mit Tieren. Da kann man nur Schokolade shoppen und das ist im Moment nicht im Sinne meines Mannes, da steuer ich uns nämlich in den Bankrott.

Aaargh. Gib mir noch zwei Stunden, dann sag ich was Handfestes :D

Flower Eight Revival

Ich hab was: ihr kommt nach Bielefeld, wir können Kaffee trinken im Tierpark- Innen, dann war ich so auch dabei S:D ;D

Sweety

 ???

Es ist grad mal sechs Uhr, Liebes. Sollst du so früh schon mit den Cocktails anfangen? ;D

Flower Eight Revival

Ist nur Kaffee. hat aber ähnliche Wirklung manchmal ;D Was spricht gegen der Stadt die es nicht gibt  :-( :-( :-( :-( willst MIR was sagen? NAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA ;D

~ Oma Netti ~


Flower Eight Revival


~ Oma Netti ~

das kann ich nicht beurteilen, ich war da noch nie.  ;) aber ich habe einer anderen userin versprochen sie in bielefeld mal besuchen zu kommen.  :)

Flower Eight Revival



Flower Eight Revival


Sweety

Bielefeld gibt's ja gar nicht s-:)

@Speranza: Nach eingehender Beratung sind wir zu dem Schluss gekommen (also Mann und ich), dass es für uns - so irrwitzig es auch klingen mag - am günstigsten ist, wenn wir nach Hannover kommen.

Ich bin für Zoo!

Allerdings weiß ich nur, wie ICH da hinkomme (nämlich über die Autobahn). Hast du da eine vernünftige Anbindung? Und wo ist euer Hotel? Fährst du von dort mit dem Auto? Dann sollte es kein Problem sein.

So - ich hab was gesagt... jetzt du ;D


Martina

In Peine hatte ich mal einen Freund und Rausch ist schuld daran, dass ich nie wieder schlank werde @Sweety  :P
Ohne